Naim Uniti W-Lan Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
Gimli92
Neuling
#1 erstellt: 07. Jun 2010, 14:17
Hi,
ich hab heute versucht meinen Naim Uniti mit unserm W-Lan versucht zu verbinden. Hab den Schlüssel eingegben und dann OK gedrückt. Jetzt steht schon seit einer ganzen Weile "Bitte Warten Verbine..." auf dem Display.
Ich hab so das Gefühl das ein Problem besteht.

Zur Hardware:
Naim Uniti
Router:Speedport W501V

Hab den Uniti noch nicht sehr lange und kenne mich damit noch nicht sehr gut aus.
Danke schon im vorraus
TShifi
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jun 2010, 14:27
Haben die bei Naim keinen Support? Bei dem Preis.

Ansonsten wenn der Schlüssel stimmt fällt mir nur noch ein, dass du evtl. eine MAC-Filterung am Router eingestellt hast. Wenn ja, musst du die MAC-Adresse des Naim im Router eintragen.

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von vstverstaerker am 07. Jun 2010, 19:53 bearbeitet]
Hayvieh
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jun 2010, 16:00

TShifi schrieb:

Haben die bei Naim keinen Support? Bei dem Preis.


einfach mal anrufen oder schreiben
http://www.music-line.biz/cms/Kontakt.32.0.html
Gimli92
Neuling
#4 erstellt: 07. Jun 2010, 16:08
Danke erstmal.

Werde dort oder in dem Laden wo ich das Geraet gekauft hab anrufen.

Also das mit der MAC Adresse kann ich ausschliessen.

Kann es sein das der Uniti nicht alle Verschluesselungen verwenden kann?
Gimli92
Neuling
#5 erstellt: 11. Jun 2010, 13:11
Hab mit dem Naim Support telefoniert. Die haben mir gesagt ich soll den Kanal ändern. Trozdem kommt bei der Verbindung mit dem verschlüsselten Netzwerk immer noch Login Fehler. Hab es auch noch ohne Verschlüsselung getestet. Dann gings. Aber ich will mein W-Lan ja nicht die ganze Zeit offen lassen.

Was soll ich jetzt machen? Kann mir da jemand helfen?
TShifi
Stammgast
#6 erstellt: 11. Jun 2010, 14:50

Gimli92 schrieb:
Hab mit dem Naim Support telefoniert. Die haben mir gesagt ich soll den Kanal ändern. Trozdem kommt bei der Verbindung mit dem verschlüsselten Netzwerk immer noch Login Fehler. Hab es auch noch ohne Verschlüsselung getestet. Dann gings. Aber ich will mein W-Lan ja nicht die ganze Zeit offen lassen.

Was soll ich jetzt machen? Kann mir da jemand helfen?


Sorry, aber wenn du alles versucht hast und es nicht funktioniert, dann bring die Kiste zurück.
fawad_53
Inventar
#7 erstellt: 11. Jun 2010, 18:04

Gimli92 schrieb:
Hab mit dem Naim Support telefoniert. Die haben mir gesagt ich soll den Kanal ändern. Trozdem kommt bei der Verbindung mit dem verschlüsselten Netzwerk immer noch Login Fehler. Hab es auch noch ohne Verschlüsselung getestet. Dann gings. Aber ich will mein W-Lan ja nicht die ganze Zeit offen lassen.

Was soll ich jetzt machen? Kann mir da jemand helfen?

Hier wurde das Thema schon mal angesprochen - ca 20 Beiträge

Hallo, es gibt ein paar komische Situationen:

einige Sonderzeichen können nicht eingegeben werden

evtl hilft "hexadezimale" Eingabe, was bei mir der Fall war

Gruß

Friedrich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Naim Uniti und Synology NAS - Erfolgsgeschichte
thj_de am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  7 Beiträge
naim uniti + ipod : digital oder analog ?
manoc am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  3 Beiträge
Lan verbindung probleme
sj777 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  3 Beiträge
Speicherkarte für den Uniti Star
jack5627 am 09.12.2020  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  12 Beiträge
w-lan Radio
nogel2000 am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge
W-Lan Radio
songido am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  3 Beiträge
halbes W-Lan
Indymen- am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  2 Beiträge
W-LAN Mediastreamer
nOfEaR1311 am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  2 Beiträge
DVD-Player mit LAN/W-LAN Anschluss
thorsten_w am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  5 Beiträge
W-lan/Lan online Radio Player?
HansHelfer am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.841