Problem beim PIP-Bild-sagt das Aufnahem läuft?

+A -A
Autor
Beitrag
huibuh15
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Aug 2007, 19:05
Hallo,

Individual Selection 40, Twin-Sat, DR+

Wollte gestern abend PIP-Bild machen.

Meldung vom Loewe:

PIP nicht möglich da manuelle Aufnahme läuft .

Es lief keine Aufnahme!

TV komplett vom Netz getrennt und wieder angemacht. Dann ging es wieder!

Vielleicht war es Geisterstunde :))

Grüße Huibuh15
huibuh15
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Aug 2007, 00:17
Hallo,

heute wieder selbes Problem.

Das nervt !!!!

PIP-Bild ja, Programm schalten nein.

Meldung: Nicht möglich da manuelle Aufnahme läuft.


Es läuft aber keine Aufnahme.

Für Tipps bin ich dankbar.

Das einzige was ich in letzter Zeit eingestellt hatte , war ein AV-Receiver zusätzlich. Aber das kann es eignetlich nicht sein.

Grüße
aibljoe
Stammgast
#3 erstellt: 26. Aug 2007, 01:21
Hallo.

Schalt mal den DR+ Dauerbetrieb aus.

Gruss

aibljoe
huibuh15
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Aug 2007, 08:52
Hallo,

der läuft doch gar nicht !

Grüße Huibuh15
aibljoe
Stammgast
#5 erstellt: 26. Aug 2007, 10:37
Hallo.

Hängt Dein AV Receiver irgendwie über Scart am TV? Wenn ja zieh mal das Kabel raus, eventuell schickt der komische Signale an den TV.

Gruss

aibljoe
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 26. Aug 2007, 11:04

aibljoe schrieb:
Hallo.

Hängt Dein AV Receiver irgendwie über Scart am TV? Wenn ja zieh mal das Kabel raus, eventuell schickt der komische Signale an den TV.

Gruss

aibljoe


Muß nicht nur Scart sein, ist noch irgendwas an Receivern oder HDD Recordern mit im Spiel?
huibuh15
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Aug 2007, 11:51
Hallo,

also den AV-Receiver habe ich aus dem TV_menü wieder gelöscht.

Die Konfiguration ist eigentlich seit 1 Jahr nicht verändert. Wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte (mit hauptschalter ) funzt es ja. Also ist ja 2. tuner da.

Hab aber auch noch nie was von Manueller Aufnahme gehört.

Der AV-Receiver hängt nur mit Audio (koax-kabel ) am TV . Kein Seignal rein in TV.

DVD Recorder Panasonic hängt mit HDMI und Scart wie immer am TV.

Grüße

Grüße
aibljoe
Stammgast
#8 erstellt: 26. Aug 2007, 12:21

huibuh15 schrieb:
Hallo,

also den AV-Receiver habe ich aus dem TV_menü wieder gelöscht.

Die Konfiguration ist eigentlich seit 1 Jahr nicht verändert. Wenn ich ihn ausschalte und wieder einschalte (mit hauptschalter ) funzt es ja. Also ist ja 2. tuner da.

Hab aber auch noch nie was von Manueller Aufnahme gehört.

Der AV-Receiver hängt nur mit Audio (koax-kabel ) am TV . Kein Seignal rein in TV.

DVD Recorder Panasonic hängt mit HDMI und Scart wie immer am TV.

Grüße

Grüße



Hallo.

Das wird zwar nicht das Problem sein, aber soviel ich weiss sollte man Geräte immer nur über eine Verbindung an einen TV hängen also entweder Scart oder HDMI aber nicht beides gleichzeitig. Steht so sogar bei einigen Geräten in der Anleitung. Hat aber wohl mehr mit Bildstörungen zu tun als mit einer Geisteraufnahme. Warte mal bis L@W sich das durchliest, der hat bestimmt eine Idee, spätestens am Montag Abend.

Gruss

aibljoe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PIP Probleme - PIP Bild nurSW
MathiasMausM am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  12 Beiträge
Einstellung PIP beim Individual Compose 40
kolli65 am 16.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  5 Beiträge
Compose - PIP - Ant Sat2
Loewengrube am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  11 Beiträge
connect mit pip bei hdtv
LOEWIX am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  8 Beiträge
PIP bei Art SL47 ruckelt stark
3GMario am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  5 Beiträge
PIP bei HD Sendungen
am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  20 Beiträge
Loewe PIP DVB-S Dr+ ?
tophoby am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  12 Beiträge
IC 46, das zweite Bild beim PIP bei euch auch dunkler?
Chocolate am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  7 Beiträge
Full-PIP (TV/TV) mit HD+100 nur beim Compose ?
VolleHose am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  18 Beiträge
Loewe Art + Bild in Bild Funktion
connihenn am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Top Hersteller in Loewe Widget schließen