Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 Letzte |nächste|

Emtec N200

+A -A
Autor
Beitrag
orisfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#951 erstellt: 06. Feb 2010, 20:40
Hallo Gorcon,

danke erstmal für Deine Antworten.2 von meinen 3 Fragen haben sich geklärt.Im AC Ryan Forum stand ja auch, dass auch FW 2901 noch keine Bluray Menüs kann.Aber mit Frage 3 bin ich immer noch zugange: Habe zwei 3,5er FP mit externem Stromanschluss und Kontrollampe am Emtec über USB. Laufen beide gut, aber wenn ich Emtec auf Standby ausschalte, bleiben beide FP-Lampen an (Netzteile bleiben sowieso an, das ist klar).Was mache ich falsch?
Nachtrag. gehen eigentlich auch 2,5 Zoll Platten ( Strom aus USB ),oder muß man zwingend 3,5 Zoll anschließen?

Gruß
orisfan

@audiskiller:
Meine One for all Recherche für die Kameleon ergab,daß alle hier im FW-Vergleich interessierenden Geräte ( PlayonHD, TV FHDS, N 200 )denselben FB-Code haben.Netter Nebeneffekt: Jetzt weiss man,daß Emtec nur ne abgespeckte FB-Variante der anderen FB, und nix Originäres anbietet.
rodu77
Ist häufiger hier
#952 erstellt: 06. Feb 2010, 20:53
ich habe eine 2,5 Zoll Platte ohne Netzteil am N200 hängen. Da geht die Platte immer aus wenn ich das Gerät ausschalte (kein standby) - allerdings habe ich das mit der AC Ryan FW nicht getestet, mit meiner EMTEC FW geht ja auch kein standby.
orisfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#953 erstellt: 06. Feb 2010, 22:29
Ja so isses, mit der original emtec FW ging meine HD auch immer aus , da N 200 nicht auf standby, sondern aus! Aber jetzt FW 2901 von PlayonHD und jetzt geht eben nix mehr aus, weil nur standby.
Shockwave71
Ist häufiger hier
#954 erstellt: 07. Feb 2010, 12:44
Hab auch schon ein paar mal die 2901 von AC Ryan versucht, aber damit werden einige mkv`s nicht mehr erkannt und bei meinen Animeserien wird bei ca. 14 min Laufzeit die Wiedergabe abgebrochen und das bei allen Dateien....
Mit der 2388 klappt alles.....
Hat jemand ne Erklärung/Lösung??????
hifikobold
Schaut ab und zu mal vorbei
#955 erstellt: 07. Feb 2010, 16:18
Hallo zusammen

ich habe jetzt seitenlang hier geblätetr und gelesen um was dazu zu finden.
Generell bin ich sehr zufrieden mit meinem N200 den ich seit ein paar Tagen habe, auch wenn ich erstmal sehen musste iwe das mit der MB und so geht ohne das es ellenlang dauert die Platte jedesmal zu durchforsten.
Ich frage mich zwar warum man in der neuesten Emtec FW die Medienbibliothek nicht einfach ganz ausstellen kann, das aber in der vorigen FW ging... naja, egal.

Aber nun zu meiner Frage:
ich wollte vorhin die aktuelle ACRyan FW aufspielen , die hier:
http://www.acryan.co...ew&id=189&Itemid=141
Also die r2901 (ja die euro version) aber beim starten des FW sagt er mir, das die FW nur für AC Ryan Hardware ist und nicht für den Emtec.
Habe die neueste Revison des N200 (also wohl v2), die die auch DTS kann und die weisse Schrift auf der Box hat

Irgendwelche Ideen dazu oder habe ich was vorher überlesen das das nicht mehr geht?


grüße und danke
Shockwave71
Ist häufiger hier
#956 erstellt: 07. Feb 2010, 17:01
Die neuen Firmwares von AC Ryan sind für andere Player gesperrt!! Liegt irgendwo im Programm...... Ich hab die 2901 aber noch als ungesperrte.......Wenn Du interesse hast, melde dich.
Aber bei mir klappt die nicht richtig, Dateien werden nicht erkannt. Bei anderen funzt die einwandfrei. Musste ausprobieren, kannst ja zurückflashen

So, ich stell einfach mal den Link rein:
Also, AC Ryan 2901, nicht gesperrt: KLICK!

Megaupload: KLICK!


