store & play von packard bell

+A -A
Autor
Beitrag
sliwi
Neuling
#1 erstellt: 03. Nov 2007, 22:27
moin leuts....
habe mir einen store and play bei saturn gekauft... das teil ist recht jut, habe aber so ein zwei fragen....
ich möchte gerne eine slideshow mit musik machen und möchte ausserdem alle mp3 nacheinander abspielen lassen.....( nicht nur einen ordner..)
wie bekomme ich dett hin??? soll ich mir eine andere firmware draufspielen Z.B. izak oder mac power?? wer hat erfahrung und kann mir helfen?
vielen dank
sliwi

jjules
Inventar
#2 erstellt: 04. Nov 2007, 13:07
Hiho,

a) Natürlich die aktuelle Firmware s Gerätes auspielen
b) evenetuell geht das über Playlist. Falls Du nach Playlist starten noch navigieren kannst einfach die Slideshow starten.

Viele Geräte können das aber nicht.

jjules
sliwi
Neuling
#3 erstellt: 04. Nov 2007, 16:46
moin jjules
vielen dank für deine antwort. habe ich ausprobiert.
funzt aber nicht , sobald ein lied angespielt wird kannst du nur in der datei navigieren in der du bist. selbst wenn du die fotos in diese datei bringst läuft ein lied nach dem anderen ab und dann die fotos der reihe nach.ich glaube mein gerät ist überhaupt nicht dazu in der lage
ein update gibt es bei pb leider nicht.... deswegen meine frage nach einer alternativen software...
gruss sliwi
jjules
Inventar
#4 erstellt: 04. Nov 2007, 21:36
Hiho,

ja vermute auch das dein Gerät das nicht kann. Alternative Firmware gibts für die wenigsten Geräte.

Du kannst das Gerät aber noch umtauschen und dir was anders zulegen.

Falls es ok ist das die Daten auf dein PC liegen kauf dir für ca. 75 Eu ein gebrauchtes Buffalo Linktheater oder Showcenter 1000 oder 200. dazu ocylbox.

Damit ist das super einfach. All diese Dinge.

jjules
sliwi
Neuling
#5 erstellt: 05. Nov 2007, 21:58
jep jjules...
wollte ja genau das vermeiden, dass ich die daten auf dem pc habe. es war ja die absicht das ein externes gerät die verwaltung übernimmt.
vielen dank für deine tips..
gruss sliwi
jjules
Inventar
#6 erstellt: 05. Nov 2007, 22:00
Hiho,

leider sind Geräte mit guter Playlist, Diashowverwaltung etc. recht teuer, sicher das doppelte von deinem Gerät.

jjules
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Packard-bell Store & play bei Saturn
hidis am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  2 Beiträge
Packard Bell Store & Play 3500 - wo erhältlich?
Poison_Nuke am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  12 Beiträge
PB Store&Play DIVX-Update ?
verso18 am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  8 Beiträge
Suche Festplatte mit AV Anschlüssen
becksbear am 04.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  17 Beiträge
MediaPlayer Beratung - AVI-MPG-WMV-MKV
Holgolas am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  5 Beiträge
O!Play: Streamen von itunes?
Bardolinetto am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.09.2010  –  6 Beiträge
O!Play Maxdome
Spock011983 am 19.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  2 Beiträge
Sonos Play 1 anschließen
Volker.T am 12.11.2015  –  Letzte Antwort am 13.11.2015  –  6 Beiträge
ASUS O!Play HD2
mike_digital am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2015  –  794 Beiträge
Asus O!Play Gallery
flimmerlümmel am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.956

Hersteller in diesem Thread Widget schließen