LC-Power LC-Pro-35MPR-HDMI Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
murks7
Neuling
#1 erstellt: 10. Feb 2009, 00:09
Hallo Wissende,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem LC-Pro-35MPR-HDMI gemacht? Hersteller: LC-Power

Danke,

Murks7
Runner44
Neuling
#2 erstellt: 24. Feb 2009, 14:22
Auch ich suche Leute die schon erfahrungen gemacht haben bzw da ich neu hier bin Threads hier im Forum die sich mit diesem Gerät beschäftigen.

Meine Erfahrungen hier mal im kurzem:

Positive: Nettes kleines Gerät mit vielen Anschlussmöglichkeiten zu einem erschwinglichen Preis.

Gute Qualität der Ausgabe über HDMI Anschluss

Negativ: Kann auf NTFS Partitionen nicht schreiben obwohl man diese im Gerät erstellen kann. Das heisst Dateien über 4GB müssen über Netzwerk abgespielt werden. (mkv und ähnliche)
Dabei kommt es regelmässig zu einem Buffer underflow. Film stockt und Buffert für 10sek neu (extrem ärgerlich) .

Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht oder hat ne Lösung parrat?
Merlin2504
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Apr 2009, 10:37
Wo kann über den LC-Pro-35MPR-HDMI mehr nachlesen?

1.Welche Firmware ist die aktuellste und wie erkenne ich das?

2.Ich habe den Media Player per USB an meinen Computer angeschlossen.
Wenn ich den Media Player betreiben möchte, muss ich das die USB Verbindung zum Computer trennen?

3. Ich kann nirgendwo eine Beschreibung lesen, welches Format am besten ist? NTFS oder FAT? Und muss die Festplatte unbedingt partitioniert werden?

4. Wie nehme ich mit den Media Player auf?

Das Handbuch und die Webseite ist ja mehr als mangelhaft.


[Beitrag von Merlin2504 am 05. Apr 2009, 10:39 bearbeitet]
Runner44
Neuling
#4 erstellt: 05. Apr 2009, 13:34
Zu 1. Firmware 1.4 ist die aktuellste. Wie du das erkennst? Keine Ahnung aber du kannst sie öfters drauf machen das macht nix aus. In manchen fällen musst du das sogar.

Zu 2. Kann ich dir nix sagen da ich lediglich Platten an den USB dran hab ansonnsten hängt er bei mir im Netzwerk mit drin.

Zu 3. Das mit dem Partitionieren ist seltsam. Du kannst nur aufteilen zwischen einer Fat32 und einer NTFS. Wobei das Gerät selbst gar nicht auf NTFS schreiben kann. Ich habe bislang nicht herrausfinden können was das Gerät mit NTFS partition machen kann ausser lesen, aber auch nur wenn du ne externe mit dem PC beschrieben hast. Ist auch nur für Dateien über 4 GB sinvoll was aber meist mkv oder ähnliche sind die mann aber nur über Netzwerk abspielen kann.

Zu 4. Ganz einfach über die aufnahme funktion, dabei musst du aber entweder einen Twin Reciver haben oder eine andere aufnahme quelle via z. B. DVB-T
10tacle1
Neuling
#5 erstellt: 21. Apr 2009, 22:42
Guten Abend zusammen!

Ich habe auch ein LC-PRO-35MPR-HDMI vor einigen Wochen gekauft. Leider muss ich nun feststellen, dass das Gerät sehr laut ist. Es ist nur ein kleiner Lüfter (3cm) verbaut. Habe schon einen anderen Lüfter gekauft, doch dieser ist genauso laut.
Nun zu meiner Frage: Könnte man den verbauten Lüfter nicht einfach abklemmen? Mach dann einfach hinten das Gehäuse auf.

Was denkt ihr?
Runner44
Neuling
#6 erstellt: 22. Apr 2009, 21:32
Also wenn das Gerät an ist läuft meistens ein Film und der ist immer lauter als der Lüfter. Lass ihn doch einfach aus dann ist ruhe.
lothar1958
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Apr 2009, 10:51
Hallo zusammen,

ich habe mir auch die Multimediaplatte von LC-Power, LC-PRO-35MPR-HDMI gekauft. Das Gehäuse ist mit einer 1TB Samsungplatte bestückt.

