Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

My Movies für HD Dune: Korrekte Konfiguration für USB-Disk?

+A -A
Autor
Beitrag
Maik1986
Stammgast
#51 erstellt: 09. Mrz 2011, 21:52
So...habs jetzt hinbekommen :-D

Hab auch schon meinen Ordner eingelesen und hat fast alles super geklappt...nur in manchen Ordner sind noch ein paar Unterordner und er hat ein paar Sachen falsch erkannt...liegt wahrscheinlich daran wie ich es benannt habe...


Jetzt habe ich aber ein Problem...

Er zeigt mir alles sehr schön auf meinem TV an mit den Covers usw, nur wenn ich einen Film starten will, bekomme ich eine Fehlermeldung beim öffnen.

"Fehler beim Öfnnen der URL"

die URL die dann darunter steht passt aber eigentlich...
Kolbentänzer
Stammgast
#52 erstellt: 09. Mrz 2011, 22:15
Genau dieses Problem hatte ich auch und konnte es nicht lösen
Deshalb bin ich auf Yadis umgestiegen.^^
hkbf
Stammgast
#53 erstellt: 09. Mrz 2011, 22:23
Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man es erst mal raus hat.

Ich habe es auch mit yadis versucht, aber dort wurden die meisten Filme nicht gefunden. Ich fand das Programm extrem unbrauchbar.

Die Sache mit dem URL-Fehler ist eigentlich einfach zu lösen.

Meine eingebaute Festplatte heißt Dune_Intern.

Genau diese Bezeichung gebe ich beim Pfad der Meta Daten Speicherung unter "verbundenes Laufwerk" ein. Das wars schon.
Genauso geht es mit weiteren externen Laufwerken.
Kolbentänzer
Stammgast
#54 erstellt: 09. Mrz 2011, 22:45

hkbf schrieb:


Ich habe es auch mit yadis versucht, aber dort wurden die meisten Filme nicht gefunden. Ich fand das Programm extrem unbrauchbar.



Nun ist perfekt weil es jetzt von der gleichen Datebank abruft , wie MyMovies
hkbf
Stammgast
#55 erstellt: 10. Mrz 2011, 00:31
Ok, wußte ich noch nicht. Aber da jetzt alles mit MyMovies wunderbar läuft und mir die Optik, bzw. die Kategorien besser gefallen, bleib ich jetzt auch dabei.
Kolbentänzer
Stammgast
#56 erstellt: 10. Mrz 2011, 00:50

hkbf schrieb:
Ok, wußte ich noch nicht. Aber da jetzt alles mit MyMovies wunderbar läuft und mir die Optik, bzw. die Kategorien besser gefallen, bleib ich jetzt auch dabei.


Jo das is klar
Ich wollts auch nur erwähnt haben
Stiffler4
Stammgast
#57 erstellt: 10. Mrz 2011, 01:09
@Kolbentänzer:

Wie kommst du darauf, daß Yadis die selbe Datenbank wie MyMovies für Filme nutzt?

Nenn mir bitte deine Quelle.



Stiffler
Maik1986
Stammgast
#58 erstellt: 10. Mrz 2011, 08:13

hkbf schrieb:
Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man es erst mal raus hat.

Ich habe es auch mit yadis versucht, aber dort wurden die meisten Filme nicht gefunden. Ich fand das Programm extrem unbrauchbar.

Die Sache mit dem URL-Fehler ist eigentlich einfach zu lösen.

Meine eingebaute Festplatte heißt Dune_Intern.

Genau diese Bezeichung gebe ich beim Pfad der Meta Daten Speicherung unter "verbundenes Laufwerk" ein. Das wars schon.
Genauso geht es mit weiteren externen Laufwerken.



Also ich ich habe keine interne HDD, sonder ein Blu-Ray Laufwerk. Ich streame die Filme über eine ext. HDD die am PC hängt.

Da MyMovies nur in Win läuft und ich Linux habe, habe ich das Programm in einer VBox unter Win laufen und dort die ext. HDD verknüpft.

Der Pfad dahin lautet:

\\vboxuser-host\Shared Folders\Server\Movies

aber als ich das in die Pfadzeile eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung.

Dann habe ich den Pfad bis Shared Folders eingegeben und es ging...

