Wdtv live hub + anderer Media Player

+A -A
Autor
Beitrag
rts1979
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Apr 2012, 06:53
Hallo,

Habe folgendes problem bzw anliegen ich Will mein heimkino im 1 stock und mein TV im erdgeschoss über den live hub füttern. Auf den wd sind Filme, Musik und Fotos drauf.

Zur aufstellung der live Hub befindet sich an den Router im 1. Stock und der Router ist über Kat Kabel verbunden mit den Erdgeschoss also hab im eg das Signal vom Router.

Was für ein mediaplayer nehme ich dafür ?
Würde es auch mit einen Apple Tv3 gehen da ich fast nur Apple Sachen habe wäre das Super.



Hoffe ich habe mich genau ausgedrückt
ollieh
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Apr 2012, 07:38
Mit Apple TV3 geht es zurzeit nicht. Das geht nur mit einem Jailbrak drauf dann kannst du mit dem Apple TV3 auf den Hub zugreifen.
Mache das zuzeit mit dem Apple TV2 geht ganz gut damit aber nur in 720p. Mit dem Apple TV3 geht es in 1080p.

Dazu noch das ATV Flash und XBMC und du hast alles was du brauchst. http://firecore.com/atvflash-black

Hier findest du alles über den Jailbreak. http://iszene.com/forum-335.html

Ich warte auf den Jailbreak für das Apple TV3 voller Ungeduld, wird wohl noch ein paar Wochen dauern.

Gruß olli


[Beitrag von ollieh am 11. Apr 2012, 07:45 bearbeitet]
rts1979
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Apr 2012, 13:27
A Ok danke für die Antwort. Dann werde ich mal warten bis es ein jailbreak gibt fürs ATV 3. Und mir das holen.

Wie ist das mit dem jailbreak funktioniert da das AirPlay genau so bzw alle andere Funktionen der original Software oder hat man da Einschränkungen ?
ollieh
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Apr 2012, 16:03
Bei einem Jailbreak bleibt alles so wie es ist, auch AirPlay geht ohne Probleme.

Das schöne an dem Hub ist ja auch das er einen iTunes Server hat. Habe nämlich meine iTunes Mediathek auf dem Hub. Wenn ich Musik hören will dann mache ich den Hub und meinen Receiver an, und steuere die Musik mit meinem iPad 2. Dazu benutze ich am iPad 2 den AceMusik Player.

WD und Apple passen ganz gut zusammen find ich.
rts1979
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Apr 2012, 18:20
Das ist gut zu Hören danke für die Hilfreiche Antworten nun heizt es warten bis ein Jailbreak kommt kann ja nicht lange dauern.
Almeida
Stammgast
#6 erstellt: 13. Apr 2012, 11:52

rts1979 schrieb:
Das ist gut zu Hören danke für die Hilfreiche Antworten nun heizt es warten bis ein Jailbreak kommt kann ja nicht lange dauern.


Kann ja nicht lange dauern? Nach den letzten Aussagen des Dev-Teams wir es noch eine ganze Weile dauern, falls es überhaupt möglich ist, eine Lücke zu finden!
ollieh
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 13. Apr 2012, 12:39
Es ist immer möglich eine Lücke zu finden, und die werden eine finden.
Haben sie bisher immer, und werden sie auch immer finden. Sind nur 0 und 1 man kann alles knacken.
rts1979
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Apr 2012, 18:18
Also wenn es so ist wie beim Iphone oder Ipad dann dürfte das recht Flott gehen.
Almeida
Stammgast
#9 erstellt: 16. Apr 2012, 11:33
So ist es aber nicht!
Das iPhone und das iPad bieten dem Dev-Team viel Angriffsfläche. So fanden viele der bisherigen Jailbreaks über Sicherheitslücken im Browser statt, AppleTV hat aber z.B. gar keinen Browser also fällt die Option schon mal weg. Auch laufen auf dem AppleTV viel weniger Dienste/Apps die Lücken bieten könnten.
Zusätzlich dazu hat das AppleTV einen neuen Prozessor, in dessen Bootchain erstmal entsprechende Lücken gefunden werden müssen um den Injection-Vector einzuschleusen.

Es wird zwar nicht ausgeschlossen, dass es mal so weit sein kann, allerdings sind jetzt erstmal alle Bemühungen auf das neue iPad und dessen A5X Prozessor gerichtet, da dieser wohl auch im iPhone 5 eingesetzt werden wird.
Daher wir es noch eine ganze Weile dauern, bis es einen AppleTV 3 Jailbreak geben wird...
Außer vielleicht findet ja ollieh einen Exploit, den er zur Verfügung stellen kann?! Es ist ja so einfach weil es nur um 0 und 1 geht....

Genaueres: http://greenpois0n.com/?p=267
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WDTV Live oder Patriot Media Player
-killbill- am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.03.2010  –  15 Beiträge
WDTV Live Hub wie Moviesheets erstellen?
murby81 am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  3 Beiträge
WDTV Live welcher USB HUB funktioniert?
RenéD am 01.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  4 Beiträge
MP4 Dateien mit WdTV Live Hub
Lactobacillus am 14.04.2017  –  Letzte Antwort am 15.04.2017  –  3 Beiträge
wdtv live
baracus33 am 19.09.2018  –  Letzte Antwort am 22.09.2018  –  6 Beiträge
WDTV-LIVE USB Problem
DVDPrinz am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  2 Beiträge
WDTV Live verschiedene Versionen?
XX7 am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  4 Beiträge
WDTV Live ábgeschossen
Librarian47178 am 10.11.2015  –  Letzte Antwort am 11.11.2015  –  2 Beiträge
WDTV Live
evosport am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
WDTV.
Xion™ am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.021

Hersteller in diesem Thread Widget schließen