[Beitrag von Shockwave71 am 07. Feb 2010, 18:16 bearbeitet]
hifikobold
Schaut ab und zu mal vorbei
#957 erstellt: 07. Feb 2010, 17:55

Shockwave71 schrieb:
Die neuen Firmwares von AC Ryan sind für andere Player gesperrt!! Liegt irgendwo im Programm...... Ich hab die 2901 aber noch als ungesperrte.......Wenn Du interesse hast, melde dich.
Aber bei mir klappt die nicht richtig, Dateien werden nicht erkannt. Bei anderen funzt die einwandfrei. Musste ausprobieren, kannst ja zurückflashen

So, ich stell einfach mal den Link rein:
Also, AC Ryan 2901, nicht gesperrt: KLICK!


Hallo du

ui vielen Dank das ist sehr nett von dir, werde ich mir gleich saugen und dann die Tage ausprobieren ob die klappt
Ist antürlich schade, das die FWs nun von ACRyan gesperrt werden für andere Player.

hast du eventuell auch noch eine vorige FW von ACRyab die nicht gesperrt ist oder sind die Vor-FWs alle frei auch wenn ich sei von der Website lade?

und wie sieht es mit den Fantex FWs aus. Gehen die noch?

Danke nochmals

edit:
muss die datei später ziehen, derzeit sind die Rapidsever ausgelastet für FreeUser


[Beitrag von hifikobold am 07. Feb 2010, 17:57 bearbeitet]
Shockwave71
Ist häufiger hier
#958 erstellt: 07. Feb 2010, 18:03
Hhmmmm, normal verwende ich diese: KLICK!
Megaupload: KLICK!
Nicht von der Bezeichnung verwirren lassen, die funzt!!!!
Hatte hier schon mal jemand aus diesem Forum gepostet, ist aus Italien, glaub ich. Aber Multilingual.....nur Internetfeeds gehen glaub ich nicht, ansonsten alles gut!!!

Andere Firmwares weiss ich leider nicht, aber AC Ryan ist wohl das gescheiteste.

P.S.: Ich schick beide noch nach Megaupload.....Moment....

MEGAUPLOAD ist auch da, siehe oben....!!!!


[Beitrag von Shockwave71 am 07. Feb 2010, 18:16 bearbeitet]
audiskiller
Ist häufiger hier
#959 erstellt: 07. Feb 2010, 18:04
Könnte jemand die ungesperrte 2901 auf uploaded.to oder so hochladen.
Rapidshare ist immer ausgelastet.
Da geht es wenn schon mitten in der Woche Vormittags.
Abends und wochenende keine Chance.

MFG
hifikobold
Schaut ab und zu mal vorbei
#960 erstellt: 07. Feb 2010, 18:23
@shockwave
danke du bist ein Schatz echt
Shockwave71
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 07. Feb 2010, 18:25
Ich weiss......
Gorcon
Stammgast
#962 erstellt: 07. Feb 2010, 19:47

orisfan schrieb:
Ja so isses, mit der original emtec FW ging meine HD auch immer aus , da N 200 nicht auf standby, sondern aus! Aber jetzt FW 2901 von PlayonHD und jetzt geht eben nix mehr aus, weil nur standby.

Kann ich wie gesagt nicht bestätigen. Die USB Spannung geht im Standby ja auch aus und damit sollte sich die HDD dann sowieso abschalten. Die LEDs meiner WD HDD gehen dann auch aus.
Mit der Original FW habe ich die WD HDD aber nie richtig zum laufen bekommen.
Emteccer72
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 09. Feb 2010, 03:22
Hallo Spezialisten,
brauche eure Hilfe:

Ich hab 2 Festplatten an meinem N200, eine 2,5" Seagate Momentus 640 GB und eine 3,5" Samsung Spinpoint 1.5 TB über SATA zu USB-Konverter laufen, beide funzen mit .avi, .mkv usw. einwandfrei. Wenn ich jedoch .m2ts(AVCHD)-Dateien wiedergeben möchte laufen die nur von der "kleinen" Seagate flüssig, von der Samsung-HDD kommt es immer wieder zu Aussetzern und Artefaktbildung. Hab auch schon die SATA-USB Konverter untereinander vertauscht um den Fehler einzugrenzen, die Fehler sind aber immer nur bei der Samsung-HDD...

Weiss jemand an was das liegen könnte ?

