Olidata Mediaplayer

+A -A
Autor
Beitrag
Nett0
Stammgast
#1 erstellt: 14. Aug 2007, 12:50
Hallo,liebe Gemeinde. Ich habe mir heute mal bei www.rossmann.de den Olidata Mediaplayer bestellt.Es gibt ihn jetzt in einer 500GB version und diese soll auch angeblich 720p upscaling beherschen.Leider findet man nur sehr wenig zu diesem Gerät im Netz,wenn überhaupt nur zu den mit kleinerer Festplatte.



Olidata Multimedia 3,5'' Festplatte 500 GB SATA I/II:

# mit SCART-Anschluss zum direkten Verbinden mit Fernsehgeräten zwecks Wiedergabe von Filmen, Musik oder Fotos!
# mit Fernbedienung inkl. Batterie (CR2025, DC 3 Volt)
# USB 2.0 (Typ B Anschluss, kompatibel zu USB 1.1), eSATA reserviert
# beleuchtete Anzeige von ''Power'' und ''Plattenzugriff''
# inkl. AV- & Component-Kabel, USB-Kabel, Solution-CD & QIG (Schnell-Start-Anleitung), Netzteil mit Kabel

# 7200 U/min
# Dateisystem: FAT32 oder NTFS
# Audio-/Videoschnittstelle:
- Composite Video + Audio R/L (3,5 mm Kopfhörerbuchse, 1x)
- Component Video: Y, Pb, Pr (3,5 mm Kopfhörerbuchse, 1x)
- Digital Audio Koaxial S/PDIF Ausgang (RCA, 1x)
- Scart-Anschluss (Europa, 1x)
# unterstützte Medien:
- MPEG-1, MPEG-2, DivX, Xvid, P3, WAV, JPEG
Multimedia-Dateien: dat, mpg, mpe, mpeg, vob, m2p, avi, divx, xvid, jpg, jpeg, mp3, wav

# DivX Untertitel: IDX/SUB, SRT, ASS, SSA, SUB (type II), SMI, PSB
DVD-Ordner: DVD Menü/ Audio/ Untertitel/ Blickwinkelauswahl
# Unterstützte Betriebssysteme: Windows 98SE, ME, 2000, XP, Vista
# Auflösung: Video 720 x 576 Pixel, JPEG 5120 x 3840 Pixel (Baseline), MP3 320 kps, IDX/SUB 480i, 576i, 480p, 576p
# Sicherheit: Persönlicher Ordner-Passwortschutz im TV- und PC-Modus
# Gewicht ca. 894 g
# Abmessungen ca. 196 x 61 x 122 mm
# 24 Monate Gewährleistung

Finde das Grät zu den Preis recht interressant,wenn es meine VOB`s vernünftig in PAL progressive wiedergibt bin ich schon zufrieden.
Die website von olidata ist leider sehr mangelhaft mit infos zu dieser version,kennt jemand das gerät und kann nähere infos geben zum verbauten chipsatz etc. ?
diba
Inventar
#2 erstellt: 14. Aug 2007, 13:16
Wie kommst du darauf, das er 720p können soll?
Video 720 x 576 Pixel ist normales PAL.

Aber bei dem Preis ist er ja nur gerade etwas teurer als die nackte Festplatte .
Nett0
Stammgast
#3 erstellt: 14. Aug 2007, 13:39
Hab im netz eine Produktbeschreibung gelesen das diese 500Gb Sata version auch upscalen kann.Daher schrieb ich ja angeblich.Werd es bald selber prüfen können.Aber für normale DVD reichen mir auch die 576p.