Bei der Integration in mein Wlan-Netzwerk habe ich mich (hoffentlich) an die Anleitung gehalten.

Jetzt zu meinem Problem:
In meinem Netzwerk ist mein Notebook der Server, über Wlan-Router ist ein Sony 40W5500 angeschlossen. Am gleichen Router ist auch die neue Multimediaplatte angeschlossen. Vom Fernseher aus sehe ich die freigegebenen Ordner auf meinem Notebook, von der Multimediaplatte auch. Vom Notebook sehe ich aber weder den Fernseher (ist auch unwichtig) noch die Platte. Das wäre mir sehr wichtig, da ich Daten vom Notebook auf der Platte sichern möchte, also so wie eine zusätzliche Festplatte behandeln möchte.

Könnt Ihr mir Helfen? Was muss ich einstellen? Wie kann ich die Platte vom Notebook aus erkennen? Mit dem Explorer und der Netzadresse findet er nichts.

Freue mich über jeden Tipp.

LG
Lothar
msclirica
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Apr 2009, 16:39
Hallo Lothar,
das hatten wir hier mit den bauänhnlichen Geräte ( mein Ebay-Billigprodukt, Ellion, Auviosio, etc. ) schön öfter. Die Geräte sind nicht NAS-tauglich, so dass es keine direkte Verbindung vom PC zur Platte gibt. Abhilfe ist Einrichtung eines FTP-Servers wie hier beschrieben.
Gruß
Klaus
Merlin2504
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Apr 2009, 08:50
Hallo zusammen,

ich habe mir auch die Multimediaplatte von LC-Power, LC-PRO-35MPR-HDMI gekauft. Das Gehäuse ist mit einer 1TB Samsungplatte bestückt.

Hallo Lothar,

du kannst übers Netzwerk leider nur den Laptop/PC sehen, aber nicht umgekehrt. Ich hattet den Service angeschrieben, da ich das auch so vor hatte.
Jetzt habe ich es mit einem langen USB Kabel probiert, da funktioniert es nur bei kleinen Dateien. Entweder gibt es bei der Mediaplatte einen Schlafmodus oder ähnliches, da die Platte sich beim kopieren immer vom PC verabschiedet.

Dem Tipp von Klaus muss ich nochmal testen.

Ansonsten bin ich eigentlich enttäuscht von der Mediaplatte. Der Lüfter ist ein Witz, viel zu laut. Dann kann die Mediaplatte keine AVI in DV Qualität (unkompromiert) abspielen. Kann übrigens, wie ich erfahren habe, zurzeit keine Mediaplatte. Dafür hatte ich die Platte gekauft, damit ich mein aufgenommenes Rohmaterial von der Videokamera erstmal in Ruhe am Plasma anschauen kann, bevor ich es in Pinnacle bearbeite. Und aufnehmen in mpg mit Pinnacle wäre ein Quali-Verlust.

Und mit Netzwerk das ist sowieso ein Witz.

Gruss Klaus
rpr
Inventar
#10 erstellt: 27. Apr 2009, 15:56
Ich bin ziehmlich sicher, dass du deine DVfilme ansehen kannst, wenn du sie in mpg umbenennst. DV ist wie auch das eigene Aufnahmeformat der Box ein mpg ausschließlich mit Vollbildern, deshalb ist es zum Schneiden geeignet (es kann an jeder Stelle geschnitten werden) bei der Umwandlung in mpg wird normalerweise nur jede halbe Sekunde ein Vollbild gespeichert und die übrigen Bilder enthalten nur die Differenzen dazu - deshalb ist mpg kleiner, die Wiedergabequalität muss nicht schlechter sein als das Original.
Merlin2504
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 27. Apr 2009, 15:59
Ich probier's heute Abend aus.
Merlin2504
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 05. Mai 2009, 13:42
Hier ein paar Antworten, direkt vom Service, den ich meine Probleme mitgeteilt habe.

.....wenn Ihnen der Lüfter zu laut ist, können Sie Ihn im Prinzip herausziehen. Das Gerät wurde von unseren Ingenieuren im 36STD. Dauerbetrieb auch ohne Lüfter getestet, es kam dabei zu keinerlei Hitze Problemen.
Trotzdem würde ich Ihnen einen Betrieb ohne Lüfter von nicht mehr als 6-8 Stunden empfehlen, sollten Sie den Mediaplayer über einen längeren Zeitraum laufen lassen wollen, sollten Sie den Lüfter angeschlossen lassen.
AVI Formate in DV können leider nicht wiedergegeben werden.
Die Festplatte wechselt bei nicht Gebrauch in den Standby Modus.
Je nach Betriebssystem kann es da schon einmal zu Abbrüchen kommen.


zu rpr: Es geht definitiv nicht DV Format abzuspielen. Ich habe auch extra mit umbenennen versucht.

zu 10tacle1: deine Frage mit dem Lüfter ist hier auch beantwortet. Leider nicht zufriedenstellend.
DSLGigant
Neuling
#13 erstellt: 04. Jun 2009, 14:57
Tja, ich bin auch halb glücklich mit dieser Mediabox. Ich habe schon alles versucht HD über LAN ohne diese Aussetzer zu sehen, denke aber es liegt an der LAN-Implemetierung. Ein Upload über ftp mit dem Totalcommander zeigt raten bis max 3000 kbyte/sec. Das ist für echtes HD zu wenig. Insofern ist das Versprechen das die Box es könnte leider falsch. Ich habe einen Gbit-Switch und mein Rechenknecht langweilt sich beim transcodieren. Vielleicht würde eine neue Firmware was bringen.
In stiller Hoffnung

Matt
Merlin2504
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Jun 2009, 08:37
Diese Mediaplatte war eindeutig ein Fehlkauf von mir. Sie ist dermaßen schlecht verarbeitet. Das nächste Mal gebe ich mehr Geld aus.

Firmware wäre angeblich in arbeit, laut Service der Firma.


[Beitrag von Merlin2504 am 05. Jun 2009, 08:37 bearbeitet]
Runner44
Neuling
#15 erstellt: 05. Jun 2009, 12:53
Für alle die ein Problem mit mkv haben, ich wandel diese Dateien in vob um. Die qualität ist die selbe nur die größe wird etwas mehr, danach gibt es keine Bufferunderuns mehr.

Sucht im Google einfach unter mkv2vob!

Klar das Gerät sollte es können aber man mus sich eben selbst helfen denn auf ein update von der Firma kann ich nicht warten sonst holt mich meine Rente ein.
DSLGigant
Neuling
#16 erstellt: 06. Jun 2009, 17:50
Danke für den Hinweis, aber auch nach Konvertierung auf vob gab es wieder diese Stops alle 10 Sekunden
Ich kann aber 720p ohne Ruckler mit DTS abspielen und so werde ich, da sowieseo nur ein HD-ready Plasma vorhanden, die 1080er umwandeln - sind dann eh kleiner. Hattest du denn mit den 1080ern keine Ruckler mehr? Gibt es vielleicht die Alternative mit VLC zu arbeiten oder gibt das LAN der Box einfach nicht mehr her? Wie schon erwähnt über FTP nie mehr als 3000 kbytes/sec....
Das Umwandeln dauert ja so seine Zeit.
Trotzdem finde ich die gut. Der Klang der mp3´s ist vorzüglich und eine Box die alles kann und auch noch schnell genug durch die Menüs hangelt nennt man HTPC. Ich habe die Kombination aus Dbox mit HD( Keyweltimage ) und der Lc-Bbox und bin für den Preis schon sehr zufrieden.

ciao

Matthias
hansgr
Neuling
#17 erstellt: 23. Jun 2009, 08:10
Hallo zusammen!

ich besitze das Gerät seit einigen Wochen und habe gemischte Erfahrungen.

Zunächst zur Erklärung: Ich bin kein Fernseh-Enthusiast. Ich benutze das Gerät nur als "besseren" Videorecorder. Meine Anschlüsse sind nur analog. Ich benutze einen alten Videorekorder als Tuner. Integration ins Heimnetzwerk (Wired LAN).

Jetzt zu einigen Themen aus den vorangegangenen Postings:

A) Formatieren: Man kann 2 Partitionen einrichten (FAT32 und NTFS) aber auf NTFS kann das Gerät nur lesend zugreifen. Man aber auch nur eine FAT32 einrichten. Aufnahmen über 4GB (ca. 2 Stunden) werden automatisch gesplittet, sind also kein Problem.

