PopcornHour/(NMT)- MP3's hintereinander abspielen?

+A -A
Autor
Beitrag
Arenal
Neuling
#1 erstellt: 18. Feb 2008, 21:34
Hallo,

auch ich bin nun stolzer besitzer eines NMT, es hat auch alles mit der installation und einrichtung funktioniert, die ersten filme wurden gesehen, nur mit der musik hapert es noch einwenig:
wie kann ich denn mehrere mp3's hintereinander abspielen? gibt es da einen trick, denn ich bekomme das einfach nicht hin. momentan kann ich nur eine mp3 anwählen, welche auch abgespielt wird und dann ist schluss und ich muss die nächste per wippe anwählen, was ziemlich nervt. oder gibt es gar eine shuffle/ random funktion beim abspielen von mp3's? die musik liegt bei mir auf einer externen festplatte, geordnet in ordnern je nach interpret....
wenn jemand ein rat für mich hätte, immer her damit... danke
Arenal
jjules
Inventar
#2 erstellt: 18. Feb 2008, 23:52
Hiho,

Musik und Foto ist st rudimentär in der Firmware, kommt erst besser in den nächsten Firmare Versionen.

Mehere Mp3s kannste abspielen durch play drücken im Ordner statt enter.

Kannt auch mal Myihome auf deinen Compi installieren und das darüber machen, bzw. Oxylbox, Swisscenter, WizD testen.

jjules
sound67-again
Gesperrt
#3 erstellt: 18. Feb 2008, 23:59

jjules schrieb:

Mehere Mp3s kannste abspielen durch play drücken im Ordner statt enter.


Scheint also nix mit der Firmware des Geräts zu tun zu haben, sondern mit der "middleware" - funktioniert beim HELIOS ganz genauso.

Gruß, Thomas
Arenal
Neuling
#4 erstellt: 19. Feb 2008, 21:44
Vielen Dank, mit play drücken im Ordner gehts schon besser bzw. komfortabler. mal sehen, ob firmware- updates auch in richtung mp3-verwaltung/-steuerung etwas ausrichten können.
schöne grüße
arenal
jjules
Inventar
#5 erstellt: 19. Feb 2008, 22:43
Hiho,

bessere Mp3 Oberfläche ist für dieses Quartal noch geplant, hoffe mal verschiebt sich nicht.

jjules
gerho08
Stammgast
#6 erstellt: 18. Apr 2008, 11:22
ich würde auch gerne video-material (eigene camcorder hd-aufnahmen, grippte dvds ) ohne "hardcopies(dvds)" und ohne pc speichern und wiedergeben können. mit externen festplatte und ps3 scheint das ja nciht so zu funktionieren. was bruacht man denn eigentlich alles um den nmt zu betreiben?
kann ich auch avchd-aufnahmen wiedergeben? in welchem format müssen diese gespeichert/konvertiert werden?
Achtung: ich bin einsteiger, also bitte mal mit grundbegriffen anfangen. ;-).

Was ich bisher habe: Full HD TV, denon AVR 3808, western digital 500 GB (hd sat-receiver und denon dvd1930 auch, ist aber denke ich hier nicht relevant). alle komponenten jedenfalls hdmi-fähig, digital etc...
jjules
Inventar
#7 erstellt: 18. Apr 2008, 12:32
Hiho,

bitte PopCorn Sammelthread weiterdiskutieren.

jjules
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dune HD - Alleskönner (NMT & Blu-ray)
Bionic66 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2023  –  11880 Beiträge
Kann NMT Camcorder DV-Format abspielen?
alex_zeit am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung: PopcornHour, Dune, WDTV, Xtreamer?
coolcriz am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  4 Beiträge
WD-TV vs Popcornhour ?
Jubei am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  4 Beiträge
Popcornhour C-200 Sammelthread
luckyluke1503 am 16.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  542 Beiträge
MP3 abspielen
Purclot am 15.12.2020  –  Letzte Antwort am 19.12.2020  –  7 Beiträge
NMT mit HDMI 1.3a Schnittstelle
BIG-BASS-FOX am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  4 Beiträge
HDX 900 NMT - Kaufentscheidung
xband am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 02.08.2008  –  2 Beiträge
HDX 1000 NMT Player
decibel666 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  1141 Beiträge
DriviX NMT Muvinator-X
Kryskross am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.679

Hersteller in diesem Thread Widget schließen