Multiroomsystem

+A -A
Autor
Beitrag
kanadagabi
Neuling
#1 erstellt: 03. Okt 2009, 21:04
Hallo ,ich bin neu bei Euch und hoffe sehr dass mir jemand helfen kann,ich lebe seit gut einem Jahr in Kanada wir haben hier ein tolles Haus mit viel Land etwas ausserhalb des Dorfes, dass ist auch der Grund dass wir alles über Satelitte empfangen die Verbindung reicht gerade so um Internet Radio zu hören , das ist auch das einzige was geht sonst gibt es hier kein Empfang jetzt möchte ich einfach ein Multiroomsystem einbauen damit ich in jedem Raum Musik hören kann, habe aber von dieser Materie absolut keine Ahnung ,ich habe mir die Squeezebox von Logitech angeschaut damit müsste ich aber von Raum zu Raum spazieren, gibt es nicht irgend etwas dass internet empfängt und dass ich an Boxen anschliessen könnte?
Bin wirklich froh für jede Hilfe.


kanadagabi
coolio107
Inventar
#2 erstellt: 04. Okt 2009, 00:03

kanadagabi schrieb:
Hallo ,ich bin neu bei Euch und hoffe sehr dass mir jemand helfen kann,ich lebe seit gut einem Jahr in Kanada wir haben hier ein tolles Haus mit viel Land etwas ausserhalb des Dorfes, dass ist auch der Grund dass wir alles über Satelitte empfangen die Verbindung reicht gerade so um Internet Radio zu hören , das ist auch das einzige was geht sonst gibt es hier kein Empfang jetzt möchte ich einfach ein Multiroomsystem einbauen damit ich in jedem Raum Musik hören kann, habe aber von dieser Materie absolut keine Ahnung ,ich habe mir die Squeezebox von Logitech angeschaut damit müsste ich aber von Raum zu Raum spazieren, gibt es nicht irgend etwas dass internet empfängt und dass ich an Boxen anschliessen könnte?
Bin wirklich froh für jede Hilfe.


kanadagabi :hail


Den Punkt verstehe ich nicht. Es gibt doch eine ganze Reihe von Squeezeboxen. Du kannst in jedem Raum eine installieren und sie speielen dann auch gleichzeitig:
www.logitechsqueezebox.com

Es gibt auch welche ohne eingebaute Lautsprecher. Den Squeezebox Receiver zum Beispiel (ist Teil der Duet; aber Du brauchst nur eine Fernbedienung um mehrere Receiver zu steuern).
zenon6969
Stammgast
#3 erstellt: 04. Okt 2009, 00:19
wenn du etwas geld hast und keine lust auf halbgare produkte hast dann kommst du zwangsläufig zu den sonos produkten.multiroom + geniales bedienugskonzept.der einzige nachteil ist der preis.
ich habe selbst vor kurzem beschlossen auf diesen sonos-zug aufzuspringen
kanadagabi
Neuling
#4 erstellt: 06. Okt 2009, 00:55
Hallo


Ich habe jetzt begriffen um was es geht danke vielmals.

kanadagabi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Internet-Radio via Bose empfangen
tintifax2011 am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  4 Beiträge
Musik per USB hören- Titelsortierung
lowend05 am 07.12.2021  –  Letzte Antwort am 22.06.2022  –  3 Beiträge
Suche Wlan-Wand-Musik-Player
Meisterwurz am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 12.12.2012  –  5 Beiträge
vTuner : Internet-Radio geht wieder (Marantz)
merlin64 am 23.01.2021  –  Letzte Antwort am 29.12.2021  –  16 Beiträge
N30 in Betrieb nehmen und Streaming nutzen
RainerNbg am 19.01.2016  –  Letzte Antwort am 02.02.2016  –  2 Beiträge
MM Player auch zum audiophilen Musik hören?
Floeee am 03.03.2011  –  Letzte Antwort am 05.03.2011  –  18 Beiträge
Einfach nur Musik hören.
dost0011 am 05.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2013  –  22 Beiträge
Internetradio hören/MP3 streamen - Gibt es das Multimediagerät?
anve am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  9 Beiträge
SAT-Radio per FM Transmitter
ukwschlumpi am 21.11.2014  –  Letzte Antwort am 21.11.2014  –  2 Beiträge
Internet Radio
suelle am 27.01.2019  –  Letzte Antwort am 27.01.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.188

Hersteller in diesem Thread Widget schließen