Sendersortierung läuft nicht an !

+A -A
Autor
Beitrag
EMMA2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Dez 2008, 20:56

Hallo, ich habe ein Problem.
Bei mir ist heute die Radiosortierung in den dig. Kabelsendern ausgefallen. Das heißt sie waren plötzlich unsortiert vorhanden. Ich habe dann versucht in neuer Favoritenliste wieder zu sortieren, aber es ging nicht.
Ich löschte darauf die Favoritenliste Nr.1. Nun ging garnichts mehr. Es erschien der Hinweis > kein Tuner vorhanden < ! Im Radiobereich war dann immer der eingestellte TV- Sender zu hören.
Nach mehrmaliger An- bzw. Ausschaltung und neuer Sender sortierung lief auch diese jetzt nicht mehr an, das heißt, es steht da das die Sendersortierung läuft, aber keine Balkenbewegung in der Anzeige. Nach dem Abbruch mit der roten Taste geschieht garnichts mehr, keine Reaktion, so das nur das Ausschalten mit dem Netzschalter möglich ist.
Ob jemand der "Gewerblichen" hier eine Lösung anbieten könnte, fragt
EMMA2
Oli28
Stammgast
#2 erstellt: 03. Dez 2008, 21:53
Netzreset also schon gemacht? (Hauptschalter ein/aus)

Wenn eh keine Fav. List mehr da ist würd ich ma eine Erstinbetriebname machn. (Info Taste -> Erstinbetriebname wiederholen)

Softwarestand? (Info Taste -> Ausstattung des TV, TV und DVB software sind relevant)

Empfangssignal? (Analog, DVB-T, DVB-C, DVB-S?)



Grüsse
Oli
olli_62
Inventar
#3 erstellt: 03. Dez 2008, 22:00
Bin zwar kein Gewerblicher, würde aber auch die Erstinbetriebnahme wiederholen und als Prävention die Favoritenliste auf USB exportieren. Beim L 2700 bin ich mir nicht sicher, aber beim 2710 wurde ab irgendeiner Softwareversion beim Export auch die Tunerkonfiguration exportiert.

Gruß Olli
Oli28
Stammgast
#4 erstellt: 03. Dez 2008, 22:26

olli_62 schrieb:
Bin zwar kein Gewerblicher, würde aber auch die Erstinbetriebnahme wiederholen und als Prävention die Favoritenliste auf USB exportieren. Beim L 2700 bin ich mir nicht sicher, aber beim 2710 wurde ab irgendeiner Softwareversion beim Export auch die Tunerkonfiguration exportiert.

Gruß Olli


Machts nur bei neuster SW und die Favoritenliste ist ja eben weg.
EMMA2
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Dez 2008, 00:24
Hallo Oli28,Hallo Oli62,
danke für die Antworten, was heißt neueste SW ?
Wie Ihr bei mir sehen könnt habe ich DVB 6.3 und TV 6.12
also fast letzter Stand für den 2700.
Netzschalter An/Aus hatte ich viermal getätigt.
Erstinbetriebnahme werde ich Morgen tätigen.
Bis dann,
EMMA2
olli_62
Inventar
#6 erstellt: 04. Dez 2008, 00:58

Oli28 schrieb:
Machts nur bei neuster SW und die Favoritenliste ist ja eben weg.

Schon klar, ich meinte ja auch vorsorglich.

Olli
EMMA2
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 04. Dez 2008, 12:03

EMMA2 sagt DANKE ! Es funzt wieder nach der Erstinstallation. Warum und wieso --- keine Ahnung !
Trotzdem Dank an an die Helfer.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Internetradio läuft nicht stabil?
*Condor3* am 31.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2013  –  8 Beiträge
lauter Knall, aber alles läuft
518iT am 20.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  5 Beiträge
Problem beim PIP-Bild-sagt das Aufnahem läuft?
huibuh15 am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  8 Beiträge
Individual & Apple TV: TV-Bild ausschalten während Musik läuft
lmvdr am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  4 Beiträge
Xelos A32 HD+ 100: Bild läuft durch nach einschalten
moony128 am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2009  –  2 Beiträge
Centros 2102HD DVD Rec kein Audio über Scart an IC40
Loewejünger am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  3 Beiträge
4 Sek. nach einschalten des Compose wird Bild schwarz, Festplatte wird nicht erkannt
Loewen-Hertz am 25.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  8 Beiträge
Individual 40 selection, bild nicht gleichmässig schwarz
gordito am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  14 Beiträge
Zeitversetztes HD-Fernsehen nicht möglich
schwoab am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  5 Beiträge
Apple Mac Mini als Media Center an Loewe Individual Compose 46 100 Hz
mltoris am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944

Top Hersteller in Loewe Widget schließen