Ich werde später nocheinmal gucken...vllt ist ja irgendwo ein Fehler...
Kolbentänzer
Stammgast
#59 erstellt: 10. Mrz 2011, 13:45
@Stiffler:

NE da hab ich mmich natürlich verschrieben... ich meinte Yadis läuft jetzt nicht mehr mit der Cinepassion Datenbank sonder mit themoviedb.org dort werden auch alle meine Filme gefunden
THX2008
Inventar
#60 erstellt: 10. Mrz 2011, 16:42
Ich möchte an dieser Stelle die Konfiguration von MyMovies mal Schritt für Schritt anhand meines Systems erläutern. Ich weiß nicht, wieviele eine ähnliche Systemlandschaft haben, ich halte sie so jedenfalls für sehr sinnvoll.

Benutzer, deren System anders aufgebaut ist, können die Konfiguration nicht 1:1 übernehmen. Vielleicht hilft es trotzdem weiter.


Mein System

Systemlandschaft

Meine Filme lagern größtenteils in meinem Regal als Originale. Aber auch diese lassen sich natürlich wunderbar mit MyMovies verwalten und mit dem Dune durchsuchen. Die anderen liegen auf einem NAS in dem Verzeichnis ServerVerzeichnis in entsprechenden Ordnern Filmordner.

Auf dem PC ist das MyMovies Collection Management installiert. Darunter werkelt WinXP SP3.

Für den zu erstellenden MyMovies-Index habe ich in den Dune einen USB-Stick eingesteckt. Dieser bekommt vom Dune einen Netzwerknamen "Speichername" automatisch zugewiesen. (Ich nutze hierfür nicht das NAS, damit ich jederzeit auf den Index zugreifen kann, auch wenn das NAS mal aus sein sollte - was in der Praxis aber eigentlich nicht geschieht...)

Dune, PC und NAS sind über einen (Gigabit-)Switch miteinander verbunden und können über das ebenfalls angeschlossene DSL-Modem mit Router auf das Internet zugreifen.


Die Konfiguration des MyMovies Collection Management

Zunächst wird in den Optionen festgelegt, dass das Programm die Metadaten für HDI Dune speichern soll:

Optionen

Danach kommt die Konfiguration dieser Option:

Konfiguration

Es ist der Dune Index Speicherort anzugeben. In meinem Fall ist das der USB-Stick am Dune. Man findet das Gerät üblicherweise über die Netzwerkumgebung.

Im Fenster "Pfad Konfiguration" sieht man alle Pfade, auf die irgendwelche Filme verweisen. Das ist schonmal eine schnelle Kontrolle, ob man irgendwelche falschen Pfade eingebunden hat. Wie überall sind hier keine Netzwerkverbindungen mit Buchstaben einzutragen, sondern der volle Pfadname. Der Dune kennt diese Buchstaben nicht!

Mit "Pfad konfigurieren" muss man dem Pfad dann noch Benutzername und Passwort zuweisen:

Pfad konfigurieren

Die Möglichkeit, den Pfad zu konfigurieren, erscheint erst, wenn irgendein Film auf diesen Pfad verweist. Dies kann man leicht beim Hinzufügen eines Films (Option Online) erreichen oder im Nachhinein im Disc-Speicherort:

Speicherort

Sollen die Filme automatisch in den Verzeichnissen erkannt werden, so geschieht dies im Kartenreiter "Verzeichnisse importieren" unter dem Punkt "Titel hinzufügen". Auch hier ist die korrekte Angabe des Pfades zu beachten:

Importieren


Das Ergebnis: Der MyMovies-Index auf dem Dune

Der MyMovies-Index ist ein Verzeichnisgebilde aus Tausenden von Ordnern und Dateien. Der Aufbau ist relativ simpel, die meisten Dateien interessieren uns jetzt nicht. Wichtig sind nur die "dune_folder.txt" Dateien, denn die muss der Dune interpretieren.

