MS30 Probleme beim Abspielen von *.TS

+A -A
Autor
Beitrag
ISELT>
Neuling
#1 erstellt: 25. Sep 2010, 11:46
Hallo,

ich habe ein Problem beim Abspielen vom TS-Files.
Ich habe einen Film mit den Receiver auf die Festplatte aufgenommen. Dieser Film liegt jetzt in einem Unterordner in mehere Files (000.ts, 001.ts, ..., 010.ts usw. ) vor.
Wenn ich jetzt die erste Datei starte, so wird meistens auch immer die nächstfolgende korrekt abgespielt, so das der Film eigentlich als ganzen ohne Pause abgespielt wird. Jedoch funktioniert das nicht immer. Einige Dateien werden manchmal ganz ausgelassen, bzw. nur kurz angespielt und dann sofort die nächste datei genommen, ich hatte es auch schon, daß die Reihenfolge einfach durcheinander gebracht wurde.

Wenn ich die übersprungene Datei aber in einen leeren Ordner kopiere, so ist diese komplett abspielbar!javascript:insert('%20:?%20','')

Ich habe die aktuelle Firmware vom April 2010 drauf.

Jezt habe ich mal die alte Firmware (aus 2009) bei einem Film getestet. Da scheint das Problem nicht zu bestehen. Zumindest wurde eine Datei, die sonst nur kurz angespielt wurde, korrekt wiedergegeben.

Wo liegt der Fehler in der neuen Firmware?

Gruß Ingolf
ISELT>
Neuling
#2 erstellt: 27. Sep 2010, 12:17
Also,

auch die alte Firmware macht Probleme.
In unregelmäßigen Abständen wirdd as Bild schwearz, aber der Ton läuft weiter. Wahrscheinlich sind an diesen Stellen Bildfehler, die mit der neuen Firmware besser verarbeitet werden.

Ich habe jetzt wieder die aktuelle Firmware drauf. Und weiter probiert.

Wenn ich die Dateien in A.ts, B.ts ... J.ts umbenenne, so werden Sie in der richtigen Reiehnfolge abgespielt, aber zwischen den Dateien wird immer eine Kleine Pause gemacht, weil die einzelenen Dateien nicht als komplettes Video interpretiert werden.

Ich habe die Dateien mal mit einem Programm zusammegesetzt. Dann wird alles korrekt abgespielt. Allerding sieht man manschmal Bildfehler. An diesen Stellen sieht man dann kurz ein völlig anderes Bild, aus einem späteren Teil des Videos.
Ich habe den Verdacht, daß in den Aufnahmen des Receivers der Zeitcode nicht stimmt und der MS30 die Original ts-Dateien so abspielt, wie es im ts per Zeitcode vorgegeben ist.

Gruß Ingolf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Poppstar MS30 Probleme beim Abspielen von MKV-Dateien
Bluelegend am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  2 Beiträge
Poppstar MS30 - Abspielen fortsetzen.
frederic.kleinert am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  2 Beiträge
WD Media Player / Große Probleme beim abspielen von TS-Files
snoopy2 am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  3 Beiträge
WD-TV Probleme beim Video abspielen
sunny1 am 20.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2009  –  4 Beiträge
MS30 - kein Ton bei mkv Datei?
HePe am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  2 Beiträge
Poppstar MS30 funktioniert nicht mehr
HePe am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  7 Beiträge
WLAN-Stick für Poppstar MS30
Kelzith am 21.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  10 Beiträge
Poppstar MS30 WLAN Stick Problem
Sam76 am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  5 Beiträge
Poppstar MS30 - Dringende Frage
Creed am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  114 Beiträge
Asus O! oder Poppstar MS30?
Testsepp am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.02.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.166