Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 Letzte |nächste|

Angekündigt: Netgear NeoTV 550

+A -A
Autor
Beitrag
trekuslongus
Stammgast
#451 erstellt: 06. Mrz 2011, 18:31
Aber Vorsicht: Das Teil ist ein "Vorführer"!! Ich hab's leider zu spät bemerkt (in der Überschrift sind die Dinger noch als NEU angegeben, und unten im Text wird's "klein" erwähnt

Meiner war voller Fingertatscher, die FB hatte einen Kratzer und ein Update wurde durchgeführt, dass ich so nicht gemacht hätte!

Gruß
ralle
harbrun
Schaut ab und zu mal vorbei
#452 erstellt: 06. Mrz 2011, 18:41
Meiner war absolut neu. Glück gehabt.

Gruß
dropback
Inventar
#453 erstellt: 12. Mrz 2011, 10:31
Neue Beta:
http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=63713
Hab sie eben mal drauf gemacht, danach lief so gut wie kein mkv mehr.
Eine Regelmäßigkeit welches warum/warum nicht funktioniert konnte ich aber leider nicht fest stellen.
Bin jetzt wieder zurück auf die 308, damit funktioniert wieder alles bestens...
hode2
Ist häufiger hier
#454 erstellt: 14. Mrz 2011, 14:24
Bei der neuen Beta haben schon mehrere User hingwe., das diese nicht richtig funktioniert

http://forum1.netgea...e11209e76af193&f=113


[Beitrag von hode2 am 14. Mrz 2011, 14:24 bearbeitet]
dropback
Inventar
#455 erstellt: 14. Mrz 2011, 15:03
Jo, ich hab da im Forum auch mal was zu geschrieben.
Nuja, nicht so schlimm.
Die 308 läuft ja auch ganz gut.
Dosenbier13
Inventar
#456 erstellt: 14. Mrz 2011, 15:28
Aber in 308 läuft 23.976fps nicht ohne den Ruckler alle 42 Sek. Oder ?
dropback
Inventar
#457 erstellt: 14. Mrz 2011, 15:34
Ja, mit der 308 ruckelt es hin und wieder. Fällt mir aber nicht bei jedem Ruckler auf, von daher störts mich nicht so sehr. Ich denke mal mit der nächsten Firmware sollte das gefixt sein.
dubpistol
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 15. Mrz 2011, 10:02
Neue Beta 324:

http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=63714

Bei mir sind damit die MKV-Probleme (HDMI-Handshake/Crash) der vorherigen Beta beseitigt.
dropback
Inventar
#459 erstellt: 15. Mrz 2011, 11:08
Dann scheint ja wirklich was im argen gewesen zu sein bei der 322 wenn sie so schnell reagieren.
Werde ich heute Abend wenn ich zu Haue bin mal flashen und noch mal berichten.
hode2
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 15. Mrz 2011, 13:50
Ja, da haben die wohl alles falsch gemacht was man falsch machen kann :o) oder sie haben alle Probleme zusammengefasst in ein Update gepackt
Dosenbier13
Inventar
#461 erstellt: 15. Mrz 2011, 14:36

dropback schrieb:
Dann scheint ja wirklich was im argen gewesen zu sein bei der 322 wenn sie so schnell reagieren.
Werde ich heute Abend wenn ich zu Haue bin mal flashen und noch mal berichten.


Das wäre super, wenn du umgehend berichten könntest, wie die 324 ist.
dropback
Inventar
#462 erstellt: 15. Mrz 2011, 21:30
Die 324 scheint ganz gut zu sein.
Hab jetzt nur mal ne halbe Stunde rumprobiert und es wird anscheinend schon mal wieder alles abgespielt. Jedenfalls gabs keine Probleme bei der Wiedergabe von mkv. Auto FPS funktioniert auch prima.
Wie es sich jetzt genau mit 23,976/24fps verhält muss ich noch mal in Ruhe probieren indem ich 1-2 ganze Filme schaue.
Nur heute wird das nix mehr, ich hab noch zu tun.
Evtl. kann ich bis zum/nach dem We berichten wie es aussieht.
Ich bin da nicht sonderlich empfänglich für, sprich ich sehe die Ruckler zwar von Zeit zu Zeit, aber das ist nix was mir sofort ins Auge fällt.
data68
Stammgast
#463 erstellt: 18. Mrz 2011, 01:03

data68 schrieb:
Ist wie vermutet:

  • unbehandelte Bilder werden korrekt und gedreht angezeigt
  • verlustbehaftet gedrehte Bilder werden korrekt angezeigt
  • verlustlos gedrehte Bilder werden falsch angezeigt


Vielleicht kann das jemand an Netgear so weitergeben?

