RX-N600 am Netzwerk

+A -A
Autor
Beitrag
The_Incredible_Horst
Neuling
#1 erstellt: 07. Jan 2007, 15:10


Mahlzeit !!!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen !!!

Ich habe mir vor kurzen den YAMAHA RX-N600 gekauft und das
geniale ist der Netzwerk anschluß,,, wenn mann denn weiß, wie es Fuktioniert ???

Wenn mir jemand dabei helfen könnte !!!


Gruß The Incredible Horst
Deepstar
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Jan 2007, 19:03
Hallöchen, bin auch neu hier!

Meine aber im Forum über den RX-V2700 mehrfach über die Netzwerkeinbindung etwas gelesen zu haben??!!
Probier's mal aus! Kann Dir aber sonst nicht helfen.
Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem 600 er??? Stehe gerade vor der Qual der Wahl: den 600 oder den 2700er???
Kann man denn auch eine externe Festplatte über den USB betreiben??? Beim 2700 er war zu lesen, es ginge über USB nur bis 32 GB???
Wie ist denn der Stereo-Klang???

Bis denne!!!
The_Incredible_Horst
Neuling
#3 erstellt: 14. Jan 2007, 16:11
Tach auch !!!

Also ich bin mit dem 600 sehr zufrieden, in Verbindung mit meinem JBL-Boxen macht sich der Sound echt FETT auch zur freude meiner Nachbarn *gg.

Habe in den lezten Tagen zusätslcih noch eine Tel. Nr. Von Yamaha bekommen, werde dort einmal nachfragen wegen der nummer mit dem Netzwerk !!!


Gruß
EinerVonVielen
Stammgast
#4 erstellt: 14. Jan 2007, 16:14
Du bist hier leider auch im Falschen Bereich gelandet, das hier ist Stereo Allgemein, versuchs mit deiner Frage doch mal unter Surround und AV-Receiver, die können dir bestimmt weiterhelfen.
The_Incredible_Horst
Neuling
#5 erstellt: 14. Jan 2007, 22:31
Danke, werde dort einmal mein glück versuchen !!!
Marsu2003
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 24. Jan 2007, 13:10
Hallo INcredible Horst. Habe in dem anderen Bereich keine erneute Frage von dir gefunden. Also zu dem Receiver und dem Netzwerk problem. Es wäre wichtig zu wissen, wass du für DSL KOmponenten besitzt. Also mein Netzwerk läuft nun. Ich habe WLAN Router unten und oben auf dem Speicher Access Point(Als Repeater geschaltet) und dahinter einen alten 8er Hub. Da drin sind sind 2 PCs und der Verstärker angeschlossen und können untereinander kommunizieren. Wenn du eine ähnliche Konfiguration hast einfach mal melden. Hoffe begehe keinen Regelbruch hier zu antworten, habe nur keine erneute Frage in einem anderen Bereich gefunden. Sonst bitte einfach verschieben.
Praenky
Neuling
#7 erstellt: 03. Okt 2007, 20:00
Ich fahre denn RX-N 600 mit ein Paar Monitor Audio RS1 und bin von seinem Klang und vor allem dem einfachen Netzanschluss Begeistert.Die Lautsprecher von Monitor Audio sind klein und haben einen tollen Sound.Grosse Entfehlung
Gruss Paenky
HIFI2007MUC_
Neuling
#8 erstellt: 10. Okt 2007, 18:37
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem RX N-600 gekauft aber die Netzwerk Herstellung geht nicht. Folgende Komponenten verwende ich.
Switch von Netgear (FS605)
an dem der PC hängt(Sony Vaio)und der Yamaha RX N600 via Patchkabel
und vom Switch gehts zum DSL Anschluss(Speedport 500 V)
Also eine ganz normale LAN Verbindung.

Wie bekomme ich jetztd ei Inetnetradio Verbindung hin? Wäre super wenn euch jemand Tips hätte.

Danke und Grüße im Vorraus
jjules
Inventar
#9 erstellt: 10. Okt 2007, 23:12
Hiho,

schlies ich doch mit einem normalen Cat-Kabel an die switch.

Manche Geräte mgen keien Patchkabel. Und der Umweg über den Pc müsste auch eingerichtet sein. Vorallem seh ich den Sinn nicht so ganz ihn direkt an den PC zu hängen.

jjules
HIFI2007MUC_
Neuling
#10 erstellt: 12. Okt 2007, 22:01
So jetzt habe ich eine Verbindung zu meinem PC und den Audiodatein auf dem PC aber der Yamaha will nicht aufs Internet. Die IP Adressen stimmen.
Was muß man den noch beachten? Weiß jemand hier weiter?
Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netzwerk
Thorsteiner am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  2 Beiträge
Yamaha MCX-1000 brauche Hilfe beim Netzwerk
koli am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  7 Beiträge
Yamaha Netzwerk receiver ?
Mantowar am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  10 Beiträge
Hilfe bei Netzwerk Med8er
jcw76 am 13.11.2012  –  Letzte Antwort am 14.11.2012  –  4 Beiträge
ASUS Oplay Netzwerk problem
FiatBenno am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  3 Beiträge
Multimedia-Heim-Netzwerk
Klee am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  5 Beiträge
Buffalo LinkTheater ins Netzwerk integrieren
hase1608 am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  22 Beiträge
Netzwerkplayer ohne Netzwerk ?
HEUU01 am 26.05.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  22 Beiträge
Fantec MM FHDL Netzwerk einrichten Bitte Helfen
wowa-tschu am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  3 Beiträge
Netzwerk-Player mit DVD
hofmanius am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.750

Hersteller in diesem Thread Widget schließen