B) Wie man die aktuelle Version der Firmware feststellt, habe ich bislang nicht herausgefunden; geschweige denn, wie man sie aktualisieren könnte...

C) Die Sache mit dem lauten Lüfter kann ich bestätigen. Vielleicht kann man eine Temperaturregelung einbauen ...

D) Netzwerk1: Über die Windows-Freigaben kann ich prinzipiell auf Daten am PC zugreifen. Bislang klappt das aber nur unter Linux (Opensuse 11.1). Das neue Windows7RC habe ich noch nicht überzeugen können, kein Passwort zu verlangen.

E) Netzwerk2: Zum Datenübertragen kann man auch das Betriebssystem der Box selbst nutzen: vom PC aus mittels Telnet einloggen (Benutzername "root", kein Passwort). Dann ins Verzeichnis "/tmp/hddmedia/HDD1" wechseln. Dann mittels der Befehle "ftpput" bzw. "ftpget" die Dateien übertragen. Voraussetzung: Auf dem PC muss ein FTP-Server laufen. Außerdem ist es natürlich hilfreich, wenn man sich mit Linux ein bisschen auskennt. Dann kann man auch komfortable die Dateien umbennen, verschieben oder löschen.

Sonst kann man zwar durch Herumsuchen im Linux-System einiges über das Innenleben der Box erfahren, aber nichts verändern, weil alles schreibgeschützt vom Flash-Speicher läuft. Sonst könnte man zum Beispiel eine Partition mit "ext3" formatieren, so dass auch Dateien>4GB kein Problem mehr wären...

Ist jemand in dieser Hinsicht weiter gekommen?

Hans
hansgr
Neuling
#18 erstellt: 29. Jun 2009, 09:26
Noch eine Ergänzung zum Thema Lüfter/Temperatur

ich habe am Wochenende einige Temperaturmessungen gemacht:
Dabei habe ich ein Thermoelement an der Oberseite der Festplatte angebracht (damit ich keinen Kurzschluss auslösen). Die Temp dort war: Mit Lüfter 40°C ; ohne Lüfter 41°C (jeweils nach 1,5 Stunden Aufnahme-d.h. bei Volllast).

Unmittelbar danach habe ich das Gerät geöffnet und am Kühlkörper des Prozessors 53°C und unterhalb des Prozessors sogar 55°C gemessen (jeweils nach dem Betrieb ohne Lüfter).

Jetzt habe ich am Gehäuse an den Seiten und teilweise auch oben Lüftungsbohrungen angebracht. Die Temperaturen am Prozessor war dann - wieder nach 1,5h Volllast - 50°C.

So habe ich also eine kleine Verbesserung bzgl. Temperatur und eine große bzgl. Lärm (kein Lüfter mehr) erreicht.

Nachahmung auf eigene Gefahr!

Hans
Xaveen
Neuling
#19 erstellt: 18. Sep 2009, 17:13
Hallo zusammen. Auch wenn der Beitrag schon recht Alt ist und man hier noch zu keiner Lösung gekommen ist: Es ist möglich auf die Festplatte über das Netzwerk zuzugreifen. Unter dem link kann man lesen wie man via einem Sambaserver über das Netzwerk auf die Festplatte zugreifen kann. Mit diesem Tool kann man einen Samba und einen FTP Server von Hand starten und Stoppen.

Unter diesem Link befindet sich eine gepatchte Firmware, die es ermöglicht, automatisch den Samba und FTP Server beim anschalten der Festplatte zu starten. Wie man diese Firmeware installiert, wird da auch erklärt.

Eine andere Frage von mir:

Ist es möglich einen PHP-Fähigen Webserver auf die Platte zu installieren und diesen als Dienst zu starten?
Möchte gerne nur die HDD an haben und keinen Rechner um meinen PHP-fähigen Webserver zum laufen zu haben.

Gruß, Dave
XdreaM
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 18. Sep 2009, 18:23
PHP auf Busybox soll anscheinend möglich sein: klick
hansgr
Neuling
#21 erstellt: 07. Okt 2009, 14:13
VORSICHT:

Der von Xaveen angegebene Link auf die gepatchte Firmware passt nicht auf das hier diskutierte Gerät LC-Pro-35MPR-HDMI, sondern nur auf den "Bruder" LC-Pro-35B-MPHD.

Also: DEN FIRMWAREPATCH NICHT VERWENDEN!!!!!!!!!

Hans
hansgr
Neuling
#22 erstellt: 30. Nov 2009, 18:12
Eine Ergänzung:

LC-Power bietet seit kurzem die richtige Firmware (derzeit Version 1.33) auf seiner Homepage an.

Gepatch ist sie zwar nicht, aber man kann (wenn man sich unter Linux auskennt) die Datei /usr/local/bin/rcS modifizieren und so z.B. einen auf der Festplatte installierten FTP-Server starten. Wie das geht, steht wiederum in den anderen oben erwähnten Forumsbeiträgen.


[Beitrag von hansgr am 01. Dez 2009, 10:17 bearbeitet]
-koepi-
Neuling
#23 erstellt: 05. Dez 2009, 00:19
Guten Abend zusammen,
habe jetzt schon sehr viel über die LC Pro 35B MPHD gelesen. Leider finde ich noch keine Antwort für mein Problem.
Ich bekomme das Gerät einfach nicht über WLan in mein Netzwerk. Habe die richtige IP des Routers angegeben usw., trotzdem bekomme ich immer die Meldung Verbindungstest fehlgeschlagen. Was mache ich falsch???

Kann mir jemand bitte helfen???

Danke
XdreaM
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 05. Dez 2009, 15:26
Die IP Deines Routers musst Du nicht im Player angeben!

Du musst jedoch eine IP im Player vergeben, die im gleichen Subnetz liegt. Also z.B. Router-IP: 192.168.1.1 -> Player-IP: 192.168.1.60

Noch noch besser, zum Testen die IP per DHCP vergeben lassen (muss im Router aktiviert sein!)

Wenn es dann mit der Verbindung nicht klappt, mal testweise die WLAN-Verschlüsselung im Router deaktivieren.
-koepi-
Neuling
#25 erstellt: 05. Dez 2009, 18:02
Hallo und Danke für die Antwort. Ich habe es inzwischen hinbekommen. WLan funtioniert und ich kann die Movie-Station auch anpingen.

Allerdings komme ich vom Laptop aus nicht auf die Festplatte der Movie-Station. Umgekehrt geht es auch nicht. Habe die ganze Nacht versucht eine Netzwerkverbingung aufzubauen. Ohne Erfolg. Die Festplatte auf der Movie-Station hat zwei Partitionen. Die erste ist ne FAT32 und die zweite ist ne NTFS. Mein Betriebssystem auf dem Laotop ist Windows 7. Wie bekomme ich den zugriff hin??? Muß ich etwas auf den Festplatten installieren???

Danke schon mal für eure Antworten
allyeu
Neuling
#26 erstellt: 06. Feb 2010, 14:59
Hallo zusammen
Lehrgang: Wie mache ich einen Türstopper.
Meine LC-PRO-35MPR-HDMI gerade mal 4 Wochen alt, erkennt mal die Festplatte, mal nicht. Also, ich schalte sie jetzt an, schaue mir einen auf der Festplatte gespeicherten Film an, alles wunderbar, mache das Gerät aus, trenne es vom Strom, schalte es nach 1Std wieder an, keine Anzeige der Festplatte, schließe ich sie über USB ans Laptop, alles wieder da.
Aus Zeitmangel(Bequemlichkeit) hab ich meinen Sohn gebeten nach Firmware vom LC-PRO-35MPR-HDMI zu suchen. Er hat sie gefunden, aufgespielt und jetzt hängt sie im First Setup der LC-Pro-35B-MPHD,darin soll man die Sprache, die Zeit und das Netzwerk neu einstellen. Nur Gerät reagiert auf keine Taste auch nicht auf die Fernbedienung. Grund, falsche Firmware: LC-Power Homepage, LC-PRO-35MPR-HDMI angeklickt, unter der Produktbeschreibung steht: Die aktuelle Firmware erhalten Sie hier. Folgt man diesem Link, kommt man zur Firmware-Seite, dort stehen nur 2 Geräte "Tragbarer 8,89cm/3,5" LCD DVB-T TV-Receiver/Media Player
LC-P35-DVBT" und "Multimedia-Recorder
LC-PRO-35B-MPHD" in der Annahme eine für alle hat er diese dann aufgespielt und nun haben wir den Salat. Ich hab selbst nachgesehen, und hansgr schreibt hier Ende Nov 2009 LC-Power bietet seit kurzem die richtige Firmware (derzeit Version 1.33) auf seiner Homepage an. Bin ich zu blöd, oder ist sie schon wieder weg. Eigentlich ist das Ding als Türstopper zu hässlich.


