Problem mit Kundendienst

+A -A
Autor
Beitrag
laim
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Apr 2009, 08:01
Eineinhalb Jahre lang lief mein Compose40 ohne Probleme. Im März diesen Jahres traten dann Probleme bei der Wiedergabe von Aufnahmen vom internen Recorder auf (Klötzchenbildung, "Kratzergeräusche", "Abstürze" der Aufnahme mit Rückkehr zum normalen TV-Programm usw.). Wie gesagt: NUR bei der Wiedergabe von Aufnahmen traten diese Störungen auf - der TV-Empfang war weiterhin völlig einwandfrei.Die Störungen waren nicht reproduzierbar, d.h. sie traten manchmal bei unterschiedlichen Sendern auf, dann bei denselben Sendern wieder nicht.
Inzwischen war der Kundendienst viermal bei mir: der Hausanschluss wurde gecheckt (war hervorragend), die Kabeldose wurde ausgewechselt, die Bootloader- und die Basissoftware wurden aktualisiert. Als die besagten Störungen immer noch anhielten, wurde das Gerät abgeholt. Als Ersatz bekam ich einen Selection40, der bestens lief - auch die besagten Wiedergabe-Störungen traten hier nicht auf. Jetzt habe ich meinen Compose40 nach drei Wochen wieder zurückerhalten und die Störungen sind STÄRKER als sie jemals waren! Das kann doch nicht wahr sein!

Ich wäre extrem dankbar, wenn jemand eine Idee zu diesen Störungen hätte bzw. mir sagen könnte, wie ich weiterhin mit dem Kundendienst umgehen sollte.
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 25. Apr 2009, 10:00
Wurde denn auch mal die Platte getauscht - das wäre doch das einfachste
laim
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Apr 2009, 10:25
Ja, das wäre auch aus meiner Sicht eine naheliegende Idee. Wenn ein Plattentausch jedoch "das einfachste" wäre, frage ich mich, warum der Kundendienst zu diesem "einfachsten" bisher nicht in der Lage war...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IC 46 DR+ Probleme bei der Wiedergabe von Aufnahmen
martin07 am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  3 Beiträge
Klötzchenbildung
laim am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  2 Beiträge
Loewe Individual Optionbyte zur kontinuierlichen Wiederholung von Aufnahmen mit DR+
Chico7528 am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2009  –  15 Beiträge
Loewe Art 50 - Probleme mit USB-Festplatte / DR+-Aufnahmen
HFF am 20.06.2014  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  13 Beiträge
Probleme beim überspielen von DR+ Aufnahmen
vbraun am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  37 Beiträge
Probleme bei der Wiedergabe von Bildern
maviing am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  8 Beiträge
Probleme bei der Wiedergabe von Bildern aus dem Netzwerk
besitzer am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  2 Beiträge
Probleme bei der Wiedergabe/ Entschlüsselung von der DR+ beim IC-40
kolli65 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  6 Beiträge
Pixelfehler bei Wiedergabe von der Festplatte
pemeli_ am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 15.02.2012  –  7 Beiträge
DR+ Probleme bei Connect
jensjr am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.905

Hersteller in diesem Thread Widget schließen