Onkyo T-4070 - URL in my favorites

+A -A
Autor
Beitrag
Sir.Todd
Neuling
#1 erstellt: 15. Okt 2012, 17:40
Hallo

ich habe kürzlich einen Onkyo T-4070 Network Tuner gekauft. Jetzt habe ich erstmals wie im Manual beschrieben mit dem Browser meines Laptops einen Internet Radiosender unter my favorites speichern (1 z.B. http://jazzradioberlin.radio.de). Das hat auch so weit geklappt, nur leider kommt bei der Anwahl des Senders auf dem Tuner nur die Anzeige:
Connection Error - the server connection could not be established or was terminated early.

Mit anderen URL geht es nicht besser. Beim Onkyo Service meinte man, die URL ....de wäre falsch, die richtige wussten sie auch nicht und haben mich zum Sender verwiesen; dort finde ich aber auch nichts. Hat jemand einen Tipp für mich?
iXXer
Stammgast
#2 erstellt: 16. Okt 2012, 11:30
Die Adresse: http://www.hifi-foru...radioberlin.radio.de) wird im Netz nicht erreicht. Warum sollte dein Onkyo sie finden?

Versuch es mal mit funktionierenden Radiostationen: Radiostations

Hmmm, über meinen Link geht es komischerweise.


[Beitrag von iXXer am 16. Okt 2012, 11:32 bearbeitet]
Sir.Todd
Neuling
#3 erstellt: 16. Okt 2012, 17:56
Hallo

danke für die Antwort, die hilft mir aber erst mal nicht weiter. Der Link aus dem Text funktioniert wohl wegen der schließenden Klammer ")" nicht. Die Auskunft vom Onkyo technischen Service war, dass wohl die domain .de nicht korrekt ist, mehr wusste man da auch nicht. Alle Links die in meinem Browser funktionierten, führten auf dem Onkyo zum gleichen Fehler.
Sir.Todd
Neuling
#4 erstellt: 21. Okt 2012, 09:18
Habe mittlerweile was gefunden; wenn man im Forum nach "Onkyo" und "Internet" sucht findet man Tipps und Lösungen für die gleiche Problemstellung bei anderen Geräten.
MoJo1966
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 13. Dez 2012, 14:20
Hallo zusammen,
ich hab den T 4070 nun auch, hierzu eine Frage:

eigentlich sollte man (lt. Manual) die Möglichkeit haben, am Gerät (Net-Modus, Internetradio) die Favoriten (wenigstens die Namen) zu editieren, es stehen allerdings nur die Optionen "ähnliche Sender" und "zur Favoritenliste übernehmen" zur Verfügung. Ist das so gewollt oder ein Bug der evtl. bei einem zukünftigen Firmwareupdate behoben werden könnte?

Vielleicht haben die Leute mit den TX Receivern ja eine Antwort/ das Selbe festgestellt ..

LG
panafan1510
Inventar
#6 erstellt: 19. Dez 2014, 14:54
Hallo Leute ,
ich erwecke mal diesen "Uralt-Thread"
zum T-4070 steht ja im Forum nicht viel geschrieben .
wer hat einen ? wie ist die Qualität ?
dieser Onkyo ist das Einzige Gerät , was ich gefunden habe , dass meinen Marantz NA7004 ersetzen könnte .
der Austausch soll eigentlich nur aus optischen Gründen erfolgen .
ist die Qualität mit dem Marantz vergleichbar ??
die Ausstattung/Funktionen sind auf jeden Fall mal identisch , und wie gesagt , es gibt momentan nichts anderes auf diesem Planeten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Update: Net-Tuner von Onkyo T-4070 - IFA 2011
vstverstaerker am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2012  –  10 Beiträge
Onkyo CR-N765 keine Internetradioempfang
am 07.09.2015  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  5 Beiträge
Pimp my Dune
Avanki am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  22 Beiträge
WD my passport läuft nicht
kenzor am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  6 Beiträge
Sagem My WEB TUNER 500
srogul am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  2 Beiträge
WD My Book Live, airplay.
feedi am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  2 Beiträge
Sagem My Web Tuner 500 / Störgeräusche !
*infocus* am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  7 Beiträge
BVB Netradio URL gesucht - Wiedergabe auf Pioneer Receiver
Buff84 am 26.11.2013  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  6 Beiträge
Noxon + My added Podcasts auf radio567
danzipp am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  2 Beiträge
WD My Book 1 TB defragmentieren
**Ralf** am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.836 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedSylvipersson
  • Gesamtzahl an Themen1.426.603
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.152.518

Hersteller in diesem Thread Widget schließen