brenner fur hifi

+A -A
Autor
Beitrag
local
Neuling
#1 erstellt: 08. Feb 2014, 14:12
Ich mochte mir ein Brenner kaufen fur Hilf Rohlinge. Ich habe keine Ahnung welche. Selbst habe ich eine CDR Rekorder von Philips aber dies ist schon seit lange zeit kaputt.
* können Sie mir ein Kaufberatung geben
* und welche audio- Software ich benötige (ich hab ein Imac)

mfg

John
Niederlande
cr
Inventar
#2 erstellt: 09. Feb 2014, 14:15
Was soll es sein? Ein Standalone-Recorder? Dazu braucht man aber keine Software. Sind teuer bzw. gibt es nur mehr gebraucht. Aktuelle Modelle für Profis gibt es noch bei Tascam.de, sind gut und teuer, habe selber einen.

Oder ein Brenner für den Computer? Dieser wieder brennt alle CDRs, nicht nur spezielle Audio ("HiFi")-CDRs, die man ohnehin kaum mehr bekommt
local
Neuling
#3 erstellt: 10. Feb 2014, 11:05
Guten morgen. Nein ich denke nicht an einem stand alone. Ich denke an einem Brenner. Aber ich mochte gerne wissen was fur einem. Und sind da Test von? Nicht alle Brenner sind gleich zum Beispiel wie 1x bis 12 sind besser geichnet habe ich mich erzählen lassen. Und weil es um Daten geht ist es nicht dasselbe mit Musik.
KarstenL
Inventar
#4 erstellt: 10. Feb 2014, 11:08
Schönen Guten Morgen!
ich würde empfehlen zusätzlich dieses Forum zu besuchen:
http://www.digital-i...deutsches-forum.144/
Dort geht es um die meines Erachtens beste Software für Audio CDs.
Gruss
KarstenL
local
Neuling
#5 erstellt: 10. Feb 2014, 11:19
Vielen dank !
cr
Inventar
#6 erstellt: 10. Feb 2014, 13:56
Das beste Forum zu dem Thema ist immer noch das (vormals: CD-freaks.com): http://club.myce.com/

Wirklich gut gemachte Brenner gibt es nicht mehr, die letzten waren der bekannte Yamaha und der Plextor Premium II sowie Plextor 855 und 860
LG, Optiarc (Sony) taugen eher wenig, hört man so.

Geht es eigentlich ums Brennen oder ums Lesen? Lesen ohne Fehler kann man mit geeigneter Software letztlich mit jedem, Brennen mit Qualitätskontrolle (c1/c2-Test) ist inzwischen das Problem
local
Neuling
#7 erstellt: 10. Feb 2014, 17:09
Ich habe zufällig meinem Antwort bekommen. Ich kaufte mir heute Mittag ein STEREO Magazine 2/2014. Auf Seite 52 Leser Fragen stand : Aus unserem letzten Test in HiFi Digital können wir folgende Laufwerke empfehlen: Plextor PX-B950 UE (externer Blu-ray-Brenner), Teac BD-W512 (Interner Blu-ray-Brenner). Die externe Version des Plextor-Laufwerks ist allerdings nicht mehr lieferbar. Sie können aber die technisch ansonsten identische interne Version PX-B950SA nehmen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Multimedia-Player
OmasterO am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  5 Beiträge
Hifi-tauglicher Audio - Video - Rekorder für Speicherkarten
SD_Card am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung bei Media-Streamer/Rekorder
am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  2 Beiträge
Mediaplayer Kaufberatung
Marios_16 am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  8 Beiträge
Conceptronic Multimedia Player + Rekorder
Jogg3r am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  2 Beiträge
Hi Fi mit Mp3 Kaufberatung
Schmiere am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  10 Beiträge
Kaufberatung Heimvernetzung
EvilBrix am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  6 Beiträge
Kaufberatung
oxyd am 17.07.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2012  –  4 Beiträge
Multimediaplayer - Kaufberatung
Borbie am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  2 Beiträge
Dune Smart b1 erkennt kurzfristig discs nicht.
Lazar81 am 27.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen