Probleme mit fantec MM-HDRTV

+A -A
Autor
Beitrag
Tomie123
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Jul 2009, 22:56
Hallo,
ich habe mir einen fantec MM-HDRTV mit 1Terrabyte
zugelegt. Leider habe ich voll die Probleme mit dem Teil.
Zu erst habe ich das Teil an den Fernseher angeschlossen,
wo das Gerät auch vom Menue her funktionierte. Der erste Fehler kam als ich das Gerät ausschalten wollte, keine Chance, nicht per Fernbedienung auch nicht mit dem Schalter auf der Frontseite.
(Ging nur über den ein/aus Schalter auf der Rückseite)
Dann habe ich versucht das Gerät an meinem Laptop anzuschließen (über usb) was auch nicht funktionierte.
Es wurden 2 Festplatten mit je nur 250GB angezeigt, beide
leer... ohne irgendeinen Ordner. Eine Verbindung per Wlan habe ich auch nicht hin bekommen, was aber an meinen mangelden Kenntnissen mit
Netzwerkverbindungen zu tun hat. Ist das Gerät defekt
oder mache ich einen Fehler? Leider gibt die Anleitung ja nicht soviel her.


Hat vielleicht jemand eine Ausführliche Anleitung,
oder ist es ein Defekt?

Gruß

Tomie
fox.hunter
Stammgast
#2 erstellt: 12. Jul 2009, 09:04
Wenn Du über den Festplattenmanager von Windows XP gehst, was wird da angezeigt?

Wie Du da hin kommst?

Rechte Maustaste auf 'Arbeitsplatz' -> Verwalten -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

Dort sind alle möglichen Partitionen aufgelistet, unter anderem auch die, die entweder keinen Laufwerksbuchstaben haben oder Teile einer Festplatte, die noch gar nicht partitioniert sind.

Sieht dann ungefähr so aus, Deine Konfiguration ist natürlich anders als auf dem Screenshot:

http://www.nickles.d...inxp-serialata16.jpg

Wenn Du 2x250 GB siehst, dann müssen die da auch auftauchen und dann nochmal irgendwo 500 GB. Wenn die fehlen, hast Du keine 1 TB-Festplatte drin.


[Beitrag von fox.hunter am 12. Jul 2009, 09:06 bearbeitet]
rpr
Inventar
#3 erstellt: 12. Jul 2009, 12:55
Die Fehlenden GB sind für die Aufnahme- und die Timeshiftpartition in UDF formatiert und für Windows unsichtbar. Deine Aufgenommenen Filme musst du über das Menü auf die HDD1 kopieren um sie am PC oder im Netzwerk zu sehen.
Ich denke dein Player gehört zur Verwandschaft der hier beschriebenen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
FANTEC MM-HDRTV
werter67 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2011  –  402 Beiträge
Fantec MM-HDRTV Firmware
Rebellenhexe am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  7 Beiträge
InterNet Radio mit FANTEC MM-HDRTV
brainworx am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  2 Beiträge
Fantec HDRTV Firmware verändern?
tn121078 am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  2 Beiträge
Neulingfrage zur Formatierung Fantec MM HDRTV 500
maesek am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  5 Beiträge
Fantec HDRTV oder Ryan PV72100TV ?
Totti1001 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  11 Beiträge
Fantec MM-CH36US Probleme!
Sinclair1 am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  3 Beiträge
Musik mit Fantec MM-HDRTV WiFi abspielen/verwalten
yvette am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  2 Beiträge
Unterschied Fantec MM-HDRTV DVB-T vs. R2650
Nick_1212 am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  3 Beiträge
MM-HDRTV als USB-HDD - extrem langsam
hkdd am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.718

Hersteller in diesem Thread Widget schließen