Western Digital WD TV® HD Media Player ( Quallität der FIilme) !

+A -A
Autor
Beitrag
McRocket
Neuling
#1 erstellt: 13. Apr 2009, 23:18
Moin Moin,

Ich brauche mal die Meinung von Experten die mit diesem Mediacenter Erfahrungen haben.

Ich habe vor, meine gesammelten Werke (300 DVD) auf Platten zu nageln um dann diese ganz bequem vom WD HDTV zu verwalten.
Will nur eine deutsche Tonspur ohne Bonusmaterial usw. auf den Platten speichern.

Und jetzt die Frage !!!!

Wie ist die Quallität des Films/Sound der von der original DVD kommt und nun von WD HDTV abgespielt wird ? Da ich einen 50" Plasma habe, muß ich betonen das wirklich alles auf dem Bildschirm zu sehen ist. Gute und miese Quallität wird schnell sehr gut sichtbar.

Es gibt nicht wirklich eine Lösung für Massenspeicherung auf diesem Gebiet wo gleichzeitig auch geschaut werden kann.

Habe ich wirklich eine 1 zu 1 Quallität, wie vom DVD-Player ?
zomtek
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Mai 2009, 10:08
Das würde mich auch Interessieren.

Danke
Bobbyhansen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Mai 2009, 10:17
Also erstmal kommt es drauf an mit was für einen dvd player du es vergleichst da gibt es ja schließlich auch welche mit unterschiedlicher ausgabe Qualität.

Ich selbst kann zumindest kein qualitäts unterscheid feststellen, schaue atm aber auch noch auf nem röhren tv.
Aber allgemein kam mir die Bildqualität ganz gut vor auch .avis udn da sieht man auch auf nem röhren tv unterschiede (soferns keien hds sind).
Spitzkessel
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 19. Mai 2009, 12:01
tach

also, ich habe das gerät seit gestern und ich sehe keinen unterschied zu meinem panasonic bd35.
allerdings hab ich bis jetzt nur hd- material getestet.
ich schaue auf einer 2.30m leinwand (105") mit nem jvc hd350 beamer.
hätte nicht erwartet, das dieses kleine schwarze ding so ne quali raushaut ...

Spitzkessel
stefan1100
Inventar
#5 erstellt: 19. Mai 2009, 12:08
Du ziehst dir von deinen DVDs ISOs in unkomprimierter Form, dann hast du auch keine schlechtere Qualität. Du verzichtest auf Bonusmaterial sowie das Menü, das kann die Blackbox nicht.


[Beitrag von stefan1100 am 19. Mai 2009, 12:08 bearbeitet]
deti100
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 19. Mai 2009, 21:50
und wie erstellt man von einer DVD eine ISO-Datei die dann auch auf dem WD HD TV-Player läuft ?

geht das auch mit DVDShrink 3 ich suche ein Prg. das aus einer DVD eine ISO macht für mein WD HD Player ohne neu berechnung.

lohnt sich die Neuste Version zZ. habe ich noch 1.0.2.1 drauf habe meinen erst seit gestern deshalb ist noch eine alte FW drauf.
stefan1100
Inventar
#7 erstellt: 20. Mai 2009, 07:10
Zum Erstellen von ISOs nimmst du Imageburn, und deine Firmwareversion ist die 1.0.1.2, das Update auf die 1.0.2.7 lohnt auf jeden Fall.
face2k
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Mai 2009, 12:45
Die Frage ist ob für deine Zwecke die WD TV das richtige Gerät ist.
Wenn ich mir die Mühe mache und 300 DVD's rippe, dann will ich auch alles dabei haben, was du ja auch erwähnt hast.
Evtl ist eine Popcorn Hour die bessere Wahl, auch wenn die 100 Euro mehr kostet. Da wäre ich aber mit dem in Verbindung stehenden Aufwand gerne gerne bereit, den Mehrwert zu zahlen
deti100
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 20. Mai 2009, 22:59

stefan1100 schrieb:
Zum Erstellen von ISOs nimmst du Imageburn, und deine Firmwareversion ist die 1.0.1.2, das Update auf die 1.0.2.7 lohnt auf jeden Fall.


HALLO !

ok, habe mir ImageBurn Neuste Version besorgt muß da was besonderes Eingestellt werden und wenn ja was muß ich Einstellen ?
habe es nähmlich ausprobiert und der WD TV Player sagt Datei kann er nich lesen.

habe die Neuste Version 1.0.2.7 jetzt drauf bin überrascht läuft sehr stabil, UMschaltzeiten sind sehr schnell alles läuft prima.
nur wenn ich den WD HD TV-Player mit der FB ausschalte bleibt die HDD immer noch an, habe eine 2,5" HDD von WD mit 160GB.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Western Digital WD TV® HD Media Player
gude100 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WD HD Media Player
dieter00 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Bugliste: Western Digital TV HD Media Player
jjules am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  81 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player 1080p
SkELEt0R am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  2 Beiträge
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WDBABG0000NBK TV HD
hifsagunto am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WD TV HD Media Player und DTS
cannacity am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  11 Beiträge
Western Digital WD TV Dröhngeräusch
yankeedoodle am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  9 Beiträge
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
hugaduga am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  11343 Beiträge
Western Digital WD HD Media Player - großes Firmwareproblem - HILFE
Gitarrenspieler am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.304

Hersteller in diesem Thread Widget schließen