Gerätepark ade .

+A -A
Autor
Beitrag
Maacher
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Apr 2007, 00:39
... bleibt wohl weiterhin ein Traum ... ich warte nun schon lange auf den "optimalen" Mediaplayer und er kommt und kommt einfach nicht, trotz vieler guter Entwicklungen und steigender Wachstumsraten in diesem Segment ...

Kiss zB kann (will?) kein offenes UPNP, Netgear uvm. haben keinen CD/DVD Player integriert, der neue JVC kommt mit proprietaeren LS, HDMI fehlt bei vielen, oft auch "wichtige" Formate (immerhin, es wird besser auch bei HDTV Formaten ...), sehr vielen fehlt ein Display, so dass man immer einen TV braucht, und nun wuerde ich mir auch noch wuenschen, moeglichst auch einen (offenen) TV Tuner, der auch alle Smartcards nimmt, und natuerlich eine HD hat, die alles mitmacht, in einem Geraet zu haben - mit bedienbarer Software bitteschoen.

Von anderen Nettigkeiten wie "follow me" und natuerlich der einfachen Uebertragung der Medien ins Autoradio (per WLAN bitteschoen sobald ich in die Garage fahre ;-) mal gar nicht anzufangen ...

Somit brauchen wir nur noch zwei Geraete: Das "Megateil" und der Verstaerker - und den koennte man fuer kleine Leistungen auch gleich noch integrieren?!

Ja ich weiss, das gibts doch schon (bis auf den Verstaerkerteil), nennt sich "custom PC" - aber wer will das Ding schon im Wohnzimmer ... Und es soll auch gut aussehen, wenig Strom brauchen und bezahlbar sein ...

Also die Kombination aus Twin-Dreambox mit CD/DVD und dem neuen Netgear, das waere mal ein Anfang ... oder? ;-)
</wunschmodus>
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UPnP auf NAS Server - wie?
babelizer am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  7 Beiträge
Welcher Mediaplayer kann 3D-Formate?
THX2008 am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 21.10.2016  –  4 Beiträge
Kiss 1600 HD-MediaPlayer was kann er?
MrSnake am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  2 Beiträge
Netgear EVA9150 wer kann dazu was sagen?
AirMJ23 am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2018  –  81 Beiträge
Mediaplayer und UPnP / PlugPlayer
pat_ am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  22 Beiträge
HD-Mediaplayer mit uPNP/DLNA Server Funktion
stefan_e am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  2 Beiträge
yaDIS Probleme bei HD Formaten
borner am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  2 Beiträge
Welche festplatte kommt in den Mediaplayer
Stromfummler am 30.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  3 Beiträge
Notauswurf bei Kiss 1600?
Papa4Five am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2008  –  2 Beiträge
eigenen upnp renderer
couer am 13.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.841
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.819