bilder UND filme ?

+A -A
Autor
Beitrag
easyhd
Neuling
#1 erstellt: 28. Jul 2012, 09:28
hallo,

es gibt sicher einige von euch die schon den ein oder anderen mediaplayer haben.
ich bin da auf ne sache gestoßen die ich einfach nicht glauben will.

es war mein vorhaben mir einen mediaplayer zuzulegen damit ich urlaubsbilder und videos ganz einfach am tv ohne rechner anschauen kann.

es gibt ja schon ne ganze weile lang mediaplayer und die machen eigentlich ja haupsächlich genau das. nun sollte man doch erwarten das die das mittlerweile auch richtig gut machen.

tja aber hier ist das problem....

es scheint so als können die das nicht gleichzeitig (gemischt)!

kennt jemand von euch einen mediaplayer der aus einem ordner (netzwerk / hdd / dvd ist egal) der bilder UND filme enthält auch beides nacheinander in einer diashow abspielt ?

(bilder sind jpg, filme sind mp4, m2ts oder flv)
(dateinamen sind mit datum also gemischte sortierung der bilder und filme)

ein freundlicher (meist mit "ghet nicht" antwortender) support mitarbeier von fantec hat mir im forum versichert das dies mit realtek chipsätzen nicht möglich sei und auch nicht sein wird.
damit würden ja 70% aller mediaplayer nicht in frage kommen.

ich kanns aber einfach nicht glauben das geräte die alle möglichen medien spielen sollen diese nicht in einer diashow nach ein ander und gemischt spielen wollen.

kann mir einer vllt einen tip geben .....
Twiller
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jul 2012, 11:17
Also ich hab das gerade mal mit einem Dune D1 (Sigmachip) probiert und Bilder+Audiodateien spielt er zusammen ab, Bilder+Videos allerdings nicht.

Von daher sind die auch schon mal nix für dich.
easyhd
Neuling
#3 erstellt: 28. Jul 2012, 11:22
danke für den test und die schnelle antwort.
ist da wirklich in den ganzen jahren noch keiner auf die idee gekommen, ich fasse es ja nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Filme, Bilder, TV vernetzt streamen
Platterbse am 18.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  6 Beiträge
Kaufberatung: Streaming Client für Filme und Fotos
s.eder am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  4 Beiträge
Yadis löscht meine Filme
1507rs am 18.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  3 Beiträge
Aufgenommene Filme
Milky2911 am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  5 Beiträge
filme vestecken?
fritzchef am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  3 Beiträge
WDTV und 3D Filme?
chappy086 am 18.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  4 Beiträge
Ordner Bilder ?
winnyboll am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2013  –  30 Beiträge
Cover Bilder
Callerusch am 14.01.2017  –  Letzte Antwort am 14.01.2017  –  2 Beiträge
emtec s120h filme streamen
woopdy am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  3 Beiträge
einfache multimediafestplatte für filme
friday13 am 14.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.672