Gruß
data68


Hi Leute,

bin nach den Berichten zur kommenden FW doch am überlegen mit den Neo550 nochmal zu holen.

Sagt mal, ist das Problem bei den gedrehten Fotos mittlerweile gefixt?

Gruß und danke
data68
lightmaker
Schaut ab und zu mal vorbei
#464 erstellt: 24. Mrz 2011, 13:35
Hallo & Guten Tag,

kann mir jemand sagen ob ich mit dem NEOTV 550 Filme die ich auf Festplatte in DTS gespeichert habe direkt mit dem NeoTv ansehen kann ohne diesen vorher mit einem Konverter von DTS in AC 3 zu konvertieren? ( lt. Computer Bild 03/2011 gibt dieser den Ton als Stereoton wieder)

Habe im Moment den WD TV Player , bin soweit mit diesem sehr zufrieden , nur das konvertieren ist immer sehr sehr umständlich .


Vielen Dank
dropback
Inventar
#465 erstellt: 24. Mrz 2011, 14:09
Der Neo kann alle Tonformate als Bitstream ausgeben (sinnvoll wenn ein AVR verwendet wird) oder auf Stereo umwandeln (bei direktem Anschluss an den TV).
piobk
Neuling
#466 erstellt: 24. Mrz 2011, 19:26
Hab jetzt auch 2 Wochen den Neo und bin sehr zufrieden, bis jetzt hat er alles abgespielt und keine Probleme gemacht. Nur was ich noch nicht hinbekommen habe ist Dateien von meinem PC/Mac auf die USB Platten zu schieben wo am Neo hängen. Hat das hier schon einer gemacht und könnte mir kurz erklären wie es funktioniert.

Ist es möglich wenn ich im Neo den Reiter Filme auswähle das er mir dann gleich die Filme anzeigt und ich nicht auswählen muss von welcher Platte in welchem Ordner er die Filme laden soll.
data68
Stammgast
#467 erstellt: 24. Mrz 2011, 20:16
Kann mir wirklich niemand sagen, ob der Bug bei den gedrehten JPGs mit der neuen Beta-FW weg ist???
Mokel001
Stammgast
#468 erstellt: 27. Mrz 2011, 00:37
Habt ihr auch Probleme bei der Darstellung vom Umlauten in den Untertiteln (bei MKV) ? (Firmware .325)

Das ü wird z.B. als ¶ dargestellt.

Ich habe schon versucht die Codierung mit der aA Taste zu ändern (ANSI, UTF-8 etc), hat aber nichts gebracht.

Gru
Mokel001
badboyxx
Ist häufiger hier
#469 erstellt: 27. Mrz 2011, 03:33

Mokel001 schrieb:
Habt ihr auch Probleme bei der Darstellung vom Umlauten in den Untertiteln (bei MKV) ? (Firmware .325)

Das ü wird z.B. als ¶ dargestellt.

Ich habe schon versucht die Codierung mit der aA Taste zu ändern (ANSI, UTF-8 etc), hat aber nichts gebracht.

Gru
Mokel001




Ich möchte die Codierung auch mal umstellen aber weiss nicht wie das geht. Wo muss ich was machen, kannst du mir das mal genau beschreiben, damit ich es ausprobieren kann? Bei mir wurden die Umlaute von Anfang an nie richtig angezeigt!
MostBlunted
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 31. Mrz 2011, 17:12
Laufen auf dem Netgear auch Mkv´s mit diesem Codec:

Video
ID : 1
Format : VC-1
Format-Profil : AP@L3
Codec-ID : WVC1
Codec-ID/Hinweis : Microsoft

Ist für mich sehr wichtig!
Twiller
Stammgast
#471 erstellt: 05. Apr 2011, 01:37

dropback schrieb:
Der Neo kann alle Tonformate als Bitstream ausgeben (sinnvoll wenn ein AVR verwendet wird) oder auf Stereo umwandeln (bei direktem Anschluss an den TV).


