LOEWE SUPPORT ist gestartet

+A -A
Autor
Beitrag
freshfranci
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2009, 22:01
Wer nun Probleme mit seinem TV von Loewe hat hier endlich die geilste adresse

ihr könnt euch sogar die software von eurem LCD runterladen gibt es nirgends nur hier:

www.LOEWE-SUPPORT.DE
Oli28
Stammgast
#2 erstellt: 09. Jan 2009, 22:10
*modknopfdrück*


Nutzungsbedingungen schrieb:
Werbung
Die Ausbringung von Werbung in allen Formen (Grafiken, Links etc.) ohne vorherige ausdrückliche und schriftliche Genehmigung durch die Betreiber ist unzulässig und in keinem Fall statthaft. Dieses Verhalten kann zur sofortigen Löschung der Mitgliedschaft führen. Derartig unzulässige Werbung wird sofort gelöscht. Sollten durch die widerrechtlich ausgebrachte Werbung desweiteren die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verletzt werden, behalten sich die Betreiber rechtliche Schritte vor.


[Beitrag von Oli28 am 09. Jan 2009, 22:16 bearbeitet]
tokon2000
Stammgast
#3 erstellt: 09. Jan 2009, 22:13
Witziger Nickname des "Admins": LoeweGaLLerie
Oli28
Stammgast
#4 erstellt: 09. Jan 2009, 22:18

tokon2000 schrieb:
Witziger Nickname des "Admins": LoeweGaLLerie :D



Man kann nicht immer gewinnen.. Aber einmal währe doch schön


[Klugscheiss]

Die Gallerie
Loewe Galerie

[/Klugscheiss]

so ist das Leben.. Scheisse gelaufen


[Beitrag von Oli28 am 09. Jan 2009, 22:18 bearbeitet]
christophamdell
Inventar
#5 erstellt: 09. Jan 2009, 22:18
Echt lustig


[Beitrag von christophamdell am 10. Jan 2009, 18:43 bearbeitet]
Oli28
Stammgast
#6 erstellt: 09. Jan 2009, 22:19

christophamdell schrieb:
Hi, find das cool.

Ich vermute das ist extra für Guckekostnix eingeführt worden

Mache mer jetz hier oder da weiter? Da müssten wir ja auch, sonst hamse ja nix zu tun
Cu



hamse? Is ja nur einer

Ich mach ma ne Umfrage.. Ich bin für hier!


PS: Könnte nich noch kritisch werden wenn "LOEWE GALLERIE Baden Württemberg" alles Veröffentlicht was auf dem FTP ist? Ist ja warscheindlich nicht umsonst ein FTP


[Beitrag von Oli28 am 09. Jan 2009, 22:21 bearbeitet]
freshfranci
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Jan 2009, 22:22
Hallo christophamdell

danke für den klugscheiss
wir wollen nicht die klugscheisser spielen
sondern versuchen viele Leute helfen zu können.
sage mir mal eine page die so perfekt aufgebaut ist wo man auf die schnelle schaltpläne der verschiedenen Wandhalterungen oder etc. gibt.

Aber sage mir doch wo kannste den eine Software für deinen LCD herbekommen????????

Nirgends nur bei uns

wir sehen hier kein wettkampf mit hifi Forum im gegenteil mir gefällt das Forum hier sehr!!!

aber wenn du so denkst bitte wir wollen nur helfen!!

trotzdem gruss und schönen abend!!!
Oli28
Stammgast
#8 erstellt: 09. Jan 2009, 22:24

freshfranci schrieb:
Aber sage mir doch wo kannste den eine Software für deinen LCD herbekommen????????


Von hier:
http://www.hifi-foru...um_id=186&thread=351


freshfranci schrieb:

trotzdem gruss und schönen abend!!!


Dir auch, den Rest überlassn wir lieber einem Admin
christophamdell
Inventar
#9 erstellt: 09. Jan 2009, 22:26
Bin mal gespannt was daraus wird


[Beitrag von christophamdell am 10. Jan 2009, 18:44 bearbeitet]
9000h
Stammgast
#10 erstellt: 09. Jan 2009, 22:29
Hi,

sieht aber eher nicht nach Loewe aus.



cu
9000h


[Beitrag von 9000h am 09. Jan 2009, 23:57 bearbeitet]
tokon2000
Stammgast
#11 erstellt: 09. Jan 2009, 22:31

christophamdell schrieb:
Hi,

das war doch nur Spass. Ich finde das auch gut, dass man sowas macht. Helfen tun mit Sicherheit beide Foren. Danke fürs machen :)


Nur ob das Loewe so gut findet wenn das die "grösste LOEWE GALLERIE Baden Württemberg" macht. Oder wer auch immer der Anbieter ist.
Ein Impressum konnte ich nicht finden. Wie war das noch, der erste der abmahnt bekommt die Kohle
Oli28
Stammgast
#12 erstellt: 09. Jan 2009, 22:33

tokon2000 schrieb:

christophamdell schrieb:
Hi,

das war doch nur Spass. Ich finde das auch gut, dass man sowas macht. Helfen tun mit Sicherheit beide Foren. Danke fürs machen :)


Nur ob das Loewe so gut findet wenn das die "grösste LOEWE GALLERIE Baden Württemberg" macht. Oder wer auch immer der Anbieter ist.
Ein Impressum konnte ich nicht finden. Wie war das noch, der erste der abmahnt bekommt die Kohle :D


Ich sags ja.. Loewe wird nicht begeistert sein..
Papsalin
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 09. Jan 2009, 22:44
Wurde da schon reagiert?

Ich bekomme die Seite gar nicht auf, der Browser sagt, es sei eine Anmeldung notwendig?!
Loewen-Hertz
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 09. Jan 2009, 22:44
Scheint wohl schon ne Abmahnung gegeben zu haben, die Website ist nicht mehr zu erreichen

Edit: da wahren wohl 2 User schneller.


[Beitrag von Loewen-Hertz am 09. Jan 2009, 22:46 bearbeitet]
freshfranci
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 09. Jan 2009, 22:44
Habe die Seite vorrübergehend Offline gestellt

Sage nur Danke an Pumpe232
ist egal telefoniere mal morgen mit Loewe und frag wie es aussieht wegen Genehmigung!

trotzdem gruss an alle die es vielleicht geholfen hat in der kurzen Zeit.


[Beitrag von freshfranci am 09. Jan 2009, 22:45 bearbeitet]
freshfranci
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 09. Jan 2009, 23:00
Ich will nicht das es zu Streitigkeiten kommt
ich bitte allen dies zu entschuldigen das es zu solchen beleidigungen kommt

danke pumpe aber Beleidigungen müssen nicht sein
es ist schon Ok des passt schon. Ich werde mit Loewe Telefonieren und fragen ob es OK ist ansonsten machen wir weiter allerdings ohne software Downloads
muss aber mal Loewe fragen wegen die Benutzer hier die die Software zur Verfügung gestellt haben. Konnte auch nicht lesen das der jenige Benutzer geschrieben hat das es zu defekt kommen kann.
Aber egal schönen abend noch an allen
Viel Spass mit Loewe ( habt allen ein guten Geschmack )
Papsalin
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 09. Jan 2009, 23:10
Ganz interessant:

Heute mittag habe ich erst hier im Forum meine Forderung nach einer online-update-support Seite von Loewe thematisiert.

Jetzt hat genau dieser Vorstoß (o.k. nicht von Loewe selbst) ganze 45 Minuten gehalten und ist offline genommen worden...

Ich sehe auch nicht zwingend eine Konkurenz zwischen einem Forum und einer Software-Support-Seite. Letztere beantwortet ja nicht die Fragen des Forums, sondern stellt sortiert Updates zur Verfügung. (Was das Forum ja auch schon seit längerem tut.)

Zumindest stelle ich mir das so vor, mir war es nicht vergönnt diese Seite online aufzurufen, dafür war ich zu langsam und zu sehr mit meiner blinkenden roten Lampe am Connect beschäftigt...

Aber mal ehrlich: Bei den Problemen, die ich mit meinen Loewe Produkten als Neuling gerade jetzt habe bin ich heil froh, dieses Forum mit seinen Aktiven zu haben.

Danke an alle, die mir hier bereits so viel geholfen haben!


[Beitrag von Papsalin am 09. Jan 2009, 23:11 bearbeitet]
tokon2000
Stammgast
#21 erstellt: 10. Jan 2009, 01:34

Papsalin schrieb:

Jetzt hat genau dieser Vorstoß (o.k. nicht von Loewe selbst) ganze 45 Minuten gehalten und ist offline genommen worden...

Ich sehe auch nicht zwingend eine Konkurenz zwischen einem Forum und einer Software-Support-Seite. Letztere beantwortet ja nicht die Fragen des Forums, sondern stellt sortiert Updates zur Verfügung. (Was das Forum ja auch schon seit längerem tut.)

Zumindest stelle ich mir das so vor, mir war es nicht vergönnt diese Seite online aufzurufen, dafür war ich zu langsam und zu sehr mit meiner blinkenden roten Lampe am Connect beschäftigt...


