Western Digital WD HD Media Player - großes Firmwareproblem - HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
Gitarrenspieler
Stammgast
#1 erstellt: 07. Jun 2009, 17:59
Hallo,


ich hab die allerneuste Firmware drauf und mein 1. update hat auch super geklappt. hab die box neu bekommen und natürlich gleich upgedated.

nun wollte ich verschiedene andere firmwares probieren, z.b. auch die vorgänger 07 firmware von WD (offiziell).

aber die box ignoriert nun alle firmwaredateien auf meiner platte. hab schon 20 mal alles durchprobiert und im system in den einstellungen gibts bei mir auch kein punkt,wo man sie auswählen kann. beim allerersten mal hat meine box das update gleich erkannt.

bitte helft mir.

danke !!
satbasar
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Jun 2009, 18:11

Gitarrenspieler schrieb:
Hallo,


ich hab die allerneuste Firmware drauf und mein 1. update hat auch super geklappt. hab die box neu bekommen und natürlich gleich upgedated.

nun wollte ich verschiedene andere firmwares probieren, z.b. auch die vorgänger 07 firmware von WD (offiziell).

aber die box ignoriert nun alle firmwaredateien auf meiner platte. hab schon 20 mal alles durchprobiert und im system in den einstellungen gibts bei mir auch kein punkt,wo man sie auswählen kann. beim allerersten mal hat meine box das update gleich erkannt.

bitte helft mir.

danke !!
..Hallo egal welche Firmeware du jetzt raufbügelst, muss sie von der Versionsnummer höher sein, einfach manuell umbennen - dann klappt es auch mit dem rüber bügeln!
Gitarrenspieler
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jun 2009, 18:16
vielen dank für den tip ! also ist meine box nicht kaputt? super
-Sumo-
Stammgast
#4 erstellt: 07. Jun 2009, 18:55
Einfach die wdtv.ver im editor öffnen und die Versionsnummer auf eine höhere als die installierte ändern. Statt 1.02.08 z.B. in 1.02.10 oder so. Diese Nummer wird nicht ins Update übernommen und dient nur dazu dem WD eine aktuellere FW vorzugaukeln.
Gitarrenspieler
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jun 2009, 19:06
super, es hat geklappt.

mein ihr,es wird mal ne firmware geben,wo der optische digital sound auch über das hdmi kabel an den tv geleitet wird ? ist das durch firmware möglich ?

geht wlan und nen externes dvd laufwerk dran anschließen auch mit firmware und arbeitet dann zuverlässig ?
-Sumo-
Stammgast
#6 erstellt: 07. Jun 2009, 20:08
Also Lichtsignale werden wohl nie über HDMI übertragen werden können, da ist kein Lichtleiter drin.

Wahrscheinlich meinst Du den downmix zu Stereo?!

Oder den Passthrough von 5.1? Das geht ja schon über HDMI, braucht aber einen decoder am anderen Ende. Manche TVs können das...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Western Digital WD HD Media Player
dieter00 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player
gude100 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WD TV HD Media Player und DTS
cannacity am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  11 Beiträge
Bugliste: Western Digital TV HD Media Player
jjules am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  81 Beiträge
Western Digital TV HD Media Player 1080p
SkELEt0R am 19.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  2 Beiträge
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
Okmonik am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WDBABG0000NBK TV HD
hifsagunto am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Western Digital WD TV® HD Media Player ( Quallität der FIilme) !
McRocket am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  9 Beiträge
[Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player
hugaduga am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  11343 Beiträge
Western Digital WD TV Dröhngeräusch
yankeedoodle am 16.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.076