Kann er auch DTS-HD MA und Dolby TrueHD auf Stereo umwandeln?
dropback
Inventar
#472 erstellt: 05. Apr 2011, 06:35
Angeblich schon. Jedenfalls kann man im Audio Menü einen Downmix auswählen. Ich hab aber noch nicht probiert ob es auch funktioniert.
€: Man kann doch nur "Decode to PCM" auswählen (Firmware 325).
Downgemixt wird da wohl nix tippe ich jetzt einfach mal.
In einer der früheren Firmwares gabs noch die Option "2.0 Stereo", die wurde aber durch den o.g. PCM Option ersetzt.


[Beitrag von dropback am 05. Apr 2011, 06:42 bearbeitet]
hode2
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 05. Apr 2011, 09:57
Hallo liebe Audio / Video Freunde


Mir ist folgendes aufgefallen (bzw. könnte man es auch als Problem verstehen).

Am Wochenende haben wir* 5 BD-Filme getestet mit dem Format/ Verzeichnis BDMV -> also keine Iso.

Von 5 hat nur ein Film funktioniert. Am PC direkt laufen alle 5.

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht bzw. dieses Problem?

Firmware: 3.0.325



*11 Freunde müsst ihr sein
Twiller
Stammgast
#474 erstellt: 05. Apr 2011, 11:57

dropback schrieb:
Angeblich schon. Jedenfalls kann man im Audio Menü einen Downmix auswählen. Ich hab aber noch nicht probiert ob es auch funktioniert.
€: Man kann doch nur "Decode to PCM" auswählen (Firmware 325).
Downgemixt wird da wohl nix tippe ich jetzt einfach mal.
In einer der früheren Firmwares gabs noch die Option "2.0 Stereo", die wurde aber durch den o.g. PCM Option ersetzt.


Hi!

Danke für deine Antwort! Soweit ich weiß, ist PCM (bzw. LPCM) ja ein digitaler Zweikanalton, daher hoffe ich es klappt, werde ihn auf jeden Fall mal ausprobieren!

Schönen Tag noch!
dropback
Inventar
#475 erstellt: 05. Apr 2011, 12:16
Im Netgear Beta Forum gibts auch einen Thread bezüglich dieser Option. Evtl. steht da auch was/wie dekodiert wird.
http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=63879
Twiller
Stammgast
#476 erstellt: 05. Apr 2011, 13:05
Besten Dank! Dort schreibt ein Moderator, daß lediglich die Benennung geändert wurde.
plyr2153
Hat sich gelöscht
#477 erstellt: 06. Apr 2011, 04:06
Halo,
also ich behaupte mal das PCM mit der letzten Firmware nur per Mehrkanal an den Receiver weitergeleitet wird!
Gruss Reiner!
MostBlunted
Ist häufiger hier
#478 erstellt: 06. Apr 2011, 20:05

MostBlunted schrieb:
Laufen auf dem Netgear auch Mkv´s mit diesem Codec:

Video
ID : 1
Format : VC-1
Format-Profil : AP@L3
Codec-ID : WVC1
Codec-ID/Hinweis : Microsoft

Ist für mich sehr wichtig!


Kann das mal bitte jemand testen?
EiNER
Schaut ab und zu mal vorbei
#479 erstellt: 08. Apr 2011, 10:19
Hallo!
Ich überlege mir dieses Gerät zuzulegen und würde gern wissen wie es mit 3D-BluRays ohne Kopierschutz aussieht, können diese ISOS mittlerweile wiedergegeben werden?

Auch die Frage, ob HD-DVD ISOS wiedergegeben werden können ist für mich interessant, da ich noch etliche HD-DVD's mein eigen nenne und es für mich immer etwas umständlich ist, diese über die XBOX abzuspielen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
hellonwheels
Stammgast
#480 erstellt: 08. Apr 2011, 13:48
Hey !


Gibt es eigentlich irgendwie ne Möglichkeit das Hintergrundbild zu ändern ?

Unter EInstellungen / Benutzeroberfl. / Skins kann ich nur Plasma wählen ..


würde gerne ein anderes Jpg einsetzen, aber er findet "keine Skins" auf dem USB Stick.


Jemand ne Idee ?

Kann doch nicht so n Problem sein das man mal n anderes Wallpaper einstellen kann..


FW ist die aktuelle version.



Gruß
Lord-Homer
Stammgast
#481 erstellt: 11. Apr 2011, 22:30
Hab momentan ein Problem mit der Erkennung von NFS Freigaben mit meinem Synology NAS. Bis vor einigen Tage hat eigentlich alles gut funktioniert bis ich meine Media-Daten in einen neuen Share gepackt haben, die nun nicht mehr in einem Extra Unterordner liegen, sonder direkt im Root-Verzeichnis der Festplatte und nach music, video und photo getrennt sind.
Über SMB erkennt der NeoTV die Shares ohne Probleme, allerdings bekommen ich darüber nur Geschwindigkeiten bis 2 Mbits. Wenn ich mich mit den gleichen Daten über NFS anmelde, bekomme ich den Hinweis, dass keine Mediendaten gefunden wurden. NFS Berechtigungen sind auf die Player-IP gesetzt. Mache ich da einen grundlegenden Fehler? Hab mich schon mit mehreren Benutzern angemeldet und immer der selbe Fehler. Was heißt denn dieser Satz ganz genau? Mediendaten sind ja im jedem Fall auf den Share vorhanden.

EDIT: Hab es mittlerweile durch einen Neustart des NFS-Servers hin bekommen, dass die Freigaben zumindest richtig angezeigt werden. Nun habe ich aber trotzdem auch mit NFS Geschwindigkeiten nur bis zu 2 Mbit/s, obwohl es mit dem gleich Netzwerk vorher schneller ging.


[Beitrag von Lord-Homer am 12. Apr 2011, 20:26 bearbeitet]
dropback
Inventar
#482 erstellt: 13. Apr 2011, 10:25
Setz den Neo doch mal auf Werkseinstellung zurück. Ich hab jedenfalls keine Probleme mit der Firmware 325, Nfs und einem Synology Nas->90mbit.
Lord-Homer
Stammgast
#483 erstellt: 14. Apr 2011, 07:39
Werksreset hat leider auch nicht funktioniert. Werd mal ein Support Ticket erstellen und eventuel auch mal den Router resetten.

Edit: Ein Neustart des Routers hat das Problem nun gelöst.


[Beitrag von Lord-Homer am 14. Apr 2011, 16:37 bearbeitet]
Pachi81
Ist häufiger hier
#484 erstellt: 28. Apr 2011, 11:55
Hi!

Da mein Heimkinosystem über Toslink nur PCM und Dolby Digital annimmt, wollte ich fragen, ob der Netgear DTS auf Mehrkanal-PCM downmixen (oder nur auf Stereo?) kann.

Danke!
dropback
Inventar
#485 erstellt: 28. Apr 2011, 13:13
Mehrkanal-PCM funktioniert.
Hab den Neo aber per HDMI am AVR, ich tippe aber mal dass das keinen Unterschied zu Toslink macht.
Es gibt eh nur eine "Decode to PCM" Funktion im Menü.


[Beitrag von dropback am 28. Apr 2011, 13:14 bearbeitet]
Pachi81
Ist häufiger hier
#486 erstellt: 28. Apr 2011, 13:19
Danke!!!
So, habe ihn soeben bestellt und nächste Woche werde ich dann sehen, ob mein Heimkinosystem damit zu recht kommt.
dropback
Inventar
#487 erstellt: 28. Apr 2011, 13:22
Mach auf jeden Fall die neueste Software (3.0.325) drauf.
Sonst wirds nicht funktionieren;)
Pachi81
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 29. Apr 2011, 15:43
Hi!

