ASD-3W --> Internet-Radios weg!

+A -A
Autor
Beitrag
bgs
Neuling
#1 erstellt: 01. Mrz 2009, 12:26
Hi,

nach einigen Bedienungsproblemen und einem daraus resultierenden Firmware-Update sind alle Internet-Radios weg, die Verzeichnisse zeigen nur noch --empty--.
Das Netz & DSL ist in Ordnung, der Router zeigt auch die Verbindung an, unter www.radiodenon.com (=vTuner) bin ich bzw. der 3W registriert und die Radiosender sind ausgewählt und über PC auch abspielbar.
Aber das ... Teil will einfach die Liste nicht runterziehen.
Bisher lief der 3W wie ausgeliefert, ich hatte mir nur die wichtigsten Sender als Favs gespeichert und ohne Probleme auch anhören können.
In der ANleitung ist auch nichts rauszulesen, ob hier noch irgendwas zu tun ist, weiß von Euch einer was ich tun muss, damit das Teil wieder funzt?

Gruß
bgs
bgs
Neuling
#2 erstellt: 03. Mrz 2009, 11:19
Uuupps

bin ich wirklich der einzige, der auf einmal keine Internetradios mehr im ASD-3W hat?

Werde ich mal an den Denon-Service wenden, mal schauen, wa die dazu sagen.

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn hier irgend jemand vielleicht doch noch die eine oder andere Idee hat.

So long
bgs
bgs
Neuling
#3 erstellt: 17. Mrz 2009, 13:48
Hi,

nur falls jemand interessiert: Es funzt wieder!

nachdem alles nichts nutzte (WLan, Lan, Ein/Aus, Firmwareupdate ..) bin ich zu einem Bekannten gefahren, der ebenfalls einen Denon AVR 2808 hat und habe das Ding dort per LAN angeschlossen.
Beim Aufruf des Firmwareupdates kam zwar ebenfalls die Meldung "Update Firmware Latest", allerdings war das Gerät dann ca. 5 Min nicht mehr bedienbar.
Anschließend war alles wieder da wo es hingehört und gedudelt hat´s auch.
Alles wieder abgebaut, nach Hause gefahren, angeschlossen und schwupps, da lief er wieder, sogar mit WLAN ohne jeden weiteren Eingriff.
Hatte sich wohl irgendwie beim damaligen Firmwareupdate 'verschluckt' und hat sich in meinem Netz irgendwie nicht mehr eingekriegt.

Jetzt geht alles, super Teil, ich geb´s auch nicht mehr her, ABER:

BITTE BITTE BITTE LIEBE DENON ENTWICKLER/PROGRAMMIERER, SCHAUT MAL ZUR KONKURENZ, ES GIBT WAHRLICH BESSERE MENUESTEUERUNGEN

Und an alle die zwar nicht helfen konnten, aber wenigstens gelesen haben --> Danke, hätte ja auch ein Gleichgesinnter/-gestrafter dabei sein können.

bgs
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon ASD-3W
MarkusNRW am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  43 Beiträge
denon asd 3w Internetradio
Martin84Austria am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  2 Beiträge
Problem mit Denon ASD-3W
Dan512 am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  2 Beiträge
Denon ASD-3W mit AVR-1709 (kein Bild!)
theplaque81 am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  2 Beiträge
Logitech Squeezebox Radios 2x verwendbar
norbi27 am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  4 Beiträge
HDD Mp3 Player mit Wlan für Internet-Radios
dee-jay am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  5 Beiträge
Denon ASD-3N in Verbindung mit NAS
Flitschbirne am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  5 Beiträge
Erfahrung mit Internet-Radio
vengavenga am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  3 Beiträge
4 * WiFi-Radios in einem Erfahrungsbericht
radiomaniac am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  43 Beiträge
Internet
Hermmuehlele am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.886 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedRantanplan_
  • Gesamtzahl an Themen1.417.717
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.992.712

Hersteller in diesem Thread Widget schließen