Noxon iRadio FM nur in mono.

+A -A
Autor
Beitrag
sealpin
Inventar
#1 erstellt: 20. Jul 2009, 21:10
Hi @ all...

wie der Titel schon sagt, ich bekomme mit meinem neuen iRadio von Noxon FM Sender nur in Mono.

Wie/wo kann man einstellen, dass FM auch in Stereo abgespielt wird?

Ich habe ein paar kleine aktiv LS (Behringer MS16) an das iRadio angeschlossen...daran sollte es also nicht liegen...


ciao
sealpin
Homer70
Stammgast
#2 erstellt: 22. Jul 2009, 08:40
Hi sealpin,

also einstellen kann man das eigentlich nicht. Ich habe das Gerät auch und habe ein JBL Spot System angeschlossen. Die Ausgabe ist in Stereo.

Entweder ist dein Line Out Ausgang am Noxon defekt oder deine Lautsprecher. Hast du die Möglichkeit mal andere Lautsprecher zu testen?

Gruß
sealpin
Inventar
#3 erstellt: 22. Jul 2009, 21:08

Homer70 schrieb:
Hi sealpin,

also einstellen kann man das eigentlich nicht. Ich habe das Gerät auch und habe ein JBL Spot System angeschlossen. Die Ausgabe ist in Stereo.

Entweder ist dein Line Out Ausgang am Noxon defekt oder deine Lautsprecher. Hast du die Möglichkeit mal andere Lautsprecher zu testen?

Gruß


An den Lautsprechern liegt es nicht.
Im Display wir einfach immer nur "Mono" rechts oben angezeigt, wenn ich FM höre.
Bei MP3 von meinem twonky vision server ist alles ok und stereo.

ciao
sealpin
pilab
Stammgast
#4 erstellt: 23. Jul 2009, 12:49
Kanst du nicht einstellen. Der iRadio spielt auf FM nur in Mono. Liegt am schlechten Tunermodul das Noxon verbaut. Deshalb Firmwaremässig auf Mono. Ist bei Noxon bekannt
sealpin
Inventar
#5 erstellt: 23. Jul 2009, 13:52

pilab schrieb:
Kanst du nicht einstellen. Der iRadio spielt auf FM nur in Mono. Liegt am schlechten Tunermodul das Noxon verbaut. Deshalb Firmwaremässig auf Mono. Ist bei Noxon bekannt :(


das ist ja doof....ich hab diese Info nirgends bei der Produktbeschreibung gefunden...hab ich was übersehen?

ciao
sealpin
pilab
Stammgast
#6 erstellt: 23. Jul 2009, 18:27
Die wären ja blöd, einen solchen Fehler noch zu publizieren

Ist aber schon schwach von Noxon, dass sie's bis zum heutigen Zeitpunkt nicht fertig bringen, diesen Bug zu beheben
Geschweige denn mal ein Firmware-Update das nicht im Beta-Stadium ist

War vermutlich auch mein letzter Noxon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Noxon iRadio 460+ Probleme
bausefrank am 03.01.2017  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  3 Beiträge
Noxon iRadio Netzwerkproblem
Noxxyy am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  2 Beiträge
Terratec NOXON iRadio
geyerg am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  5 Beiträge
Frage zu Noxon iradio
fluppi am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  7 Beiträge
NOXON Iradio - Update fehlgeschlagen
solar_tom am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  2 Beiträge
Noxon 2 iRadio Problem
mikehan am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  30 Beiträge
fehlende Wiedergabelisten im Noxon iRadio
gregor08 am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  2 Beiträge
Noxon iRadio und Display Problem
sge-adler am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  8 Beiträge
Noxon iRadio, wie Empfang verbessern?
simplysax am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  4 Beiträge
Noxon iRadio stürzt permanent ab
thu75 am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.11.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.220

Hersteller in diesem Thread Widget schließen