Ordner/Menü-Verknüpfung beim WD TV Live 3. Generation

+A -A
Autor
Beitrag
Plutonic
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mai 2012, 14:31
Hallo zusammen

Bei meinem WD TV Live 3. Generation greife ich über das Windowsnetzwerk auf mein NAS zu. Dort habe ich zwei Hauptordner (Video und Musik).

Im Musikordner befinden sich zwei weitere Ordner, Musik A (von Freundin) und Musik B (meine Musik). In diesen befinden sich dann die verschieden Alben.

Wie schaffe ich es, dass wenn ich auf dem Startbildschirm auf Musik gehe, die Ordner A und B angezeigt werden und ich dann auswählen kann, durch welchen ich navigieren möchte?

Besten Dank für eure Antworten.


[Beitrag von Plutonic am 28. Mai 2012, 14:34 bearbeitet]
kasimong
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Mai 2012, 17:46
Moin,
grüne Taste -> Filter -> Ordner

Gruß Kasimong
Plutonic
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Mai 2012, 10:53
Hallo kasimong,

vielen Dank für die Antwort!
Genau dies war das Problem. Jetzt wird alles wie gewünscht angezeigt.
Musik im Hauptmenü ausgewählt erscheinen zwei Ordner. Das Frauchen kann in ihrem Ordner rumwühlen und ich in meinem. :-)

Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.....

Dank dir blieben mir viele Stunden googeln und ärgern erspart.
-lassereinboeng-
Neuling
#4 erstellt: 27. Nov 2012, 23:42
Hallo ich schreibe mal in diesen Thread, da dieser das einzige war was ich zu meinem Problem finden konnte. Leider lies sich aber mein Problem mit der WD box mit der hier angeboten Hilfe nicht lösen.
Daher beschreibe ich meine Problem nochmals und hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe mir vor ein paar Tagen einen neue WD Box gekauft. ( http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=330 ) da meine alter nicht mehr wollte.
Nun habe ich die Box stehen .. eine WD Festplatte daran angeschlossen mit 2TB die an der alten Box einwandfrei lief. Auf dieser befinden sich 5 Ordner die da heißen Movie SD // Movie HD // Serien & Duku // Kind // Sport ... in diesen befinden sich dann wieder Ordner mit .. z.B. MotoGP 2011 // MotoGp 2012 // Super Bowl und so weiter .. in diesen liegen Avis Mpegs oder mkv datein. die alte Box stellte mir die einzelnen Ordner dar .. die ich dan wählen konnte .. um dann in die unter ordner zu kommen .. wo ich dann den film oder die Serie anwählen konnte.

Mit der neuen Box habe ich nun folgendes Problem.
Geh ich im menü auf den Reiter Video ..steht unten "0 neue Elemente" , .. geh ich dann darauf .. steht oben links der name der Festplatte .. in meinem Fall LasseIII .. und ein Fenster geht auf wo steht "im aktuellen Ordner befinden sich keine Medien" daneben ist ein grünes Häckchen welches ich dann klicke.
Ich geh dann wie hier beschrieben auf die GRÜNE Taste .. komme ins Filter Menü - es steht auf ORDNER .. wechsel ich dann auf ALLE - seh ich meine Daten aber alle 1542 in einer Liste und das passt mir so gar nicht. Habe mir die Mühe gemacht alles zu sortieren .. das muss dic box doch auf die Reige bekommen wenn es doch auch bei den vorgängern möglich war. Was mache ich falsch ??? Helft mir ... !!

Vor 2 Tage hatte ich es schon so wie ich das wollte ... Box an alle 5 Ordner erschinen und ich konnte mich in diesen dann wieder über die unterordner bewegen .. aber wie gesagt nur einmal und ich habe keine ahnung was ich da anders gemacht habe als jetz ... help me plaese ... DANKE !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV LIVE findet kaum Ordner?
rauchsten.mgh am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  5 Beiträge
wd tv live + nas
zenon6969 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge
WD TV Live Hub & .miocrawler_cache
Hans1J1 am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  2 Beiträge
WD TV LIVE + zwei Festplatten?
Gochtel007 am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 12.10.2013  –  6 Beiträge
WD TV Live Neuling
DerH am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.05.2012  –  3 Beiträge
WD TV LIVE - 2TB ?
athrams am 28.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  11 Beiträge
WD TV Live problem
Dr.Fack am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  12 Beiträge
Wd Tv Live Hub
steuer94 am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  3 Beiträge
WD TV Live 3.gen
Happy7539 am 12.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.09.2013  –  2 Beiträge
VobSub und WD TV (Live)
MadFerret am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 15.08.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.875

Hersteller in diesem Thread Widget schließen