Diashow über WD-TV abspielen, Probleme!

+A -A
Autor
Beitrag
Thomas_F
Neuling
#1 erstellt: 31. Mrz 2009, 11:52
Hallo,

mit dem WD-TV bin ich an sich sehr zufrieden und freue mich allerdings auch schon auf das neue FW-update.

Was definitiv nicht klappt sind Diashows von einem selbsterstellten DVD-File abzuspielen.

Ich brenne mit Filmbrennerei 5 eine Diashow, die mein externer DVD-Player sauber mit Ton abspielt (Auflösung 8000 kbps).

Wenn ich versuche die .vob im Video_TS Ordner oder die .iso Datei über den WD-TV abzuspielen, dann erkennt der WD-TV das Format leider nicht und spielt nichts ab.

Woran kann das liegen?

Als HD-DVD geht es gleich gar nicht, da der WD-TV die .evo und den HDDVD-Ordner überhaupt nicht erkennt.

-----

Abgesehen davon, ist mir die Qualität für Photos allerdings als DVD-Format viel zu schlecht im Vergleich zur direkten Fotopräsentation (.jpg ca. 4-5 MB) durch den WD-TV.

Hat jemand einen Vorschlag für eine deutliche Qualitätsverbesserung bei der automatischen Diashow (als Tonfilm)? Die Diashow des WD-TV ist mir durch die langen Umschaltzeiten zwischen den Fotos eindeutig zu langsam.

Hilft es evtl. einen HD .ts stream zu erzeugen um annäherend an die Auflösung des Originals heranzukommen?

Habe meinen HD-Ready 40" Flatscreen über DVI angeschlossen und der Qualitätsverlust der DVD-Diashow ist für mich inakzeptabel.
Wüßte allerdings auch nicht wie man die Show als .ts stream erzeugt, der dann mit dem WD-TV abspielbar wäre.

Möchte nämlich zukünftig mit HD-Beamer und WD-TV die Show auf einer 2m Leinwand präsentieren, da fällt dann die schrottige DVD-Pal-Qualität gleich richtig auf!!


Wer kann mir bei diesen beiden Fragen helfen???

Vielen Dank schon mal!!

Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD-TV Probleme beim Video abspielen
sunny1 am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  4 Beiträge
hochauflös. Diashow über multimediaplayer?
claudiaymarkus am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 24.10.2009  –  2 Beiträge
Probleme mit WD TV !
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  3 Beiträge
probleme mit wd tv
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  4 Beiträge
WD TV - Fernbedienung Probleme
kabongo am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  11 Beiträge
WD TV HD Player
foto0303 am 16.11.2015  –  Letzte Antwort am 17.11.2015  –  4 Beiträge
WD TV Live - Probleme LAN
sideboy am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  9 Beiträge
Suche Mediaplayer für Diashow am TV
ooley am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.01.2008  –  15 Beiträge
WD TV Live Probleme mit Medienbibliothek
Joicee am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
WD TV HD Mediaplayer und HDMI Probleme
hurtig am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.540

Hersteller in diesem Thread Widget schließen