HD Sat Reseiver mit program. Stand by Timer (Empfehlung)

+A -A
Autor
Beitrag
Tom67/
Neuling
#1 erstellt: 04. Nov 2020, 09:50
Servus,
ich suche einen simplen brauchbaren single HD Sat Receiver (ca. 150 €). Voraussetzung ist das einen Timer gibt, wo ich für jeden Wochentag bzw. pro Woche die Abschaltzeiten Receiver in Stand by programmieren kann.

Danke für eure Vorschläge !

Gruss ThomasD
Bollze
Inventar
#2 erstellt: 09. Nov 2020, 07:33
Das Gerät (link unten) hat die Möglichkeit einmal, täglich oder wöchentlich eine Aufnahme auszuführen, angeschlossen kann eine USB-Festplatte werden, selbst für einen VHS-Recorder ist noch ein Scartanschluss vorhanden.
Gute Hardware und stabile Software, Made in Germany bei LaSAT. Geringer Stromverbrauch, lange Lebenserwartung, Fertigungsqualität ähnlich der Fritzbox-Router von AVM, Einfach zu Bedienen. Ich nutze das Gerät selbst mit einer 0815 1TB-Platte, die es mal in Aldi gab. Saubere neutrale Bildausgabe, also keine Verschlimmbesserung des Videos in Richtung mehr Kontrast und Knallbunt, durch den Upscaler des Gerätes.
Die Aufnahmen können mit Hilfe eine Software am PC ausgelesen werden und die Aufnahmen dann problemlos z.B. durch den VLC-Player abgespielt werden
Die Hardware wird unter verschiedenen Markenamen angeboten, z.B. als Wisi oder "DR" Modelle bei www.pollin.de
oder hier als Vistron, verkauft mehr oder weniger direkt von den Hersteller ->
https://www.ebay.de/...R-Ready/182984043050?

Hier die Bedienungsanleitung, die Software ist auf allen Geräten gleich und damit auch die Bedienungsanleitung, sie unterscheidet sich nur durch die Ausstattung.
http://www.hl-electr...?Company=hdtv&id=149

Ein Forum gib es auch noch, direkt von den Hersteller, Es gab wohl mal ein paarProbleme mit der Anmeldung im Forum, ob es heute noch ist, das weiss ich nicht.
https://www.lasat.de/phpBB/


[Beitrag von Bollze am 09. Nov 2020, 07:41 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Empfehlung HD Sat Receiver
ZeroCool79 am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  6 Beiträge
HD Receiver/Linux/Sat Empfehlung
blaze1 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  5 Beiträge
Erbitte Empfehlung für UHD-SAT-PVR
pspierre am 02.09.2019  –  Letzte Antwort am 03.09.2019  –  6 Beiträge
sat receiver empfehlung
Jockel100 am 26.05.2016  –  Letzte Antwort am 05.06.2016  –  7 Beiträge
SAT-IP Receiver Empfehlung?
UnserNorden am 08.02.2015  –  Letzte Antwort am 18.02.2015  –  7 Beiträge
Empfehlung SAT-Receiver
dwe60 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  16 Beiträge
Empfehlung für Sat-Receiver?
Kaubo am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.04.2009  –  2 Beiträge
Empfehlung Linux Sat-Receiver
dennis_n am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.05.2009  –  2 Beiträge
SAT Receiver Empfehlung
jopo72 am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  2 Beiträge
HD-Sat-Receiver mit mehr als 10 Timer-Plätzen
M.Hulot am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.155

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen