Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Woxter i-Cube 750 MKV

+A -A
Autor
Beitrag
schnieri
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 12. Dez 2009, 03:10
Moin Leute,

verfolge das Forum nun schon einige Tage und bin begeistert. Möchte mir demnächst evtl. auch ein Woxter i-Cube 750 HD zulegen!

Meine Frage:

Ich besitzte noch die gute alte Dbox2 mit Netzwerkanschluss. Diese unterstützt ja auch NFS!

Ist es möglich, die Sendungen die von der Dbox2 aufgezeichnet werden sollen im NFS-Modus über LAN-Kabel auf der Festplatte des Woxters zu speichern????

Der Woxter unterstützt ja lt. Angabe SMB(Samba) Client & Server, oder??

Erkennen sich Dbox2 und Woxter gegenseitig??

Würde die zeitgesteuerte Aufnahme der Dbox2 sonst evtl. auch über den Scarteingang/ausgang vom Woxter auf der Platte gespeichert werden?????


Wenn nicht, mit welchen mm-Player/Rec. funzt das?????


Danke im voraus!


mfg
mick321
Neuling
#52 erstellt: 01. Jan 2010, 19:20
Hallo ich habe auch den Woxter und damit Probleme.
Ich kann kein Internet Radio machen da die Box dann immer aussteigt und ausgeht. Was noch nicht richtig geht ist das Netzwerk . Von der Box auf meinem Pc mit UPnP kann ich auf meine freigegebene Ordner, und kann sie auch ansehen und abspielen,nur vom Pc bekomme ich keine Verbindung zur Box aber warum nicht ???? Vieleicht jemand eine Ahnung ???
atzematze84
Neuling
#53 erstellt: 11. Jan 2010, 04:24
HILFE!! hallo kann mir jemand helfen ich habe gerade ein firmware von fantec auf meinen woxter i cube 750 gemacht und jetzt sagt er kein muchs mehr.

geht nur noch an aber nicht passiert auf dem tv....!

WAs kann ich jetzt machen....???? einschicken??
aTg!s
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 13. Jan 2010, 23:21
Warum machst du auch eine "Fantec" Firmware drauf? Oder meinst du die PlayOn!HD Firmware?
mick321
Neuling
#55 erstellt: 14. Jan 2010, 13:21
Nochmals an die Woxter Besitzer. Ist es bei euch auch so das Filme die Gestreamt werden immer mal eine kurze Pause von ca.3 Sec. haben ??Filme von HD auf dem Woxter laufen natürlich ohne Probleme. Sagt mal eure Erfahrungen.
Szmoere1
Neuling
#56 erstellt: 19. Jan 2010, 13:48
Hallo !

Hier ist die Neueste Firmware (v7.0.2 r2948) für Woxter i-Cube 750.
Direct Download (38,3Mb):
Download
Häne
Stammgast
#57 erstellt: 19. Jan 2010, 15:14

Szmoere1 schrieb:
Hallo !

Hier ist die Neueste Firmware (v7.0.2 r2948) für Woxter i-Cube 750.
Direct Download (38,3Mb):
Download


Hallo

Weiss jemand, was verbessert worden ist?

Häne
masu7581
Neuling
#58 erstellt: 19. Jan 2010, 15:45


Hallo

Weiss jemand, was verbessert worden ist?

Häne

Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon viel gelesen habe, gebe ich jetzt auch mal meinen Beitrag dazu ab.
Mit der neuen Firmware funktioniert auf alle Fälle schon mal das I-Radio und ein paar andere Internet Anwendungen (kein YouTube).

Gruß
mick321
Neuling
#59 erstellt: 19. Jan 2010, 18:30
Habe FW draufgemacht und nach dem Neustart ist nix mehr Passiert. Habe es erneut Probiert und nun geht es. Es gibt mehrere Optionen und Inet Radio geht wirklich. Viele Neue Optionen.So gefällt mir der Woxter. Alles TOP


[Beitrag von mick321 am 19. Jan 2010, 20:52 bearbeitet]
dvico6500
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 23. Jan 2010, 22:02
Internet Radio funktioniert wieder.
Bei HD-MediaPlayer.de gibt es die neue Firmware für den Woxter 750

Gruß


[Beitrag von dvico6500 am 23. Jan 2010, 22:08 bearbeitet]
dvico6500
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 23. Jan 2010, 22:23
Hallo,
sollt einmal das Update fehlschlagen oder nach der Fremdsoftware das Gerät nicht mehr starten, dann folgendes durchführen.

Neueste Updates downloaden und auf einem USB Stick in das Root Verzeichnis kopieren. Das Gerät einschalten un den Power ON Button ca. 20 Sek Festhalten.
Es wird nun eine Zwangsinstallation durchgeführt. Bitte gedulden und warten bis das Gerät wieder startet.


Gruß

Euer HD-MediaPlayer.de Team

Das ist ein Root Verzeichnis
fraglos34
Neuling
#62 erstellt: 29. Jan 2010, 00:22
Habe bei meinem Player das Problem das er nur noch das Bootbild auf dem TV bringt und dann gehen die Blauen LED´s aus jedoch Lüfter und alles Läuft weiter habe das mit dem 20 Sek. Festhalten ausprobiert, Was dvico6500 vorgeschlagen hat, aber da tut sich garnix
Ist das Gerät jetzt Schrott??
bwazrael
Neuling
#63 erstellt: 31. Jan 2010, 16:53
Hallo,

Habe auf meinem Woxter sowohl die neue Firmware von Woxter, als auch die von A.C.Ryan probiert. Leider spielt er einige .mkv Dateien immernoch nicht mit Ton ab. Gibt es da eine Lösung oder muss ich einfach damit leben?

Vielen Dank schonmal!
Crunch1983
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 02. Feb 2010, 09:58

bwazrael schrieb:
Hallo,

Habe auf meinem Woxter sowohl die neue Firmware von Woxter, als auch die von A.C.Ryan probiert. Leider spielt er einige .mkv Dateien immernoch nicht mit Ton ab. Gibt es da eine Lösung oder muss ich einfach damit leben?

Vielen Dank schonmal!


Was für eine Tonspur haben die mkv´s, die keinen Ton wiedergeben??? Versuch mal auf der FB die Audio Taste, dort kannst alle sich im Container befindlichen Tonspuren durchzappen.

Wie ist dein Woxter angeschlossen, über nen AV-Receiver, SPDIF, Coax????

Grüßle
bwazrael
Neuling
#65 erstellt: 07. Feb 2010, 13:41
Hi, mein Woxter ist direkt per HDMI am TV angeschlossen. Die Einstellungen an der Fernbedienung und am Gerät selber (Setup) hab ich alles durchprobiert. Wie finde ich denn heraus, welche Tonspur die mkv-datei hat?

PS: auf dem Rechner laufen die Filme ohne Probleme (mit Ton)...

beste Grüße aus Kölle.
Crunch1983
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 08. Feb 2010, 11:48
Schon mal im Setup deiner Glotze geguckt, ob Audio auf HDMI läuft???

CU
bwazrael
Neuling
#67 erstellt: 10. Feb 2010, 00:13
Jup, hab sowohl im TV, als auch im Woxter alle Audioeinstellungen durch. Außerdem läuft er ja ansonsten super. Es sind halt nur einige wenige .mkv -dateien die ohne Ton abgespielt werden. (auf dem Rechner aber schon) Also muss es ja am Format der Tonspur liegen... :-(

Naja, man kann halt nicht alles haben - oder?!

Vielen Dank für die schnellen Antworten!
meackah
Neuling
#68 erstellt: 14. Mrz 2010, 22:42
Hallo,

habe auch seit einiger Zeit einen Woxter 750 und bin eigentlich ganz zufrieden.
Lediglich stört mich, dass ich zunehmend Filme nichtmehr mit Ton laufen lassen kann, da hier wohl immer ein DTS verstärker benötigt wird. Ich will mir eigentlich kein Soundsystem anschaffen, der Flatscreen reicht für meine bedürfnisse...
Gibts hier einen trick wie ich den Ton trotzdem auf den Fernseh bekomme ?
Angeschlossen ist die Box via HDMI-Kabel.

Danke !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Woxter i-Cube 750 MKV - Tonwiedergabe?
Reverent001 am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.08.2009  –  2 Beiträge
Woxter i-cube 750 empfehlenswert?
stefan_07 am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  8 Beiträge
Woxter i-Cube 750 und WLAN
pumatom1 am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  3 Beiträge
Neue Firmware für den Woxter i-cube 750
dvico6500 am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  2 Beiträge
!HILFE! Massive Probleme mit Woxter I-Cube 750
Crunch1983 am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2011  –  61 Beiträge
USB Wifi Stick für AC Ryan PlayOn!HD und Woxter i-Cube 750
noname951 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  4 Beiträge
Woxter
Crunch1983 am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  2 Beiträge
Problem mit Woxter i-cube x-div 35 xp rec high
Joetra am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  4 Beiträge
Neue all-in-Netzwerkplayer: Woxter
ThomasG. am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  7 Beiträge
Movie Cube K220
TecBoy am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.020
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.142

Hersteller in diesem Thread Widget schließen