Generell ist die Idee ja auch nicht schlecht und war für den Anfang gut umgesetzt. Schöne Aufteilung nach Chassis mit Changelog, was jederzeit hätte chronologisch fortgesetzt werden können.
Dass sich der Betreiber über die rechtliche Seite jedoch überhaupt keine Gedanken gemacht hat konnte man sofort sehen: Fehlendes Impressum (jeder "Abmahnanwalt" hätte sich gleich die Hände gerieben), der Domainname könnte von Loewe namensrechtlich angefochten werden (ahnungslose denken sie sind auf ner offiziellen Loewe-Seite), ...
Oli28
Stammgast
#22 erstellt: 10. Jan 2009, 12:34

tokon2000 schrieb:

Papsalin schrieb:

Jetzt hat genau dieser Vorstoß (o.k. nicht von Loewe selbst) ganze 45 Minuten gehalten und ist offline genommen worden...

Ich sehe auch nicht zwingend eine Konkurenz zwischen einem Forum und einer Software-Support-Seite. Letztere beantwortet ja nicht die Fragen des Forums, sondern stellt sortiert Updates zur Verfügung. (Was das Forum ja auch schon seit längerem tut.)

Zumindest stelle ich mir das so vor, mir war es nicht vergönnt diese Seite online aufzurufen, dafür war ich zu langsam und zu sehr mit meiner blinkenden roten Lampe am Connect beschäftigt...


Generell ist die Idee ja auch nicht schlecht und war für den Anfang gut umgesetzt. Schöne Aufteilung nach Chassis mit Changelog, was jederzeit hätte chronologisch fortgesetzt werden können.
Dass sich der Betreiber über die rechtliche Seite jedoch überhaupt keine Gedanken gemacht hat konnte man sofort sehen: Fehlendes Impressum (jeder "Abmahnanwalt" hätte sich gleich die Hände gerieben), der Domainname könnte von Loewe namensrechtlich angefochten werden (ahnungslose denken sie sind auf ner offiziellen Loewe-Seite), ...



Habs ja von Anfang an gesagt Loewe wird nicht begeistert sein. Kann mir nicht vorstellen, dass die da einwilligen..

Ein FTP braucht nicht umsonst ein Login...!
dubdidu
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 10. Jan 2009, 15:13
Ich mach mir in die Büx... was ist das denn???? Habe leider "zu spät" die Domain aufgerufen. Seriösität sieht eindeutig anders aus. Sowas von blauäugig, noch nicht mal das "Angebot" hier gelesen und keine Ahnung von deutscher Rechtschreibung und Grammatik. Und jetzt nach Genehmigung bei Loewe fragen

Will uns hier einen vom Pferd erzählen... die Domain gehört noch nicht mal der Loewe-Gallerie äh Loewe-Galerie sondern einer Privatperson Francesco Gamb.... aus der Nähe von Ulm...
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 10. Jan 2009, 15:39
schahde die geilste ädresse hette ich gehrne sehen tun wollen, nu is sie weg sein.

Löwe hette die bestimt tol finden tun.

Frach doch noch mahl
Oli28
Stammgast
#25 erstellt: 10. Jan 2009, 15:45

doctor-digital schrieb:
schahde die geilste ädresse hette ich gehrne sehen tun wollen, nu is sie weg sein.

Löwe hette die bestimt tol finden tun.

Frach doch noch mahl :D


Is er ja dran

Loewe wird etwa so aussehen -> und mit ihm das machen ->


liane100
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 10. Jan 2009, 15:48
Hallo

Naja das was ich so alles auf die schnelle dort gesehen habe war ja nicht schlecht, halt mit vielen nützlichen und sehr Interessanten Infos wie ich finde
Ob so was Seriös ist weiß ich nicht......
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 10. Jan 2009, 15:50

Oli28 schrieb:

doctor-digital schrieb:
schahde die geilste ädresse hette ich gehrne sehen tun wollen, nu is sie weg sein.

Löwe hette die bestimt tol finden tun.

Frach doch noch mahl :D


Is er ja dran

Loewe wird etwa so aussehen -> und mit ihm das machen ->


;)


das kann ganz schnell so enden....



Aber Naivität und guter Wille schützt vor Anwälten leider nicht...

Die Seite löschen bevor Loewe darüber stolpert war schlau und anrufen und sich lächerlich machen kann er sich gleich sparen.


[Beitrag von doctor-digital am 10. Jan 2009, 15:55 bearbeitet]
freshfranci
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 10. Jan 2009, 16:06
Lächerlich?????

wenn Loewe das NEIN gibt bleibt es trotzdem geöffnet halt nur ohne Software downloads.

