Bildfehler auf Connect

+A -A
Autor
Beitrag
puppato
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Nov 2008, 22:57
uiuiii - schon mal so was erlebt?

Da werd ich mitten in der Nacht von ganz miesen Bildfehlern überrumpelt.
Ja gut - ich hab den Connect meinem Freund gezeigt. Sämtliche Funktionen durch - von Twonky-Internet-Radio bis USB-Foto-Diashow.

Hier die Bilder des Schrenkens - ich hab verschiedene Kanäle angewählt und musste das grad knipsen.




Meine Vermutung geht in die Richtung, dass es von den JPG Fotos des USB Sticks verursacht wurde.
Bisher ist's mir nicht wieder passiert (und das bleibt hoffentlich so). Falls ich's reproduzieren kann (per Zufall - weil ich jetzt nicht lange probieren werde), schreib ich das hier noch dazu.
Stefan260582
Stammgast
#2 erstellt: 17. Nov 2008, 23:59
Hi, das ist mal interessant.

Hab ich noch nie gesehen. Ich denke das irgendwas haengen geblieben ist. Ging es sofort weg oder erst nach Netztrennung?
puppato
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Nov 2008, 11:24

Stefan260582 schrieb:
Ging es sofort weg oder erst nach Netztrennung?



soweit ich mich erinnern mag, hab ich den Hauptschalter unten am Gerät benutzt. Bin nicht mal mehr sicher - vielleicht war's auch nur über die Fernbedienung ein "Aus- und Einschalten".
Auf jeden Fall musste ich das Gerät ausschalten - blosse Kanalwechsel oder zum Radio und zurück hat nichts bewirkt...
Aber ich hab auch nicht lange zugewartet. Eventuell wär das nach einer Minute auch wieder weg...
alfie
Inventar
#4 erstellt: 18. Nov 2008, 14:08
Hi puppato,

So etwas Ähnliches hatte mein erster IC 52. Nur waren da gewisse dunkle Bildbereiche rot "durchgrieselt".

http://www.hifi-foru...d=441&postID=541#541

Es ist nicht so gut zu erkennen, aber die Farbverfälschungen waren ähnlich ausgeprägt wie bei dir. Das Phänomen tratt immer nach einer gewissen Betriebszeit auf, und war dann nach dem Aus/Wiedereinschalten mal da, mal weg.

Bei der Kontrolle im LOEWE-Werk wurde kein Fehler festgestellt, so daß ich gleich einen neuen TV bekam.


[Beitrag von alfie am 18. Nov 2008, 14:09 bearbeitet]
Pretch
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 18. Nov 2008, 16:28
Hab das mal bei nem Xelos gesehen, ist aber schon min. 1 Jahr her. Der hatte das sporadisch. Einen Tag ging es, den nächsten produzierte er die Fehler. Auch ein und ausschalten brachte nichts. War sehr eigenartig.
Kann aber nicht sagen wo der Fehler herkam. Wurde von Loewe 1:1 getauscht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Connect - TwonkyMedia 4.4.7 - Internet Radio
guido.m am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  27 Beiträge
Connect, für Insider
christophamdell am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 03.08.2008  –  4 Beiträge
Connect und VTuner via Twonky
lemoon01 am 26.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  5 Beiträge
Twonky Problem am Connect
andyem am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  2 Beiträge
Twonky / Connect Probleme
hapege am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  10 Beiträge
Loewe Connect - Internet Radio & Sanduhr
lemoon01 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  4 Beiträge
Loewe Sub an Compose
MatthiasM1 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  18 Beiträge
USB-Abstürze bei Connect
Papsalin am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  23 Beiträge
Designstudien auf der IFA
VolleHose am 05.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  7 Beiträge
Connect - WLAN Diashow bei gleichzeitiger Musik-Untermalung
guido.m am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.08.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.023

Hersteller in diesem Thread Widget schließen