Ähm. Multimediafestplatte? (hilfe, hab keine ahnung)

+A -A
Autor
Beitrag
Wealth
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jan 2010, 17:54
Hallo Freunde,

hoffe ich werde jetzt nicht gleich geohrfeigt, aber ich muss nen neuen fred aufmachen weil ich über die Suche irgendwie nicht fündig werde... bin irgendwie gerade ziemlich verwirrt von allem... hab nur en kurze frage und bräuchte nur vielleicht irgend nen link der mir was dazu erklärt oder eben ne direkte kurze beratung..

Also folgendes:

Hab einen neuen Fernseher (den p42s10e) und will nun mein Filmmaterial was ich aufm pc hab darauf anschauen (größtenteils avi etc. aber auch ein zwei blue rays)
nun hab ich gehört dass es da so festplatten gibt wo man das draufziehen kann und dann direkt an den fernseher anschleißen und anschauen kann... da bräcuht ich jetzt irgendwie nen tipp

oh mann steinigt mich blos nicht, sorry ich hab echt nix gefunden weil ich auch die ganzen fachwörter etc. net kenne... ^^
Wealth
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Jan 2010, 20:40
Also falls jeamnd über die Suche z.B. auf diesen Thread stößt und ihm auch keiner Hilft, ich habe mich um gesehen und herausgefunden dass der Asus O! Play hpd-r1 genau das richtig für mich ist. Das ist ein Multimediaplayer, an den man seine Festplatte anschließen kann. Spielt beinahe alle Formate und auch richtiges HD, also ganu das was ich gesucht habe hoffe es hilft irgendwem der genauso ahnungslos war wie und auch so kläglich im Stich gelassen wurde bei der Hilfe
WURSCHTELPETER
Stammgast
#3 erstellt: 27. Jan 2010, 21:16
hi
also im stich lässt dich hier bestimmt keiner.nur ist deine eingangsfrage halt etwas komisch.erstens bist du hier mittendrinn in den sogenannten multimediaplayern.zweitens gehst du einfach immer auf die homepage des herstellers,und dort bekommst du alle infos.brauchst auch einfach nur hier mal 1-2 stunden lesen,und schon siehst du durch.ich hab hier ca 50 stunden gelesen,hab jetzt einen wd tv hd,und bin vollkommen zufrieden.

gruss

W.
alexv1
Stammgast
#4 erstellt: 28. Jan 2010, 13:56
Ich persönlich habe die Iomega Screenplay Plus und bin durchaus zufrieden. Hier gehen jedoch keine BluRay Dateiene. Die müsste man vorher wohl umwandeln. Es gibt aber auch noch was von Trekstor und anderen.

Schonmal im Coputershops nachgeschaut (Dort meist eigener Menüpunt oder unter Festplatten)

Ansonsten mal hier suchen mit "Multimediafestplatte".

Gruß

Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multimediafestplatte MPEG Dateien HILFE!
milton2109 am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung Multimediafestplatte
ri0n am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  4 Beiträge
Kaufberatung Multimediafestplatte
V._Sch. am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  2 Beiträge
Kaufentscheidung bei Multimediafestplatte
freak9394 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  5 Beiträge
Stereoanlage /multimediafestplatte
Neo092 am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  8 Beiträge
kaufberatung multimediafestplatte
wolkenlos am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  5 Beiträge
Externe Multimediafestplatte
Kiloui am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  2 Beiträge
Suche Multimediafestplatte
Froiz am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  7 Beiträge
Multimediafestplatte, -player
Priester1 am 28.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung Multimediafestplatte
jobo89 am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.381

Hersteller in diesem Thread Widget schließen