Unterschiede popcorn hour a100/110 und dem wdtv live

+A -A
Autor
Beitrag
w4rheart
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Okt 2009, 21:11
Hallo,

würde sehr gerne die Unterschiede zwischen diesen 3 Playern wissen. Besonders bezüglich welche files diese abspielen und dvd/iso menü support, und automatische 23,7... 24p erkennung.
Welcher ist momentan zu empfehlen?

MfG


[Beitrag von w4rheart am 22. Okt 2009, 21:12 bearbeitet]
w4rheart
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Okt 2009, 00:05
ok, ich sollte vll. meine Frage stellung etwas weiter ausführen.

Ich möchte eig. nur wissen ob sich der Aufpreis vom WDTV Live zum PCH lohnt.
Ich besitze ein 5.1 System in Wohnzimmer, da wo mein zukünftiger Mediaplayer auch stehen soll.
Das 5.1 System ist schon etwas älter und besitzt nur optische Anschlüsse, glaube ich.

Ich hab dieses sehr interessante Review auf Youtube entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=-jBfpTJbG4c&feature=related
Hier wird gesagt, dass der 110 den 1.3hdmi Anschluss hat (Benötige ich den?) und darüber auch die neuen Audioformate unterstützt. (kann ich die über mein 5.1 system nicht auch direkt abspielen?
(Da brauch ich doch keine DTS downmixing oder was auch immer, richtig?)
Gibt es es evtl. noch andere Kriterien die ich beachten sollte?

Würde der WDTV(live) evtl. für mich genau die gleichen Ansprüche (mkv 1080p, 23.79..24hz support/automatische erkennung,dvd menü support, internetradio, wlan, ...) erfüllen?
Welchen dieser 3 Kontrahenten würdet ihr mir bitte empfehlen?

MfG
warheart


[Beitrag von w4rheart am 26. Okt 2009, 00:47 bearbeitet]
w4rheart
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Okt 2009, 14:08
ich glaube es sind echt einfache fragen die auch sehr leicht beantwortet werden könnten.
Ich weiss selbst nicht genau wo ich die antworten auftreiben soll, deshalb frage ich hier in diesem Forum.
Es wäre für mich sehr hilfreich, falls jemand hierauf antworten würde.
-cb-
Stammgast
#4 erstellt: 27. Okt 2009, 19:51

w4rheart schrieb:

Ich weiss selbst nicht genau wo ich die antworten auftreiben soll, deshalb frage ich hier in diesem Forum.


In dem du dir wie andere auch mal die Zeit nimmst, mit Hilfe der Forensuche in den entsprechenden Sammelthreads zu stöbern.

Der WDTV verfolgt eine andere Zielgruppe als der PCH. Der WDTV ist prima für Leute die sich auf die Couch pflanzen, play drücken und einfach ihren Wunschfilm schauen wollen.
Die GUI ist hübsch aber schlicht gehalten, getreu dem Motto weniger ist mehr und hilft besonders Einsteigern sich nicht mit so einem Gerät völlig verloren vorzukommen.

Die teureren Geräte werden interessanter für versiertere Anwender, die hier und da ein bischen nach ihrem Gusto Einstellungen tweaken, mehr Infos über die Formate sehen möchten und auch hier und da einige Sonderfunktionen wünschen.

Entscheide halt für dich zu welcher Zielgruppe du gehörst und lies dich ein in die Sammelthreads. Alle Informationen die du suchst findest du dort.
moshquito
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Okt 2009, 02:17
wenn du DVD-Menü wünschst, ist der WD leider nichts für dich. WD ist zu dämlich, diese Funktion (die andere Player seit vielen Jahren beherrschen) zu integrieren. Leider.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Popcorn Hour 110
telex am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  6 Beiträge
Popcorn Hour 110
arkill am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  10 Beiträge
Popcorn Hour A-110
dagobert_90210 am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  60 Beiträge
Popcorn Hour -110
Patrik1886 am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  3 Beiträge
Popcorn Hour 110 Videoeinstellungen reseten
DonellJones am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  2 Beiträge
Popcorn Hour A100 Pinacle SC/Anwendung
Bit-te am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  6 Beiträge
popcorn hour a-110 Hilfe
Tomanfredi am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  2 Beiträge
PopCorn Hour - Zusammenfassung
jjules am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  20 Beiträge
Popcorn hour A110 Abspielproblem
Unixvms am 01.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  3 Beiträge
Syabas Popcorn Hour A-110 500GB
walter10000 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263