Ist schon da. Leider macht er bei DTS zu PCM nur Stereo 2.0 :-(
ISOs gehen dafür super, aber einige meiner mkvs, die der WD-TV problemlos abgespielt hat, will er nicht abspielen :-(

Michel
dropback
Inventar
#489 erstellt: 29. Apr 2011, 23:10
Neueste Firmware ist drauf?
Also bei mir ging das jedenfalls problemlos.
DTS zu PCM, und lt. meinem Denon AVR kam 3/2/1 am Receiver an.
Vielleicht kann dein Heimkino Dingen doch nur Stereo am optischen Eingang?
Pachi81
Ist häufiger hier
#490 erstellt: 01. Mai 2011, 12:15
Hi,
ich glaube auch, dass es an meinem Heimkinosystem liegt, naja, habe ich wohl doch am falschen Ende gespart.

Aber viel schlimmer ist, dass der NTV einige MKVs nicht liest. Der WD-TV hat damit keine Probleme (dafür aber mit den BD-ISOs). Ich muss nur jetzt entscheiden, welchen ich zurück schicke...
Wie schnell sind die denn bei NTV hinterher, was die Format-Untersützung angeht. Gibt es da vielleicht schon eine Beta-Firmware, wo es gehen könnte.
Ich kann auch gerne Infos (Media-Info) über die Dateien zur Verfügung stellen... Wo muss ich mich da hin wenden?

Michel
dropback
Inventar
#491 erstellt: 01. Mai 2011, 12:19

Pachi81 schrieb:

Wo muss ich mich da hin wenden?

Michel

Entweder direkt an den Support oder hier:
http://forum1.netgear.com/forumdisplay.php?f=113
Da lesen wohl auch die Entwickler mit, bzw. leiten es die Moderatoren weiter.
Neuere Firmware als die 3.0.325 gibts momentan nicht.
Anfangs kamen alle 2 Wochen neue Betas, in den letzten Wochen ist es aber sehr ruhig geworden.
Macht mir persönlich aber nix, bei mir funktioniert alles wie es soll.
Pachi81
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 03. Mai 2011, 09:31
Hi dropback,

also im Netgear Forum konnten sie mir weiterhelfen. Der NTV 550 hat Probleme mit header compression bei MKV-Dateien (wie die meisten MediaPlayer - mkvmerge hat dies in den neueren Versionen (ab 4.?) als default).

Da das aber auch das Problem meines BluRay-Heimkino-Systems ist, habe ich mich entschlossen den NTV zurück zu schicken.
Wenn ich die Dateien eh remuxen muss, dann brauche ich keinen MediaPlayer und kann sie auf meinem BluRay-System abspielen und kann sogar DTS verwenden

Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung und Beratung!!!

MfG Michel
Eisi2005
Stammgast
#493 erstellt: 03. Mai 2011, 12:12
@Pachi

Selber rippen und nicht leechen ist da dann wohl angesagt

Gruß
Eisi
Pachi81
Ist häufiger hier
#494 erstellt: 03. Mai 2011, 16:46

Eisi2005 schrieb:

Selber rippen und nicht leechen ist da dann wohl angesagt :)

Hab alles selbst gerippt! Das ist ja das Problem! Ist mit der neuesten mkvmerge Version erfolgt, ohne zu Wissen, dass die Default-Werte geändert wurden...
piobk
Neuling
#495 erstellt: 03. Mai 2011, 19:57
Hat hier wer schon geschafft Daten auf die angeschlossenen USB Platten übers Netzwerk zu kopieren?! Ist immer nervig wegen 2-3 Files die Platten abzuziehen und wieder an den Laptop zu hängen.
MiZee
Schaut ab und zu mal vorbei
#496 erstellt: 03. Mai 2011, 20:43
Brauchst Du doch gar nicht.
Kannst sie dann direkt über Netzwerk abspielen.

Oder habe ich jetzt nen Denfehler, oder was falsch verstanden?
Bullram
Neuling
#497 erstellt: 07. Mai 2011, 06:11
Servus, bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand weiß, welches externe Blu Ray Laufwerk ich mir zulegen kann das an den eSATA Anschluss ran passt. Muss nicht für jeden PC und jedes Laufwerk ein Treiber installiert werden? Wie soll das beim Neo funktionieren? Oder gibt es hier Plug & Play Lösungen. Über Antworten oder gar Hilfe würde ich mich freuen.