Die Navigation innerhalb des Index erfolgt zunächst mit relativen Pfadangaben in den "dune_folder.txt" Dateien. Hier kann eigentlich nichts schiefgehen:

icon_path=../../.DuneTitles/922/.Icon.aai
icon_sel_path=../../.DuneTitles/922/.SelectedIcon.aai
media_url=../../.DuneTitles/922/TitleStructure
media_action=browse
icon_valign=center
template_name=LinkFolder


Schaut man sich die Verweise in den "dune_folder.txt" Dateien im (versteckten!) Verzeichnis ".DuneTitles" und dort in den "PlaybackFolder" an, so muss der Pfad zu den Filmeordnern folgendermaßen aussehen:

icon_path=.Icon.aai
icon_sel_path=.SelectedIcon.aai
media_url=smb://Benutzername:Passwort@Server/Verzeichnis/Filmordner/
template_name=PlaybackFolder


Den Inhalt dieser letzten Datei sollte man kontrollieren, falls es Probleme bei der Filmwiedergabe gibt. Meist steht dann hier ein falscher Verweis drin. Woher der kommt, kann man hoffentlich erkennen, indem man die o.g. Konfigurationsfenster überprüft. Meist steht irgendwo ein falscher Pfad, der dann so bis in den Index weitergereicht wird.


[Beitrag von THX2008 am 11. Mrz 2011, 00:25 bearbeitet]
Wingforce
Stammgast
#61 erstellt: 10. Mrz 2011, 22:50
THX2008 WOW Super Anleitung

Das sollte sogar für den Laien verständlich sein.

Vielleicht probiere ich MyMovies doch mal aus.

Gibt es nicht auch eine Barcode Scann Funktion in MyMovies oder ist das eines der kostenpflichtigen Teile?
THX2008
Inventar
#62 erstellt: 11. Mrz 2011, 00:27

Wingforce schrieb:
Gibt es nicht auch eine Barcode Scann Funktion in MyMovies oder ist das eines der kostenpflichtigen Teile?

Es gibt eine Barcode Scan Funktion. Ich muss aber gestehen, dass ich sie nicht zum Laufen bekommen habe...
Ist aber meines Wissens nicht kostenpflichtig bzw. an die "Beitragspunkte" gebunden. Vielleicht war meine Webcam einfach zu schlecht.


[Beitrag von THX2008 am 11. Mrz 2011, 00:28 bearbeitet]
pandemalore
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 11. Mrz 2011, 09:46
Hi , das Problem hatte ich auch einfach mal MyMovies Deinstall dann PC neu start und neu Installieren dann ging es bei mir ..
pandemalore
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 11. Mrz 2011, 11:46
Hi , hmm also ich muß auch sagen das hier und da etwas nicht so Richtig Funzt .
Ich habe mal zum Test eine HDD mit ein paar Filmen getestet die Funktionieren super.
Jetzt habe ich meine Haubt HDD fertig gemacht und siehe an es geht nicht mehr und ich gehe mal davon aus das dies an der Benennung so wie an den Unterordner liegt.

Also meine HDD hat die Bezeichnung HD-Filme vol.1 auf dieser HDD habe ich einen Ordner der lautet [ HD Filme ] und in diesen Ordner befinden sich die Filme natürlich alle in einen eigenden Ordner.
Wenn ich nun die HDD in den schacht des Dune stecke und dann versuche einen dieser Filme zu Starten kommt der Fehler das die URL falsch ist.
Daher habe ich mal unter Mymovies .DuneTitles geschaut im PlaybackFolder und mir die .txt angeschaut diese ist aber in Ordnung da steht z.b

icon_path=.Icon.aai
icon_sel_path=.SelectedIcon.aai
media_url=storage_name://HD-Filme vol.1/[ HD Filme ]/10 Dinge die ich an dir hasse 1080p/10 Dinge die ich an dir Hasse.wmv
template_name=PlaybackFolder

also eigendlich sollte dies Funzen kann es sein das der Dune echt mit der Bezeichnung ( Freizeichen , Klammern ) Probleme hat so wie das wenn man mehr als 1 Unterordner hat nicht mehr mit Klar kommt ? ..

Danke
THX2008
Inventar
#65 erstellt: 11. Mrz 2011, 12:40
Vielleicht müsste mal einer der erfolgreichen Besitzer, die die Festplatte im Dune eingebaut haben, schreiben, wie das hier dann genau konfiguriert werden muss:

Pfad konfigurieren
Maik1986
Stammgast
#66 erstellt: 11. Mrz 2011, 13:09
Ich habe jetzt mal versucht meine Ordner richtig zu strukturieren, aber irgendwie hat ihm das wohl immer noch nicht gepasst...naja...muss jetzt ein paar Sachen manuell machen


Jetzt nochmal ne andere Frage:
Wenn ich jetzt MyMovies irgendwann mal richtig zum laufen kriegen sollte auf meinem Dune SmartB1, wie bekomme ich bei einem Film so einen Hintergrund hin (zB ein Filmcover) bei der Filminfo?
THX2008
Inventar
#67 erstellt: 11. Mrz 2011, 14:45

Maik1986 schrieb:
Wenn ich jetzt MyMovies irgendwann mal richtig zum laufen kriegen sollte auf meinem Dune SmartB1, wie bekomme ich bei einem Film so einen Hintergrund hin (zB ein Filmcover) bei der Filminfo?