[Beitrag von allyeu am 06. Feb 2010, 15:09 bearbeitet]
XdreaM
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 06. Feb 2010, 15:37
Anti-Türstopper: LC-PRO-35MPR-HDMI_V1_33.rar
allyeu
Neuling
#28 erstellt: 07. Feb 2010, 21:45
Hallo zusammen

An XdreaM, herzlichen Dank für die prompte Hilfe.
Mit der neuen Firmware kann man das Gerät wieder bedienen. Aber das ursprüngliche Problem besteht immer noch. Jetzt kann ich aber ruhigen Gewissen den Kundendienst befragen. Also Fortsetzung folgt.
LGA
Brenner_Willi
Neuling
#29 erstellt: 07. Feb 2010, 23:25
Hallo zusammen,


Ich bekomme die Firmware gar nicht erst drauf nach Anleitung probiert aber nichts passiert bitte um Hilfe Danke
allyeu
Neuling
#30 erstellt: 08. Feb 2010, 23:44
An Willi
Ich bin kein Profi, aber ich habe hier irgendwo gelesen:
Firmware instalieren:

Die Datei "LC-PRO-35MPR-HDMI_V1_33.rar" entpacken.
Die Dateien (install_a, video_firmware.bin, install.flash.img und arial.ttf) " auf einen leeren USB-Stick kopieren.

Netzstecker des Mediaplayers ziehen.

USB-Stick in den Mediaplayer stecken.

Die Taste "Power" an der Front des Mediaplayers drücken und gedrückt halten.

Netzstecker wieder einstecken.

"Power"-Taste nach ca. 10 Sekunden loslassen. Firmwareupdate wird durchgeführt. Dies dauert ca. 2 Minuten. Danach startet der Mediaplayer neu.

Nach dem Firmwareupdate müssen Menüsprache, die Uhrzeit, und die Netzwerkkonfiguration neu eingestellt werden.

Das funktioniert, wenn nicht, dann hast du ihn vielleicht schon zerschossen! ??? Sonst weiß ich nicht wobei ich dir helfen kann.
Brenner_Willi
Neuling
#31 erstellt: 09. Feb 2010, 00:07
Ja Danke So Hab Ich es ja versucht aber es passiert an der platte nichts es ist nur LG -Power im TV mehr passiert nicht es müßte ja der USB stick leuchten beim Firmwareupdate na ja dann nicht der stick geht aber wenn sie dann an ist
allyeu
Neuling
#32 erstellt: 28. Mrz 2010, 20:07
Der vollständigkeitshalber,
Ich habe in meinen Ex-Türstopper eine neue SATA-Festplatte eingebaut, und siehe da, alles in Ordnung. Die Partitionen werden korrekt erkannt, und ich hab sogar eine 1,5 Terrabyte Platte verbaut. Hätte ich nicht gedacht, dass ich mit dem Türstopper noch so viel Freude hab. Nochmals DANKE XdreaM, also in meinem Bekanntenkreis sind jetzt schon der 4. Türstopper, und alle zufrieden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LC-POWER Pro-35MPR hdmi
trogi am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
LC-PRO-35B-MPHD Netzwerkeinstellungen
BlueX am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
LC-PRO-35B-MPHD ich Brauche hilfe
BlueX am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  4 Beiträge
Betreff: Mediaplayer/Recorder LC-PRO-35B-MPHD
Nicetolife am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  34 Beiträge
Fragen zum lc power eh-35mpr2
spencinator am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  3 Beiträge
Problem mit LC-PRO-35B-MTV "Sound"
Segelflo am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  16 Beiträge
LC-PRO-35B-MPHD Webserver / MKV
Xaveen am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  3 Beiträge
LC-PRO-35B-MTV Firmware Update
hanskes am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  2 Beiträge
LC-PRO-35B-MPHD gepatchte Firmware
XdreaM am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  74 Beiträge
Invalid File (LC-PRO-35B-MPHD)
Runner44 am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.987

Hersteller in diesem Thread Widget schließen