Wiedergabelisten für Samsung Smart TV

+A -A
Autor
Beitrag
Krafty99
Neuling
#1 erstellt: 22. Dez 2012, 17:56
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem in meinem Heimnetzwerk und habe die Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann.

Folgende Situation:
Ich habe einen Samsunsg Fernseher (UE46ES6300), einen Laptop (Windows 7) und einen Router mit USB Stick. Auf dem Stick sind meine Videos und meine Musik gespeichert. Ich kann auch wunderbar vom Fernseher oder Laptop aus auf die Dateien zugreifen und abspielen. Ich kann auch am Rechner (windows Media Player) eine Playlist erstellen mit dem Dateien auf dem Stick und die werden sauber abgespielt.

ABER ich möchte gerne eine Playlist erstellen, die ich im Fernseher auswähle und dieser dann eben diese abspielt. Die Funktionen scheinen prinzipiell vorhanden zu sein, aber ich weiß nicht wie.

Wenn ich z.b. die Playlist des Windows Media Players freigebe und vom Fernseher aus diese auswähle passiert nix.
Die Playlist zu kopieren (die Datei) und diese auf dem Stick zu platzieren hat auch nicht geholfen.

Ich habe dann noch das ALL Share Programm von Samsung verwendet, und mit diesem kann ich eine Playlist erstellen und die Wiedergabe auf den Fernseher veranlassen. Das ist allerdings nur der halbe Weg. Ich möchte ja eine Playlist haben, die ich vom Fernseher aus anwähle und abgespielt wird und das auch bei ausgeschalteten Rechner. Der Router ist ja immer an und damit die Lieder verfügbar.

Was kann ich tun, um das hinzukriegen?
Netzwerkfreigaben etc. habe ich alles ersteilt auch die Ordner etc. sind freigegeben.

Danke im Vorraus!
Viele Grüße,
Krafty
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Itunes Wiedergabelisten
mgk am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  5 Beiträge
Wiedergabelisten für Soundbridge HM
frankfickel am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  2 Beiträge
Netzwerkplayer,PC und Wiedergabelisten
honda99 am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  4 Beiträge
Internetradio D/A Wandler Samsung Smart TV
Rosenheimer am 30.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.11.2014  –  3 Beiträge
Squeezebox INet Radio und Wiedergabelisten
dkP74 am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  8 Beiträge
Smart?
pierre_fekt am 01.09.2020  –  Letzte Antwort am 02.09.2020  –  3 Beiträge
fehlende Wiedergabelisten im Noxon iRadio
gregor08 am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  2 Beiträge
Anschlussprobleme mit SAMSUNG Smart TV und Amazon FireTV Gen. II
rocky7 am 16.01.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2018  –  5 Beiträge
Fantec Smart TV Hub Box HDMI
cdmaster2k am 23.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  2 Beiträge
Energiespartipp: Alter Smart TV, Fire & Denon AVR
Old-Hifi-Jünger am 12.08.2022  –  Letzte Antwort am 26.08.2022  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen