Riesige Probleme mit NOXON2

+A -A
Autor
Beitrag
Boriz
Stammgast
#1 erstellt: 18. Okt 2007, 11:16
Hi
Seit dem Firmware update von 6292 auf die aktuelle 6392 geht das Aktualisieren der RSDB nicht mehr. er fängt an bei 0% dann 2% - 10% wieder bei 0% -2% -10% - 0% - 2% - 10% und dann kommt die Erfolgsmeldung dass das Update geglückt ist. Wenn ich aber in das Menu Internet Radio gehe kommt
EMPTY
Service:nicht vorhanden

Seit dem Firmware update kann ich bei meinem Twonkyserver (V 4.4) auch nicht mehr weiter gehen als bis zum ersten Musikknoten, dann kann ich zwar anwählen, jedoch bleibt er nach 5sec laden trotzdem im ersten Musikknoten.
Habe dann versucht wieder auf die 6292 downzugraden, bringt aber nichts, die Fehler sind immer noch da, bis auf das RSDB update, da meldet es von Anfang an Fehlgeschlagen.
Was kann ich noch ausprobieren? hab sons nichts an meinem System geändert!!

Danke für eure Hilfe
meikelv
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Okt 2007, 13:46
Hi Boriz,
kann es sein, dass du zeitgleich an deiner Firewall gedreht hast?
Du darfst den Begriff "sex" nicht in der URL geblockt haben, sonst klappt das Update nicht. (Es gibt URLs wie z.B. Use xml, die zusammengeschrieben den Begriff sex beinhalten).

Ciao,

Meikel
akamia
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 18. Okt 2007, 17:17
Hi Boriz,

hatte ich auch. Habe eine 7170.

Nachdem noch einmal die IP der Fritzbox 7170 als Gateway und die beiden IP-Adressen der T-Online DNS-Server eingetragen habe, funktioniert es auch mit der neuen Firmware einwandfrei.

akamia
Boriz
Stammgast
#4 erstellt: 18. Okt 2007, 20:30
OK, ich hätte wohl erwähnen sollen dass ich den Noxon am Kabel betreibe, da ich per WLAN manchmal sussetzer hatte und ich sowieso schon Netzwerk im Wohnzimmer habe.
Und damit scheint die neue Firmware irgendwie Probleme zu haben (warum dann die alte auch nicht mehr lief kann ich mir zwar nicht erklären)
Aber, Kabel raus, per Wlan aufs Netz und alles läuft perfekt!!
Ich verstehs nicht, aber ich glaube den Noxon versteht keiner richtig

Danke fürs Fehlerraten, auch wenns diesmal nichts gebracht hat.
@ meikelv nönö, bei mir wird nichts gefiltert, alles uncut
Akopads
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 03. Nov 2007, 21:05
Na toll !!!
Hab jetzt auch mal auf die Firmware 6392 upgegraded, weil ich Probleme mit der WPA2-Konfiguration hatte. Die Einrichtung klappt jetzt auch einwandfrei, der Stations-Download auch.
Aber es kommt kein Ton mehr raus aus dem Ding, weder über S/PDIF noch analog !!!
Am DRM-Dreck kanns nicht liegen, es werden auch keine MP3's mehr über Twonkey wiedergegeben. Ich schmeiss das Mistding jetzt wirklich bald in den Müll !!!
Ako
Akopads
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 03. Nov 2007, 21:53
Mein Problem (keine Tonausgabe) hat sich erledigt, nach mehrmaligem Reset und erneuter Konfiguration funktionierten die Audio-Ausgänge wieder.
Anscheinend ist die Programmierung der NOXON-Geräte mit der heissen Nadel gestrickt und sehr fehleranfällig. Werde auf jeden Fall in nächster Zeit keine Updates mehr einspielen. Solange es funktioniert.
Gruss
Ako
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NOXON2
Downunder33 am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  5 Beiträge
Probleme mit Noxon2 - wer kann mir helfen?
noxon-nutzer am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  3 Beiträge
AVM mit Noxon2 betreiben
Manuwar am 25.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  2 Beiträge
Audio-Stream VLC -> Noxon2
kornetto am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  11 Beiträge
Noxon2 Firmwareupdate wahrscheinlich gescheitert?
zuecks am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  2 Beiträge
Alternative zu Noxon2 mit WPA?
toydoll242 am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  34 Beiträge
Probleme Anschluss Noxon2 Radio for iPod an Stereoanlage
Krontaler am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
Noxon2 for iPod Wiedergabeliste iPod
henry299 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  2 Beiträge
FAT32 mit noxon2 und WAP 5000
meatlove am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  2 Beiträge
Hilfe, ich kriege meinen NOXON2 nicht installiert!
sidvicious123 am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.292