Gar nicht!
Wenn Du MyMovies irgendwann mal richtig zum laufen kriegen solltest, geht das nämlich vollautomatisch.
hkbf
Stammgast
#68 erstellt: 11. Mrz 2011, 15:00

THX2008 schrieb:
Vielleicht müsste mal einer der erfolgreichen Besitzer, die die Festplatte im Dune eingebaut haben, schreiben, wie das hier dann genau konfiguriert werden muss:

Pfad konfigurieren



Dort gibst Du gar nichts ein.

Nur unter "Verbundenes Laufwerk" den Namen, den der Dune für diese Festplatte anzeigt.

Das wars.


[Beitrag von hkbf am 11. Mrz 2011, 15:03 bearbeitet]
Maik1986
Stammgast
#69 erstellt: 11. Mrz 2011, 15:11

THX2008 schrieb:

Maik1986 schrieb:
Wenn ich jetzt MyMovies irgendwann mal richtig zum laufen kriegen sollte auf meinem Dune SmartB1, wie bekomme ich bei einem Film so einen Hintergrund hin (zB ein Filmcover) bei der Filminfo?

Gar nicht!
Wenn Du MyMovies irgendwann mal richtig zum laufen kriegen solltest, geht das nämlich vollautomatisch. :D




Ach so :-D

Dachte ich muss dann extra was einfügen, damit das so cool aussieht...ok... ich werde mich heute oder zumindest im laufe des WE dran begeben, das ich endlich die Filme abspielen kann und keine Fehlermeldung mehr kommt...

Ist mit sicherheit mal wieder nur ne sch....öne Kleinigkeit.
pandemalore
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 11. Mrz 2011, 17:12
Hmm also ich bin ja immer noch am Testen warum dies nicht Funzt nun habe ich einfach mal nur mal den namen der HDD geändert in Filme so wie den Ordner wo sich die Filme befinden und siehe an es geht wieder hmm sehr seltsam liegt dies eventuell an der Version von MyMovies ?
Ich habe im Augenblick die Mymovies 3.19 Re4 im Betrieb kann einer dazu was sagen ?

danke
hkbf
Stammgast
#71 erstellt: 11. Mrz 2011, 20:04
Die gleiche Version habe ich auch, ohne Probleme.
pandemalore
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 11. Mrz 2011, 20:19
Hmm funktionieren bei dir denn auch DVD`s ? .
Ich habe von einer DVD den gesamten inhalt auf die hdd Kopiert und wenn ich dies nun starte kommt das menu aber alles im schnell durch lauf und dann lande ich wieder im menu von mymovies ist das bei dir auch so ?
hkbf
Stammgast
#73 erstellt: 11. Mrz 2011, 21:00
Nein, aber ich habe Probleme mit DVDs, die verschiedene Kamerawinkel haben. Da springt es permanent, hat aber nichts mit MyMovies zu tun.
kikry
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 12. Mrz 2011, 15:18
Hallo,

dann schau mal nach, ob die LW Freigaben in Mymovies richtig gesetzt sind.

Gruß
Kikry
kikry
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 12. Mrz 2011, 15:24
Hallo Zusammen,

ich habe nach dieser Anleitung hier im Thread es wirklich hinbekommen habe das ich meine Filme nun sehe und auch drauf zugreifen kann.
danke erstmal dafür.

Nun habe ich aber folgendes Schwierigkeiten. Es werden nicht alle Filme angezeigt. Es fehlen immer nur einzelne aus einem Ordner.
Hat der der Ordner zb. 120 Filme, kann es passieren, das in der Übersicht im Mymoviesordner vom HD Dune nur 118 Filme anzeigt.

Hat vielleicht noch einer das Problem ( ach so, es sind nur Blu-ray Filme)

Gruß
Kikry
pandemalore
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 13. Mrz 2011, 13:58

kikry schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe nach dieser Anleitung hier im Thread es wirklich hinbekommen habe das ich meine Filme nun sehe und auch drauf zugreifen kann.
danke erstmal dafür.