Zu den HD-Daten, wenns weiterhilft:

Seagate Momentus ST9640322AS 640GB, 8MB Cache
Samsung Spinpoint HD154UI 1500GB, 32MB Cache

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Danke schonmal im voraus,

m.f.G., Mike
Shockwave71
Ist häufiger hier
#964 erstellt: 09. Feb 2010, 22:36
Tja, ich behaupte einfach mal, das liegt an den Konvertern. Da m2ts ja ein enormer Datendurchsatz ist, wirkt dein Konverter wie ein Flaschenhals durch die umwandlung der Schnittstelle und der bremst den Datenfluss aus!
Ich wette, von einer USB Platte funzt es.......
Emteccer72
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 10. Feb 2010, 11:12
@ Shockwave 71

Hallo,
Hab ich mir auch schon gedacht dass es am SATA-USB Konverter liegen könnte, aber wenn ich die Samsung-HDD direkt am N200 über SATA anschliesse, wo die Datenrate doch ausreichen sollte wieder das gleiche, alle Formate gehen einwandfrei bis auf .m2ts, die ruckeln. Ausserdem wie schon geschrieben, über die "kleine" Seagate funzt .m2ts einwandfrei (auch über SATA-USB Konverter !!!) nur über die 1.5TB-Samsung nicht !?!?

Kann doch nicht sein, oder ?

m.f.G., mike
Testsepp
Ist häufiger hier
#966 erstellt: 10. Feb 2010, 12:57
Hey

Wie siehts denn nun aus, wenn man größere Festplatten (1TB) anschließt? Braucht der nach wie vor so lange oder wurde das durch Firmwareupdates behoben?
Ist ein wichtiger Faktor für mich, da ich eine 1 TB und eine 500 GB externe Festplatte von Medion habe (NTFS-formatiert)

Und wie sieht's mit Technisat-Aufnahmen (.ts) aus?


[Beitrag von Testsepp am 10. Feb 2010, 12:57 bearbeitet]
Shockwave71
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 10. Feb 2010, 21:14
Na, dann vermute ich, das die Platte eine zu kleine Übertragungsrate hat. Da gibts ja bei IDE und auch SATA grosse Unterschiede. Deine kleine wird einfach eine höhere Übertragungsrate haben...... Darum ruckelts da nicht.......
Shockwave71
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 10. Feb 2010, 21:15
@testsepp: Mit der originalen EMTEC Firmware braucht der N200 sehr lange beim einlesen. Geh auf AC Ryan, dann gehts extrem flott!!!!!!!!!!
Testsepp
Ist häufiger hier
#969 erstellt: 10. Feb 2010, 21:31

Shockwave71 schrieb:
Na, dann vermute ich, das die Platte eine zu kleine Übertragungsrate hat. Da gibts ja bei IDE und auch SATA grosse Unterschiede. Deine kleine wird einfach eine höhere Übertragungsrate haben...... Darum ruckelts da nicht.......


Ich hab den Emtec ja noch gar nicht...Hab das in Rezensionen gelesen, dass er bei größeren Festplatten angeblich zu lang braucht...
Konfuziaton
Neuling
#970 erstellt: 11. Feb 2010, 01:40
Liebe HIFIer,
ich habe mir eine Longshine LCS-8311 zugelegt um von überall auf meine Daten zugreifen zu können, vom Rechner, Laptop und vom Emtec . Das funktioniert von überall aus bestens nur vom N200 nicht .

Ich kann die Netzwerkfestplatte nicht finden!

Warum nicht?

Wie kann ich das ändern?


LG Konfuziaton


[Beitrag von Konfuziaton am 11. Feb 2010, 14:38 bearbeitet]
Shockwave71
Ist häufiger hier
#971 erstellt: 11. Feb 2010, 21:35
So, check mal:
-NetBios aktivieren
-Gast Konto auf PC aktivieren
-Freigabe auf PC für Jedermann bzw. Jeden

Dann sollte es gehen.......
zahni31
Stammgast
#972 erstellt: 12. Feb 2010, 01:31
Bei der 2901 von der ACRyan-Webseite ist wieder "nur" die install_a gegen eine Version ausgetauscht, welche die Hardware üverprüft. Wie man die tauscht, stand hier schon im Thread.

Geht mit Linux oder cygwin.

-Zahni
audiskiller
Ist häufiger hier
#973 erstellt: 12. Feb 2010, 13:27
Die 2901 lässt sich installieren aber dann kommt beim Start
Falsche Hardware.

MFG
Häne
Stammgast
#974 erstellt: 12. Feb 2010, 14:58
Es gibt eine neue ACRyan Beta.

Neuerungen hier:
http://www.acryan.com/forums/viewtopic.php?f=44&t=4482&start=0

Download hier:
http://www.acryan.com/eugene/v7.0.6_r3294_European.zip

Wäre schön, wenn jemand die FW mit Trick 17 bearbeiten könnte und zum Download bereitstellen würde.

Danke
Häne


[Beitrag von Häne am 12. Feb 2010, 15:01 bearbeitet]
zahni31
Stammgast
#975 erstellt: 12. Feb 2010, 16:05
Siehe:
http://www.hifi-foru...=3694&postID=632#632

Geht mit http://www.cygwin.com/ .

Ich würde die install_a aus der "älteren" 2901 probieren. Download steht hier weiter oben (Megaupload...).

-Zahni
Häne
Stammgast
#976 erstellt: 12. Feb 2010, 16:23

zahni31 schrieb:
Siehe:
http://www.hifi-foru...=3694&postID=632#632

Geht mit http://www.cygwin.com/ .

Ich würde die install_a aus der "älteren" 2901 probieren. Download steht hier weiter oben (Megaupload...).

-Zahni


Falls Du sie modifzierst, bin ich Dir für einen Link sehr dankbar!
zahni31
Stammgast
#977 erstellt: 12. Feb 2010, 16:47
Nö, keine Zeit. Mach' Du doch und verlinke
Shockwave71
Ist häufiger hier
#978 erstellt: 12. Feb 2010, 17:02
ICH würds sofort machen..........aber ich komm mit cygwin (noch) nicht klar.....

Jetzt erbarm sich doch einer.......haben wir doch alle was von!!!
Ich lads auch wieder hoch!!!!!


[Beitrag von Shockwave71 am 12. Feb 2010, 17:15 bearbeitet]
Häne
Stammgast
#979 erstellt: 12. Feb 2010, 17:33

Shockwave71 schrieb:
ICH würds sofort machen..........aber ich komm mit cygwin (noch) nicht klar.....


Mir geht es genauso!
DaniHH
Neuling
#980 erstellt: 12. Feb 2010, 23:38
Hallo Leute!
Hab heute meine ersehnte N200 bekommen und bin total enttäuscht. Es ist ein grausiger Zustand!
Mit der originalen Firmware ging gar nichts. Der ist schon ohne USB-Platte dauern abgestürzt und als ich die USB-Platte rangemacht hab, hat sie, sobald sie zu laden begann, abgebrochen und neu gestartet. 100 mal nacheinander hab ichs mir angeschaut, neu an und aus und das gleiche.
Danach hab ich hier geschaut und mir die Firmware von ACRYAN drauf gezogen. Dort kann er jetzt sogar Musik laden aber der Titel der abgespielt werden soll, wird gar nicht gespielt. Spiel ich zum Beispiel ABBA an, kommt Genesis. Da geht gar nichts. Jetzt bin ich mittlerweile davon überzeugt, ein Montagsgerät zu haben oder es ganz zurückzugeben. Und jetzt wollt ich es einpacken und die originale Firmware wieder drauf, damit es kein problem gibt und jetzt kann ich die Firmware nicht zurückflashen. Übers Menü will er die Firmware nicht lesen und auch die Knopf-Methodengeht gar nicht mehr... Was mach ich????
Bitte helft mir.
Gorcon
Stammgast
#981 erstellt: 13. Feb 2010, 10:56

Hab heute meine ersehnte N200 bekommen und bin total enttäuscht. Es ist ein grausiger Zustand!
Mit der originalen Firmware ging gar nichts. Der ist schon ohne USB-Platte dauern abgestürzt und als ich die USB-Platte rangemacht hab, hat sie, sobald sie zu laden begann, abgebrochen und neu gestartet. 100 mal nacheinander hab ichs mir angeschaut, neu an und aus und das gleiche
Das ist bei mir genauso gewesen.
Mit der A.C.Ryan FW läuft sie bei mir (fast) perfekt. (blu raxs vom Blu Raxlaufwerk werden leider nicht unterstützt)

Übers Menü will er die Firmware nicht lesen und auch die Knopf-Methodengeht gar nicht mehr... Was mach ich????
Dann überprüfmal ob Du auch die Firmware auf dem USB Stick richtig aufgespielt hast. Da muss nur die Install.img drauf sein. (nicht umbennen oder so!)
Dann klappt auch der Downgrade.
Gorcon
Stammgast
#982 erstellt: 13. Feb 2010, 11:37
Hier die (Link wieder entfernt) (mit linux gepatcht aber aus Zeitgründen noch nicht getestet)

Der Download funktioniert auch derzeit von Rapidshare problemlos (ohne Account).



Edit: da sie nicht funktioniert habe ich den Link wieder entfernt.


[Beitrag von Gorcon am 15. Feb 2010, 17:36 bearbeitet]
brinckuw
Stammgast
#983 erstellt: 13. Feb 2010, 18:15
Nun ja, mir sagt es immer das der Server überlastet ist.
Habe aber auch nochmal die Firmware mit der 2901 lauffähig gemacht. Zumindest tut sie es auf meinem FHDL.
Hier der Link zur Firmware:
http://dl.dropbox.com/u/3525793/ACRyan_r3294_European_patch.rar
Shockwave71
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 13. Feb 2010, 21:19
Ich hab mir erlaubt, die gepatchte 3294 noch bei Megaupload hochzuladen........
KLICK!

So,DIESE sollte laufen........ MEGAUPLOAD!!!!


[Beitrag von Shockwave71 am 14. Feb 2010, 20:12 bearbeitet]
audiskiller
Ist häufiger hier
#985 erstellt: 13. Feb 2010, 23:59
Und läuft die ?
Shockwave71
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 14. Feb 2010, 00:27
DAS weiss ich erst morgen.......
audiskiller
Ist häufiger hier
#987 erstellt: 14. Feb 2010, 03:04
Läuft grandios.
Shockwave71
Ist häufiger hier
#988 erstellt: 14. Feb 2010, 10:34
Ich krieg beim flashen nen yaffs 2 error..

Auch nach dem 4. Mal, YAFFS 2 ERROR....bin wieder auf 2388!
Hat jemand was ähnliches?????


[Beitrag von Shockwave71 am 14. Feb 2010, 10:42 bearbeitet]
zahni31
Stammgast
#989 erstellt: 14. Feb 2010, 10:42
Hats Du die "Power-Button"-Methode benutzt ?
Shockwave71
Ist häufiger hier
#990 erstellt: 14. Feb 2010, 10:42
ÄÄhhhh......nee...????????


Moment.............

Geht nicht!!!!!!


[Beitrag von Shockwave71 am 14. Feb 2010, 10:46 bearbeitet]
SLFun
Neuling
#991 erstellt: 14. Feb 2010, 14:27
Version von Gorcon läuft nicht! immer yaffs 2 error und seltsame Rel. Nummer

Version von brinckuw lässt sich flashen funktioniert soweit auch aber es laufen keine flv Datein mehr.

MfG

PS.: und es sind die Dateien aus dem Erweiterungs Pack dabei (Samba, Webserver und co)


[Beitrag von SLFun am 14. Feb 2010, 14:30 bearbeitet]
brinckuw
Stammgast
#992 erstellt: 14. Feb 2010, 17:00
Vermutlich wird Gorcon eine zu alte "install_a" Datei genommen haben. Das Problem mit dem "yaffs2 error" hatte ich auch als ich die R2529 genommen habe. Habe dann die offene R2901 genommen. Damit geht es. Ich vermute mal, dass die ältere "install_a" noch nicht vom SDK3 stammt. Daher die Error Meldung.
Dass flv Daten nicht mehr gehen wird ACRyan in der Firmware Version vergeigt haben und evt. in der nächsten wieder gerade biegen.
hifikobold
Schaut ab und zu mal vorbei
#993 erstellt: 14. Feb 2010, 18:48

Testsepp schrieb:

Shockwave71 schrieb:
Na, dann vermute ich, das die Platte eine zu kleine Übertragungsrate hat. Da gibts ja bei IDE und auch SATA grosse Unterschiede. Deine kleine wird einfach eine höhere Übertragungsrate haben...... Darum ruckelts da nicht.......


Ich hab den Emtec ja noch gar nicht...Hab das in Rezensionen gelesen, dass er bei größeren Festplatten angeblich zu lang braucht...

ja das liegt daran das er die Medienbibliothek einliesst und indexiert.

In der Original FW kann man aber einstellen, ob er das automatisch machen soll oder man es manuell updated.
Außerdem kann man festlegen welche Ordner er nur scannen soll.

Also damit scannst du entweder maximal das erste Mal die Platte komplett oder eben nur einzelne Ordner, was die Zeit ungemein verkürzen kann, wenn du zum Beispiel (wie ich) alle mp3s erstmal rauslässt.


Wie auch immer:
dank dem lieben Shockwave habe ich mir die letzte ungesperrte ACRyan FW aufgespielt (ohne probleme) und ich muss sagend as sie mir deutlich besser gefällt (schon optisch) als die Originale.
Allerdings tun es ein paar Sachen hier nicht. Die Medienbibliothek will irgendwie nicht scannen und einzelne Ordner kann man wohl auch nicht definieren.
Dafür ruckeln aber meine Divx/mkvs nicht mehr
und man kann auch ohne MB in die Ordner navigieren.
Außerdem ist die Navigation schicker und besser gemacht.

Nur die FB muss man eben austauschen wenn man alle Funktionen haben will. Option-Taste geht nicht (also keine Infos beim Abspielen) und die Pause-Taste tuts auch nicht... naja ich hab ne Harmony One, die konfigurier ich dann jetzt mal

@Shockwave:
danke nochmals.
hifikobold
Schaut ab und zu mal vorbei
#994 erstellt: 14. Feb 2010, 19:03

Shockwave71 schrieb:
Ich hab mir erlaubt, die gepatchte 3294 noch bei Megaupload hochzuladen........
KLICK!


Ich gehe davon aus das das eine neue ACRyan FW ist, oder?

Ich habe jetzt die offene 2901 von dir aufgespielt und die geht super.
Da ich aber generell immer gerne alles up-to-date habe...
funktioniert die neue FW oder sollte ich lieber noch ein paar Tage warten?
DAnke.
Shockwave71
Ist häufiger hier
#995 erstellt: 14. Feb 2010, 20:01
Nimm die von brinkuw, die soll funzen. Meine bei Megaupload geht nicht, die tausch ich gleich aus.....

Ausgetauscht!! Siehe etwas weiter oben....


[Beitrag von Shockwave71 am 14. Feb 2010, 20:13 bearbeitet]
hifikobold
Schaut ab und zu mal vorbei
#996 erstellt: 15. Feb 2010, 10:06

Shockwave71 schrieb:
Nimm die von brinkuw, die soll funzen. Meine bei Megaupload geht nicht, die tausch ich gleich aus.....

Ausgetauscht!! Siehe etwas weiter oben.... :*


Sauber, danke dir mal wieder.
Gorcon
Stammgast
#997 erstellt: 15. Feb 2010, 17:38

Pause-Taste tuts auch nicht
Pause kann man aber machen wenn man ins Setup geht.
Tater
Neuling
#998 erstellt: 16. Feb 2010, 13:54

SLFun schrieb:


PS.: und es sind die Dateien aus dem Erweiterungs Pack dabei (Samba, Webserver und co)


Bei mir funkionieren Samba und BT nicht. Lässt sich nicht anschalten bzw. geht automatisch wieder auf aus.
Hat jemand andere Erfahrungen bzgl. der neuen ACRayanFW?
brinckuw
Stammgast
#999 erstellt: 16. Feb 2010, 14:35
Unter Setup / System / Erweiterungen musst du die erst installieren. Einfach den Stick im Gerät lassen.
FCVT
Ist häufiger hier
#1000 erstellt: 16. Feb 2010, 15:45
Kann man jetzt die Tonspur mit der AC RYAN wechseln, wenn man die original Fernbedienung hat? Oder geht das wieder nicht?
Häne
Stammgast
#1001 erstellt: 16. Feb 2010, 16:00

FCVT schrieb:
Kann man jetzt die Tonspur mit der AC RYAN wechseln, wenn man die original Fernbedienung hat? Oder geht das wieder nicht?


Gemäss ACRyan-Forum wird das neu über die Menu-Taste gelöst.

Gruss
Häne
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Emtec n200 Netzwerkknofiguration
Tater am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  4 Beiträge
Emtec V120H, N200
jörg-525-touring am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  2 Beiträge
Netzwerkanbindung EMTEC N200
Shockwave71 am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  12 Beiträge
EMTEC N200 versteht Video-Format nicht
agerer am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.10.2010  –  5 Beiträge
Emtec N200 Fehler: spielt max. 2 GB
wgm am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Emtec Moviecube N200 - Wiedergabeprobleme mit HD-Videos
k0lgrim am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  3 Beiträge
s: USB (oder auch SD/MMC/MS) rein, HDMI raus
intrcptr am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  2 Beiträge
Emtec Multimediaplayer N200 mit Wlan Problemen
StupidWhiteMan am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.12.2009  –  10 Beiträge
Emtec N200: Daten der Mediathek hinzufügen
p0werbauer am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  2 Beiträge
EMTEC N200 im Netzwerk nicht sichtbar?
Shockwave71 am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.169