Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
disastaa
Neuling
#1 erstellt: 10. Dez 2012, 18:01
Servus liebe Leutz,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hab wirklich schon stunden gegoogelt und geschaut und und und.
Aber es ist wirklich schwer etwas vernünftiges zu finden was preislich ok ist und dazu noch meine "Must Have's" besitzt.

Was will ich ?
- Einen Media-Player der idealerweise HD fähiges Material abspielt ( aber kein Muss ) gehöre noch zu der Sorte Konsument die lieber mehr filme als guten Rip auf der Platte haben als eine MKV.

- egal ob intern verbaute Platte oder mit usb Anschluss für eine externe

- eine "gute" Software .. soll heissen : keine kleinen gifs die pixelig sind als software symbole.
etwas grafisch feines und "Jetzt kommt mein must have" eine coveranzeige besitzt oder man diese nachträglich über einen software mod hinzufügen kann.


Popcorn Hour ist mir persönlich zu teuer und zuu verspielt
WD Media Player gefallen mir irgendwie nicht sonderlich ( die Fernbedienung zum beispiel ist ne einzige Katastrophe )
PLay!ON hatte ich schonmal im Besitz, gefällt mir optisch ( software ) aber ist extremst träge und somit dismissed

Hat von euch jemand zufällig nen tip ?
Hab mit der Boxee geliebäugelt, jedoch habe ich in diversen Foren gelesen das die software schlecht sein soll.
Wobei mir diese rein optisch sehr gut gefällt zudem auch die Fernbedienung einiges her macht.

Wäre super wenn mir jmd. weiterhelfen könnte
Dank im Voraus!
HansMeiser77
Stammgast
#2 erstellt: 11. Dez 2012, 00:00
mede8er med1000x3d?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Media Player für Full 3D Full HD Beamer
mocototo am 30.01.2014  –  Letzte Antwort am 30.01.2014  –  2 Beiträge
Kaufberatung 3D Media Player
Daniel/HH am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  6 Beiträge
MKV Player Kaufberatung/Einführung
ColdwateR am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.02.2013  –  3 Beiträge
Schon wieder eine Media-Player-Kaufberatung
stratocruiser am 22.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  3 Beiträge
Suche HD LAN Media Player
Bon3Saw am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  4 Beiträge
Media Player, Blue-Ray Kaufberatung
illwhip am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  13 Beiträge
Suche Media Player nur zum Abspielen von MKV`s
handi2210 am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  9 Beiträge
mm-player, nas, od doch was anderes?
felidaetabsy am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  5 Beiträge
Guten Mediaplayer BD Rip 1080p
lampe00 am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.10.2011  –  2 Beiträge
Media Player M2TS
HJO am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.274

Hersteller in diesem Thread Widget schließen