Welcher Multimediaplayer ersetzt bei Euch den CD Player?Suche einen für mich !!

+A -A
Autor
Beitrag
uepps
Inventar
#1 erstellt: 14. Apr 2010, 08:39
Möchte den Klang meines CD Players, besser gesagt meines 3800BD welchen ich auch als CD Player nehme, verbessern und gleich zeitig die CD Sammlung in den Keller verbannen! Da ich noch eine leise 500 GB Platte habe sollte der die möglichkeit der internen Platte haben!

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Preislich sollte das ganze zwischen 500 und 1000 Euro liegen wenns geht!

Hatte schon mal den TEAC 8500 ins Auge gefasst aber der kann ja wohl nur von externer Platte oder?

Geht das mait dem Sonos ZP90?

Oder gibt es eine Lösung meine Platte auch extern nutzen zu können?
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 14. Apr 2010, 17:48

uepps schrieb:
Geht das mait dem Sonos ZP90?

Klang verbessern?
Der gibt bitidentisch raus, also digital an den AVR/Wandler - von dessen Qualität hängt es dann ab.

Preislich kriegst Du da schon ein BU250 mit Touchscreen-Controller und zusätzlichem ZP120 für's Schlafzimmer (lohnt sich ;)).


uepps schrieb:
Oder gibt es eine Lösung meine Platte auch extern nutzen zu können?

Ja, in ein entsprechendes Gehäuse bauen (USB oder NAS, je nach Bedarf).

Gruss
Jochen
uepps
Inventar
#3 erstellt: 15. Apr 2010, 07:53
Ich will generell den Klang verbessern. Das mit dem Sonos war nur ein Bp.

Habe mal nach dem BU250 gegoogelt. Das ganze hat doch auch keine interne Platte oder?

Will ja keine Musik vom Rechner oder NAS zum AV streamen sondern, ich sags mal einfach, einen kleinen sehr gut klingenden Kasten mit interner Festplatte an den AV anschließen und damit dann den Klang meines jetzigen Gerätes, laut Stereoplay zb sind das 48 Punkte beim Klang, verbessern!

Hoffe sehr auf weitere Hilfe!
uepps
Inventar
#4 erstellt: 17. Apr 2010, 16:13
Hätte doch gedacht da dies hier ein soooooooo großer Bereich ist das bei einigen so ein Player steht und damit der CD Player erstetzt wird. Scheijt wohl nicht so zu sein da mir ja niemand richtig helfen kann. Na gut dann muß ich mich eben wo anders in anderen Foren umsehen. Da wo mir geholfen wird!!!

Sorry für meinen Thread!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ersetzt eine PS3 einen Multimediaplayer ?
ssj3rd am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  2 Beiträge
Welcher Multimediaplayer?
mikcor am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  2 Beiträge
Welcher Multimediaplayer ist geeignet
paul1 am 14.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  2 Beiträge
Suche Multimediaplayer Bitte um hilfe!
heruur87 am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  6 Beiträge
Suche Multimediaplayer
Jasonfuckinvoorhees am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.04.2009  –  6 Beiträge
Welcher Multimediaplayer ist der Richtige für mich?
cinquehb am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  7 Beiträge
Multimediaplayer? welcher bis 150euro?
JaCkY_bOyS am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  10 Beiträge
welcher multimediaplayer ist der richtige?
float86 am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  9 Beiträge
Multimediaplayer ?
zx7r am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  6 Beiträge
Welcher Multimediaplayer momentan der Beste ?
bmw_330ci am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.913

Hersteller in diesem Thread Widget schließen