Bullram
Kocgiri
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 09. Mai 2011, 09:18
Gibt grad den kleinen Bruder Full HD Mediaplayer Netgear NeoTV 350 für nur 55,90 Euro inkl. Versandkosten bei i..bod

Was ist denn der Unterschied zum großen will es evtl. kaufen bräuchte euren rat oder eine alternative ?
Hab keine Testergebnisse gefunden

Hier mal die Spezifikationen:

Marke: Netgear
Typ: NeoTV 350 Full-HD Mediaplayer
Spielt Medien von einem USB-Speichergerät oder einer Speicherkarte
Unterstützt die meisten Codecs und Dateiformate
HDMI-Anschluss und 1080p HD-Videowiedergabe
Video-und Audio-Ausgänge:
• HDMI 1.3a, 24-Bit-Farbe, 12-Bit-xvYCC Berechnung und HDCP 1.3-kompatibel
• Component Video
• Composite Video
• Stereo-Audio (analog)
• Optischer S/PDIF-Ausgang für Digital-Audio
Anschlüsse
• 3 USB-Anschlüsse (1 vorne, 2 hinten)
• 4-in-1 Kartenleser (SD / MMC / XD / Memory Stick)
• 10/100 Ethernet
Medienquellen
• USB-Speichergeräte
• UPnP AV-und DLNA-Servern
• Windows Media Player 11 Media Sharing
Abspielbare Dateiformate
• Video: Codecs: WMV 7/8/9, VC-1, H.263, H.264, MPEG 1/2/4, M-JPEG,
Container-Format: AVI, Xvid, MOV, MP4, MPEG2-PS, MPEG2-TS, DVD VOB, DVD-ISO-, FLV, MKV, ASF, RM, RMVB
• Audio: MP3, WAV, PCM, LPCM, WMA, WMA Pro, AAC, FLAC, MKA, OGG, APE, Dolby Digital (AC3), DTS
• Photo: JPEG-Dateien bis zu 20 Megapixeln, BMP, GIF, PNG, TIFF
Im Lieferumfang enthalten: Infrarot Fernbedienung, 2 AAA-Batterien, Ethernet-Kabel, AV Kabel, Component-Kabel, Quick Installation Guide, Netzteil


[Beitrag von Kocgiri am 09. Mai 2011, 09:24 bearbeitet]
Rotti1975
Inventar
#499 erstellt: 09. Mai 2011, 11:45
@ Kozgirl

hab das Angebot heute auch gesehen. Das einzige was dem 350 fehlt ist der SATA Ausgang, externe Blurayplayer Support und BD Live Support. Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen. Auf jedenfall ein Schnäppchen. Wenn ich den AC Ryan Mini2 ne schon hätte
trekuslongus
Stammgast
#500 erstellt: 09. Mai 2011, 12:42
Ich meine, der 350er könnte keine BD-Iso's und BD-Menüs sowieso nicht, auch nicht "light"!

Gruß
ralle
winter2
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 09. Mai 2011, 16:30
DivX kann er offenbar auch nicht. Welche wichtigen Formate fehlen den beiden denn sonst noch?
Gibt es günstige Media Player, die auch DTS abspielen (5.1, nicht bloß 2.0), oder gar die HD-Tonformate?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Netgear NeoTV 550 Shuffle Mode
helle636 am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 18.02.2012  –  2 Beiträge
Netgear NeoTV 550 Cover suche!
Ghost19 am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  5 Beiträge
NetGear NeoTV 550 Ultimate HD Media Player
Krzysztof am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  2 Beiträge
netgear neotv 550 erkennt Festplatte nicht!
turboblasius am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 25.10.2012  –  7 Beiträge
Netgear neotv 550 mit hdmi an meine teufel
rastafari70 am 27.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  2 Beiträge
Netgear EVA700
neo6n am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  5 Beiträge
Netgear EVA8000
goodlike am 18.07.2008  –  Letzte Antwort am 22.07.2008  –  19 Beiträge
Netgear EVA8000
andreasotto am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  7 Beiträge
Netgear EVA8000
kreidei am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  5 Beiträge
Erfahrungsbericht Netgear EVA 8000
becksbear am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.014