edit:
Link gefunden
hood auktion


[Beitrag von Nett0 am 14. Aug 2007, 13:47 bearbeitet]
diba
Inventar
#4 erstellt: 14. Aug 2007, 14:04
Das upscalen von PAL wird bei diesem Preis wohl nicht so besonders sein können. Wenn sie aber 720p Material nativ ausgeben kann wäre das sicher schön.
Nachdem sie aber nur analoge Ausgänge hat wird die Qualität wohl an den D/A-Wandlern zu messen sein.
Nett0
Stammgast
#5 erstellt: 19. Aug 2007, 14:25
So,das Gerät habe ich gestern erhalten und es mir heute mal näher angesehen und angeschliossen.
Es ist kleiner als ich dachte,nicht viel grösser als ein normales 3,5" HDD Gehäuse.Die Verarbeitung ist gut,eine fernbedienung wird mitgeliefert und kann im Standfuss eingesetzt werden so das nicht noch eine FB auf dem Wohnzimmertisch rumfliegt.Die benötigten Anschlusskabel für PC (USB) und TV (Video und Component)sind dabei.Eine sehr gute einfache Bedienungsanleitung ist ebenfalls vorhanden.
Ersteindruck also schonmal durchweg positiv.
Die Festplatte ist eine 500GB Seagate Barracuda 7200.10 ST350063,welche hörbare Zugriffgeräusche hat und sich doch auch recht nett erwärmt.Das Gehäuse besitzt einen winzigen Lüfter der durchaus hörbar ist ,aber für mich erträglich.Ich war auf schlimmeres gefasst.
Diesen multimediaplayer habe ich angeschafft um meine DVD`s dort verlustfrei abzulegen.Mir geht es also hauptsächlich um die Wiedergabe von DVD als VOB´s.
Die Platte ist in NTFS formatiert und verträgt damit aber auch grössere mpg´s, das habe ich aber bisher noch nicht getestet weil ich mich auf vob beschränke.
Angeschlossenn habe ich zuerst via Scart(Kabel nicht dabei),
das Videosignal ist dabei RGB,oder wenn man auf component geschaltet hat kommt am scart auch ein YUV Signal an.Über Scart/RGB ist die Bildqualität in Ordnung,als YPbPr unscharf,im progressiv fehlerhaft.Kann aber auch an meinen TV liegen 576p habe ich noch nicht vorher über Scart zugespielt.
Das mitgelieferte Componentkabel ist ein grausiges dünnes Käbelchen welches per Klinkenstecker am Gerät angeschlossen wird.Darüber funktioniert jedoch tatsächlich die 720p Wiedergabe in guter Qualität,bei mir jedenfalls deutlich besser als das 576i/p Signal über Scart.Die SD Wiedergabe über Component ist wiederum schlecht und gestört.Merkwürdig.
Das Gerät hat meine Erwartungen bisher erfüllt,es spielt bisher meine VOB Dateien einwandfrei ab und gibt ein gutes Bild in 720p über den Component aus.
diba
Inventar
#6 erstellt: 20. Aug 2007, 09:14

Nett0 schrieb:
Angeschlossenn habe ich zuerst via Scart(Kabel nicht dabei), das Videosignal ist dabei RGB,oder wenn man auf component geschaltet hat kommt am scart auch ein YUV Signal an. Über Scart/RGB ist die Bildqualität in Ordnung,als YPbPr unscharf,im progressiv fehlerhaft.Kann aber auch an meinen TV liegen 576p habe ich noch nicht vorher über Scart zugespielt.

Welchen TV hast du eigentlich (vor allem welche Auflösung hat er). Componente über Scart können eigentlich die wenigsten.
576p geht ja nur über YUV, also nicht über Scart RGB.
Die 720p Zuspielung ber YUV findest du also besser als 576i über Scart (RGB)?
Ich denke das sind die einzigen alternativen. Wenn dein TV bei 720p wirklich ein besseres Bild zeigt (also den Skaler/Deinterlacer vom MM-Player verwendet) hat er wohl selbst auch einen sehr schlechten Skaler/Deinterlacer eingebaut.
Nett0
Stammgast
#7 erstellt: 20. Aug 2007, 11:07
Hab den Tevion MD30022(HD-ready,1024x768),der kann YPbPr /YCrCB über Scart.
Laut Handbuch aber nur interlaced,aber er nimmt auch 576 progressive an. :-) Bei 720p über Scart wird wohl die Schnittstelle übersteuert,da zerreisst es das Bild Das ist ja jenseits der Scart-Spezifikation. Wenn man den Olidata auf Componentausgabe stellt gibt er nämlich gleichzeitig das Signal auf den Scart aus,so bekommt man am Scart ein YPbPr Signal,natürlich muss man den passenden TV dafür haben.Da ich beides angeschlossen habe kann ich schön zwischen Scart und Component umschalten und vergleichen.Das Componentsignal wird bei meinen TV jedoch über die DVI-I Schnittstelle verarbeitet.
Das der Tevion einen grottenschlechten Deinterlacer/Scaler hat ist unumstritten.Das bekam man vor 2 Jahren für 1500,- ;-)
Meine Bildstörungen gestern muss sich auf die Verkabelung zurückführen lassen,heute habe ich nochmal alles neu angeschlossen und ich habe über Scart und Component ein störungsfreies Bild.
Das 720p Componentsignal speise ich jetzt mal in einen Onkyo SR674-E und gebe es über HDMI an den Tevion weiter.