Nun habe ich aber folgendes Schwierigkeiten. Es werden nicht alle Filme angezeigt. Es fehlen immer nur einzelne aus einem Ordner.
Hat der der Ordner zb. 120 Filme, kann es passieren, das in der Übersicht im Mymoviesordner vom HD Dune nur 118 Filme anzeigt.

Hat vielleicht noch einer das Problem ( ach so, es sind nur Blu-ray Filme)

Gruß
Kikry



Hi , schau mal ob mymovies für die Fehlenden Filme auch daten angelegt hat.
Maik1986
Stammgast
#77 erstellt: 13. Mrz 2011, 18:18
also irgendwie läuft das mit der titelerkennung nicht so ganz richtig bei mir.


Habe meine Daten einlesen lassen und dann kommt ja ein Fenster wo er aufzeigt welche Filme wie eingelesen wurden.

Dort kann man ja auch Titel ändern.
Habe ich dann auch so gemacht, und wurden auch angeblich übernommen.

Aber wenn ich dann in der Liste gucke, wurde irgendwie gar nichts übernommen....das ist schon komisch...

Abspielen klappt irgendwie immer noch nicht...

Das ist meine dune_folder.txt








icon_path=.Icon.aai
background_path=.Background.jpg
background_order=first
optimize_full_screen_background=yes
paint_captions=yes
paint_help_line=no
paint_path_box=no
paint_content_box_background=no
paint_scrollbar=no
paint_icon_selection_box=no
icon_dx=0
icon_dy=0
icon_valign=center
icon_halign=left
use_icon_view=yes
num_cols=5
num_rows=2
icon_top=0
icon_bottom=0
caption_font_size=small
text_bottom=0
content_box_x=120
content_box_y=290
content_box_width=1720
content_box_height=500
content_box_padding_left=0
content_box_padding_right=0
content_box_padding_top=0
content_box_padding_bottom=0
template_name=IndexRootFolder



[Beitrag von Maik1986 am 13. Mrz 2011, 18:41 bearbeitet]
kikry
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 13. Mrz 2011, 20:00
Hallo,

wenn ich unter den .Dunetitle im angelegten Verzeichniss anschaue, sehe ich, das zb. die Dunefoldet.txt fehlt.
Habe das mit anderen Filmen verglichen.

Komischerweise aber nur bei .iso Dateien.

Habe auch schon die verschiedenen Möglichkeiten der Speicherung versucht.
Mal mit unter ordner, mal die .iso direkt im Film Verzeichnis.

Gruß
Kikry
pandemalore
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 18. Mrz 2011, 11:09
Hi , soweit bekomme ich zwar alles alleine hin aber bei einer Sache komme ich nicht weiter .

Ich wollte bei meinen Filmen den Hintergrund ändern also wenn ich nun auf ein Cover Klicke bekomme ich ja die Info über den Film mit Cover alles wunderbar aber den Hintergrund würde ich da gerne ändern da ich für jeden Film auch das Passende Hintergrund Bild haben wollte nur irgendwie funzt das nicht kann mir einer sagen wie dies geht ?

Ach ja ich nutzte daführ Mymovies
Danke
Penntaxx
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 19. Mrz 2011, 16:56
Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Habe den H1-Player und möchte eine externe HDD per USB anschließen.
Leider liest entweder Win7, oder der Player die Platte nicht, weil "falsch" formatiert ist.

Kann ich das irgendwie einstellen / ändern?
Möchte Filme (BD-ISOs) vom PC auf die Platte kopieren und dann einfach abspielen. Mehr nicht.
Danach werden die Filme wieder gelöscht.

Vielen Dank.
pandemalore
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 19. Mrz 2011, 18:06
Hi , Hdd in NTFS Formatieren dies sollte dann gehen ..

Filesystems: FAT16/FAT32 (read-write), EXT2/EXT3 (read-write), NTFS (read-write)
Penntaxx
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 19. Mrz 2011, 18:15

pandemalore schrieb:
Hi , Hdd in NTFS Formatieren dies sollte dann gehen ..

Filesystems: FAT16/FAT32 (read-write), EXT2/EXT3 (read-write), NTFS (read-write)

Danke.
Das habe ich getan und so war sie auch formatiert.
Aber sobald ich sie am H1 anschließe, will der Player formatieren.