Aber dann wird Loewe mal hier ein paar IP Adressen rausziehen die die Software zur Verfügung gestellt hat!!
dubdidu
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 10. Jan 2009, 16:07
Jaja, da kommt einer mit richtig viel Ahnung...



[Beitrag von dubdidu am 10. Jan 2009, 16:09 bearbeitet]
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 10. Jan 2009, 16:07
Da ist man mal ein paar Stunden offline und schon wird hier großes Kino präsentiert
Ist das jetzt der offizielle Thread, wo man mal Spaß haben kann ohne gleich gelöscht zu werden? Dann ein großes dafür.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 10. Jan 2009, 16:12

freshfranci schrieb:
Habe die Seite vorrübergehend Offline gestellt

Sage nur Danke an Pumpe232
ist egal telefoniere mal morgen mit Loewe und frag wie es aussieht wegen Genehmigung!

trotzdem gruss an alle die es vielleicht geholfen hat in der kurzen Zeit.


Alleine telefonieren wegen Genehmigung ist ja schon einen wert
tokon2000
Stammgast
#32 erstellt: 10. Jan 2009, 17:12

Loewengrube schrieb:
Da ist man mal ein paar Stunden offline und schon wird hier großes Kino präsentiert
Ist das jetzt der offizielle Thread, wo man mal Spaß haben kann ohne gleich gelöscht zu werden? Dann ein großes dafür.


Da hast echt was verpasst

Gelöscht wurde gestern natürlich auch schon fleisig


dubdidu schrieb:

Alleine telefonieren wegen Genehmigung ist ja schon einen wert


Die nette Dame an der Hotline wird bestimmt gleich ihr ok geben, oder nich
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 10. Jan 2009, 18:03

freshfranci schrieb:
Lächerlich?????

wenn Loewe das NEIN gibt bleibt es trotzdem geöffnet halt nur ohne Software downloads.

Aber dann wird Loewe mal hier ein paar IP Adressen rausziehen die die Software zur Verfügung gestellt hat!!


rechnest du ernsthaft mit einem ja?

wen willst du anrufen?


ccc.loewe oder gleich den Vorstand?

Mein Tipp:

Mach ein:


www.Loewe-Fans.de

daraus und laß kopierte Bilder und die SW weg, dann klappts evtl. dafür brauchst du auch kein OK von Loewe.

Aber du tuhst dass schohn rischtig machn, fiehl Glügg


[Beitrag von doctor-digital am 10. Jan 2009, 18:06 bearbeitet]
Oli28
Stammgast
#34 erstellt: 10. Jan 2009, 18:36

Loewengrube schrieb:
Da ist man mal ein paar Stunden offline und schon wird hier großes Kino präsentiert
Ist das jetzt der offizielle Thread, wo man mal Spaß haben kann ohne gleich gelöscht zu werden? Dann ein großes dafür.



JA du hast ganz grosses Kino verpasst.. Mann hab ich gesten gelacht

und JA dasist der Thread den Du anklicken solltest wenn Du mal scheiss Laune hast. Ein paar Posts lesen und Du bist wie neu!

Die_Antwort_ist_42
Inventar
#35 erstellt: 10. Jan 2009, 19:07
Hallo zusammen,

bis hier eine Klärung ist, wie es mit der Webseite weitergeht, werde ich den Thread schliessen.

@freshfranci, bitte mir eine PM dann schicken. Wir entscheiden dann ob ich den Thread wieder aufmache.

An die "Lustikusse" hier: ... es sind doch immer wieder die Gleichen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe blockt
Falcon-315 am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 17.02.2014  –  7 Beiträge
Mehrere Frage zum Loewe
Phoenix175 am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  4 Beiträge
IC 46: MHEG-5 Support
failingm am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  4 Beiträge
Loewe IndividualCompose 40 - Aufnahmeproblem
Blackrider26 am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  4 Beiträge
Mit Loewe ViewVision SKY aufnehmen
Fennie am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  5 Beiträge
Loewe Individ.52 Compose: DR+ ist weg !
PoppelPete47 am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 19.07.2009  –  9 Beiträge
Loewe Individual 32 Selection- Senderübersicht
niwre am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 19.10.2006  –  5 Beiträge
Premier smartcard und Loewe XELOS
frulli am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  16 Beiträge
Loewe alter ?
womberhexe am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  5 Beiträge
Loewe Qualität !
Gusi? am 02.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.615

Hersteller in diesem Thread Widget schließen