[Beitrag von Nett0 am 20. Aug 2007, 11:09 bearbeitet]
diba
Inventar
#8 erstellt: 20. Aug 2007, 11:49
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Was ist ein Mediaplayer?"
diba
Inventar
#9 erstellt: 20. Aug 2007, 11:50

Nett0 schrieb:
Das 720p Componentsignal speise ich jetzt mal in einen Onkyo SR674-E und gebe es über HDMI an den Tevion weiter.

Da wäre es dann aber wohl besser, gleich mit den "Original" 576i reinzugehen, und den Onkyo alles machen zu lassen.
Nett0
Stammgast
#10 erstellt: 20. Aug 2007, 13:21
Der Onkyo hat keinen Deinterlacer und Upscaler,nur Signalwandler.
Mein vorläufiges Fazit:
Der Olidata kann sicherlich nicht mit einen klasse DVD Player mithalten,aber die Bildqualität ist für die Preisklasse in Ordnung,gerade die 720p Component Ausgabe funktioniert besser als gedacht.
Die Bedienung gibt keine Rätsel auf,die Verarbeitung ist o.k,
für meine Ansprüche ist das Gerät ausreichend und erfüllt den vorgesehen Zweck.
-M&M-
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 22. Feb 2008, 14:05
Hallo,

ich bin ebenfalls an der Olidata Multimedia Festplatte interessiert. Bei Ebay gibts die schon für 70 Euro ohne Festplatte und ich möchte damit eigentlich nur Divx/Xvid Filme ansehen und hier und da mal ein paar MP3's hören.
Was mich aber interessieren würde, was für Audioformate dieser unterstützt. Ob er halt auch DTS, Dolby Digital und AC3 wiedergeben kann.
Wenn mir da jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Alternativvorschläge in der Preisklasse bis 100 Euro, die diese Sachen unterstützen, wären auch hilfreich.


[Beitrag von -M&M- am 22. Feb 2008, 14:06 bearbeitet]
-M&M-
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 24. Feb 2008, 20:59
Hat denn keiner einen Rat für mich???
Ansonsten muss ich es wohl einfach bestellen und ausprobieren und zur Not wieder zurückgeben. Ich hätte nur gern diese ganze Zeit gespart, wenn jemand mir hätte helfen können.

MfG
jjules
Inventar
#13 erstellt: 24. Feb 2008, 22:02
Hiho,

in der Presiklasse bis 100 Eu ist nix was man wirklich empfehlen kann. Das sind sehr minimalistische Geräte, meist mit vielen Macken.

Für ab und an mal und auch zum Mitnehmen sind die ganz ok, aber groß erwarten bei Formaten solltest du nicht udn auch besser nicht den Werbeversprechen glauben, eher diese kritisch sehen.

jjules
selam
Neuling
#14 erstellt: 28. Apr 2008, 21:43
Hallo,
ich habe eine Mediastation von Olidata gekauft und habe jetzt ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich muss dazu sagen, dass ich auf dem Gebiet auch ein Neuling bin.

Das Gerät spielt alle Formate problemlos ab, bis auf meine eignen erstellten privaten avi-Dateien. Andere avi-Dateien werden problemlos abgespielt.
Ich benutze ein Scart-Kabel. Einstellungen sind folgende: PAL, Video-Ausgabe: SCART.
Die von mir erstellte AVI-Datei hat folgende Eigenschaften:
Video: 720 x 576, Bitrate 28800; Bitrate der Quelldatei: 30336.

Liegt es vielleicht daran dass über SCART 720 x 576 nicht möglich ist. Muss ich Composite/ Component einrichten wenn ich ein passendes Fernsehgerät habe?
Wie ihr seht habe ich so gut wie keine Ahnung. Kann man mir helfen?
Danke.
Selam
jjules
Inventar
#15 erstellt: 29. Apr 2008, 05:43
Hiho,

nein diese Auslösung ist PAL und kein Problem. Die Bitrate ist sehr hoch.

Nutze VirtualDub zum Umwandeln.

Nutze DivX 6.8 oder Xvid als Codec und für Audio am besten Lame Link .

Mehr als 1000kb/s bei de Bitrate ist eigentlich nicht nötig. Bei z.B. TV Aufanahmen reicht z.B. auch 750. Für Audio MP3 reicht 128kb/s. Du kannsta uch noch weiter mit der Videobitrate runtergehen, dadurch wird das File kleiner aber auch die Qualität schlechter (pixeliger).

jjules
selam
Neuling
#16 erstellt: 29. Apr 2008, 07:21
Hi,
Verstehe ich das jetzt richtig, dass die Datei nicht angezeigt wird, weil die Bitrate zu hoch ist?
Gruß
jjules
Inventar
#17 erstellt: 29. Apr 2008, 09:01
Hiho,

kommt auf die Fehlermeldung an. Auch wenn die Bitrate sehr hoch ist müsste das Video angezeigt werden bzw. zu mindestens kurz. Kenne aber die Olidata nicht, möglich das die Firmware Files die außerhalb bestimmter Spezifikationen liegen nicht anzeigt.

Nur schwarzer Bildschirm nach anzeigen wäre z.B. auch ne Möglichkeit. Gibts den eine Fehlermeldung?

Teste es einfach mal in dem Du ein Video mit kleinerer Bitrate machst.

jjules
horstdeluxe
Neuling
#18 erstellt: 01. Jun 2008, 13:40
tach, habe auch eine olidata(500Gb) festplatte mit media player, aber wenn ich die an mein tv gerät anschliesse steht dort immer keine disk??obwohl haufen zeugs drauf ist!!! HILFE!!!!!!!!!!
jjules
Inventar
#19 erstellt: 02. Jun 2008, 00:01
Hiho,

wurde die HDD partitioniert und im Format den die Anleitung vorgibt formatiert? Kannst du vom PC drauf zugreifen über USB?

jjules
horstdeluxe
Neuling
#20 erstellt: 02. Jun 2008, 19:27
Danke habe es hinbekommen der mag keine partitionen obwohl da steht das er fat32 und nts machen würde, aber egal jetz geht sie ja wieder trtzdem danke
rene008
Stammgast
#21 erstellt: 10. Feb 2009, 11:52
Ich hab die neue Olidata mit HDMI, bis jetzt war alles ok.
Nun meine Frage vorher Scart kein Thema, hatte sie jetzt an einen HDMI TV und bekomme jetzt über scart kein gescheites Bild mehr hin.
Wenn ich die Aussagen hier sehe kann das sein das die Platte 720p versucht über scart zu bringen Bild ist geteilt und schwarz weiß.
Was ist der Fehler, muss ich das Signal wenn ich über HDMI was gesehen hab von Hand wieder auf scart umstellen?
rene008
Stammgast
#22 erstellt: 16. Feb 2009, 08:25
Danke, habs selbst rausgefunden, er will immer in 60Hz wiedergeben. Kaann man mit 2 Tasten umschalten. Also wie immer Handbuch lesen!! ;-))
megaharry
Stammgast
#23 erstellt: 07. Mrz 2009, 10:42
Hallo,

ich überlege auch gerade mir eine Olidata mit 1GB als Übergangslösung zu holen so lange ich noch meinen Röhrenfernseher mit Scart habe.

Eine Frage zum Sound: Ich möchte das Ding wenn ich video_ts abspiele natürlich mit dem digitalen Koax-Ausgang an mein 5.1-System anschließen und 5.1 hören

Hat da jemand Erfahrung mit der Kangqualität?
rpr
Inventar
#24 erstellt: 07. Mrz 2009, 14:46
Bei digitaler Ausgabe hängt die Klangqualität nur von deiner Soundanlage ab!
megaharry
Stammgast
#25 erstellt: 08. Mrz 2009, 12:28

rpr schrieb:
Bei digitaler Ausgabe hängt die Klangqualität nur von deiner Soundanlage ab!


Für 5.1 habe ich den den Yamaha ysp-1100 plus Subwoofer.

naja, dass bei digitaler Übertragung nullen und eisen so bleiben wie sie sind ist mir schon klar, die Frage ist ja ob es irgendwelche analogen Einflussgrößen in dem gesamten System gibt die dann doch was am Klanggeschehen ändern.


Deshalb meine Frage ob jemand das schon mal mit seinem DVD-Player verglichen hat?

Aber vielleicht werde ich mir das Teil einfach mal ordern...
ruudii
Neuling
#26 erstellt: 13. Mrz 2009, 18:56
Hallo zusammen,
hab mir das Teil auch geholt, mit 1 TB.
Soweit alles ok, nur ein Problem:

MPEG2-Dateien, die nur AC3-Ton enthalen bleiben stumm!
Kein Ton über die analogen Ausgänge!
Ist das ein Fehler oder normal? Erinnere mich in diversen Angeboten gelesen zu haben, daß AC3 unterstützt wird.

Ist insofern ärgerlich, da meine Camcorder-Aufnahmen in diesem Format (Video MPEG2, Audio AC3) vorliegen und ich alles tonmäßig neu kodieren müsste.

ruudii
megaharry
Stammgast
#27 erstellt: 15. Mrz 2009, 14:39

ruudii schrieb:
Hallo zusammen,
hab mir das Teil auch geholt, mit 1 TB.
Soweit alles ok, nur ein Problem:

MPEG2-Dateien, die nur AC3-Ton enthalen bleiben stumm!
Kein Ton über die analogen Ausgänge!
Ist das ein Fehler oder normal? Erinnere mich in diversen Angeboten gelesen zu haben, daß AC3 unterstützt wird.

Ist insofern ärgerlich, da meine Camcorder-Aufnahmen in diesem Format (Video MPEG2, Audio AC3) vorliegen und ich alles tonmäßig neu kodieren müsste.

ruudii



Also wenn man hier schaut
http://www.olidata.b...db2b1d68deb2ca8c4e9d
steht da nur Mpeg2 und nirgends AC3.

Haben deine MPEG2-Dateien nur Ton und kein Bild oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich selbst wollte eigentlich auch meine MPEG2 die ich mit der TV-Karte aufgenommen habe abspielen.
In der MPEG2-Videodatei habe ich folgende Infos:
Audio-Datenrate: 224 kbps
MPEG Audioschicht 2, 44.1 KHz, Stereo

Ist das AC3 , habe ich dann auch ein Problem?
ruudii
Neuling
#28 erstellt: 15. Mrz 2009, 19:16
Hallo Megaharry,
da hast du wohl was falsch verstanden.
Meine Olidata, noch ohne HDMI, spielt besagte MPEG2's nur Bild, aber kein Ton.
Betrifft aber nur MPEG2-Dateien, die NUR eine AC3-Tonspur haben, also keinen mp2-Ton. Ich glaube nicht, daß deine TV-Karte so aufnummt. Nur eben mein HDD-Camcorder (H250 von Panasinic).
Klar, man kann alles passend machen, wozu gibts XmediaRecode
, ist aber etwas zeitaufwändig.

Gruß
Ruudii
HSE
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 03. Mai 2009, 10:20
Hallo ich habe den Olidata 500 GB Media Player mit HDMI bin soweit sehr zufrieden damit mein einzigstes Problem ist der nimmt keine HD Formate wie z.B.mkv oder ts habe jetzt schon viele probiert aber keins hat er genommen könnt ihr mir helfen welches ich nehmen muss
rpr
Inventar
#30 erstellt: 03. Mai 2009, 13:24
Xvid geht auch HD.
HSE
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 04. Mai 2009, 15:37
wenn ich eine mkv in xvid HD 1280x720 umwandle un play drücke kommt die meldung 'Reso. Not Supported'
rpr
Inventar
#32 erstellt: 04. Mai 2009, 17:10
sorry
Hier eine Übersicht: divx und xvid geht nur bis 720x576p - aber mpg2 soll bei höherer Auflösung funktionieren.
HSE
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 04. Mai 2009, 18:00
ok danke werde es direkt probieren sag dann bescheid.
Käuft man sich extra ein player mit hdmi und dann nimmt das ding kein hd format an
HSE
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 05. Mai 2009, 17:54
also habe jetzt eine mkv in
mpeg2-ps Hd video(*.mpg)
mpeg2-ts hd video (*.ts)
divx hd video(*avi)
hd asf video(*.asf)
HD AVI Video(*.avi)
XVID HD Video(*.avi)

umgewandelt und KEINE funktioniert

Welche Video Auflösung muss ich denn beim umwandeln einstellen oder ist das egal???
miham
Neuling
#35 erstellt: 24. Sep 2009, 18:43
Hallo.
Ich habe mir einen Olidata Mediaplayer 1TB zugelegt. Hauptsächlich um DVD's im vob-Format abzuspielen.
Laut Beschreibung kann der Player vob-Dateien abspielen.

Wenn ich die vob-Datei starte, höre ich zwar den Ton, das Bild sehe ich aber nicht. Es sind nur ein paar Fragmente auf dem Bildschirm zu sehen.

Muss mann die DVD speziell abspeichern? Ich habe sie nur eins zu eins kopiert.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

miham
rpr
Inventar
#36 erstellt: 25. Sep 2009, 13:09
Du kopierst nur den Video_ts. Ordner der DVD und wählst zum Abspielen die ifo.


[Beitrag von rpr am 25. Sep 2009, 13:17 bearbeitet]
miham
Neuling
#37 erstellt: 20. Okt 2009, 17:23
Ich habe die DVD 1:1 auf die Festplatte kopiert. Den Film kann ich anwählen, dann bleibt aber das Bild hängen. Kann das vielleicht mit der Auflösung zu tun haben. Ich habe AVI-Dateien mit einer Bildbreite von 768 Pixel. Diese werden auch nicht abgespielt. Wenn ich diese auf 720 reduziere funktioniert es.
rpr
Inventar
#38 erstellt: 21. Okt 2009, 13:19
Das DVDformat ist 720x576 - kann also daran liegen. Hier ein Link mit getesteten Codec und Auflösungen.
megaharry
Stammgast
#39 erstellt: 19. Dez 2010, 12:45
Moin,

meine Olidata 1TB HDMI verrichtete bisher ja fröhlich ihren Dienst per Scart/RGB.

Jetzt habe ich ja den neuen Panasonic Plasma und das gute Stück per HDMI angeschlossen. Die Olidata macht über HDMI automatisch 720p, da gibt es im Menü auch nix einzustellen und so habe ich auch die englische Anleitung verstanden.

Lt. Anleitung kann die Olidata auch 1080i per Component, habe hier leider kein Component-Kabel.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit über HDMI 1080i zu machen?
Ist das Bild über 1080i dann besser?
megaharry
Stammgast
#40 erstellt: 24. Dez 2010, 00:17
So, da ich beim auspacken meines letzten Umzugskarton auch die Component-Kabel gefunden dachte ich gehst mal schnell ans ausprobieren und was ist:

Über Component kommt schlicht und ergreifend kein Signal am Plasma an, merkwürdig finde ich auch dass im setup unter Video der Punkt Component nicht anwählbar ist.


Gibt es da einen Trick um das zu aktivieren oder wurde das vom Hersteller lahmgelegt?

Den hersteller scheint es ja auch nicht so wirklich zu geben, keine deutsche Seite und auf der englischen nur ein Kontaktverweis auf Italien, support "under construction", kann man wohl knicken oder kennt da jemand die adresse???


[Beitrag von megaharry am 24. Dez 2010, 00:27 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Olidata Multimedia Festplatte/ Beschreibung
spatz41 am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  5 Beiträge
Olidata oder Conceptronic oder ?
scout1860 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  3 Beiträge
Wer kennt die Olidata Multimedia Festplatte 1TB?
cocker65 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  2 Beiträge
Olidata MM500 - Me2 1000HD
redbaron74 am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  3 Beiträge
Kennt jemand Teac HD-35-Movie oder Olidata Multimedia Festplatte?
Marlowe_ am 23.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  10 Beiträge
Filme überspielen auf Olidata
algun am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  5 Beiträge
Mediaplayer mit festplatte
Outl0r am 25.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  5 Beiträge
Olidata 2gb divx filme fegn nicht
pepelepiou am 01.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  3 Beiträge
Mediaplayer mit interner Festplatte
ghostrider01 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  2 Beiträge
Multimedia Festplatte
crash64 am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 12.04.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.156

Hersteller in diesem Thread Widget schließen