Ich bin kurz davor das Teil wieder zu verpacken.
Interne HDD ist keine Option.
Stalingrad
Inventar
#83 erstellt: 19. Mrz 2011, 18:40
Ansich geht das, nur die ganz alte Firmware konnte mit NTFS nicht umgehen.
Versuch ein Firmwareupdate.
Penntaxx
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 19. Mrz 2011, 18:45
Danke.

Aktuelle FW ist drauf.

Ich habe zum Testen mal eine andere ext. 2,5" HDD genommen und die hat er genommen.
Scheint wohl an der HDD zu liegen. Warum auch immer.

Habe die eigentliche Festplatte noch mal formatiert und kopiere zur Zeit meine Filme wieder drauf.
Werde dann noch mal testen.
Penntaxx
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 27. Mrz 2011, 20:57
Läuft jetzt.

Sorry für die späte Rückmeldung.
Unstotti
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 22. Dez 2011, 21:26
Hallo,

möchte mich nun auch mal mit My Movies beschäftigen. Installation hat auch funktioniert, jedoch habe ich bei jedem Film den ich abspiele ständig Ruckler. Wenn ich die Dateien über den Ordner abspiele ist es wieder ruckelfrei. Auch über Yadis funktioniert alles. Kann es sein, dass ich etwas auschalten muß ? Holt sich MY Movies ständig irgendwelche Daten online?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Mymovies über LAN Netzwerk betreibe.

Herzliche Dank im voraus.

UnsTotti
sf05
Stammgast
#87 erstellt: 24. Dez 2011, 17:02
Was hast du bei der Pfadkonfiguration eingetragen?
Unstotti
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 24. Dez 2011, 17:21
Konfiguration MyMovies für Dune
Hier sieht man die Konfiguration. Merkwürdig finde ich nur, dass ich ja nur zwei Festplatten im Dune verbaut habe.
Angezeigt werden aber drei. Allerdings sind die erste und die letzte Identisch. Was habe ich denn da bloß angestellt...

Bild2_
bild3

Kannst du daraus etwas erkennen ?


Hier nochmal ein Auszug aus der dune.folder.text datei aus dem Ordner My Movies->Alle Titel->96 hours

icon_path=../../.DuneTitles/17/.Icon.aai
icon_sel_path=../../.DuneTitles/17/.SelectedIcon.aai
media_url=../../.DuneTitles/17/TitleStructure
media_action=browse
icon_valign=center
template_name=LinkFolder

Und hier nochmal meine Netzwerkansicht

Und hier nochmal meine Netzwerkansicht


[Beitrag von Unstotti am 24. Dez 2011, 17:31 bearbeitet]
Christian_K
Stammgast
#89 erstellt: 17. Apr 2018, 20:07
Hallo,

ich nutze MyMovies schon einige Jahre in Verbindung mit einem Dune HD.
Ich habe jetzt meine Filmsammlung anders organisiert mit dem Ergebnis das sich die Pfade zu den Filmdateien geändert haben.
Laut MyMovies Homepage sollten sich die Pfade aller Filme automatisch ändern wenn man den ersten Film neu zuweist:
http://www.mymovies....e%20Disc%20Locations

Mein Problem ist, das bei mir dieses Popup nicht erscheint und ich nun die ganze Filmdatenbank manuell anpassen müsste.

Ist hier jemand der dazu was sagen kann?

Gruß
Chris
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Pimp my Dune
Avanki am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  22 Beiträge
Korrekte Format-Darstellung Dune H 1
User4444 am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  2 Beiträge
Dune HD Solo Lite und Alternative My Collection
elFatal am 26.02.2017  –  Letzte Antwort am 27.03.2017  –  7 Beiträge
10 Festplatten am Dune ansteuern
Queenx am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 30.01.2014  –  9 Beiträge
Dune HD - Netzwerkverbindung aufbauen
Kugelfisch am 29.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  2 Beiträge
Dune HD Ultra
Hanjo_K. am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge
USB-Slave Anschluß für Dune HD Smart H1
wolferl2204 am 29.01.2015  –  Letzte Antwort am 25.01.2016  –  6 Beiträge
Dune Hd - dune_folder.txt
Tavor am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  8 Beiträge
Dune HD - Internet TV Sender
rotel-power am 05.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2012  –  2 Beiträge
DUNE HD MAX ruckelt!
Carapuzi am 02.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  11 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.318

Hersteller in diesem Thread Widget schließen