IC 46 DR+ Probleme bei der Wiedergabe von Aufnahmen

+A -A
Autor
Beitrag
martin07
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jul 2008, 18:50
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Abspielen von Aufnahmen. Ca. 5-20min nach dem Start der Wiedergabe bleibt das Bild stehen, manchmal wechselt es dann in ein aktuelles Fernsehprogramm. Direktes Neustarten der Wiedergabe geht nicht, da nach dem Drücken der roten Taste auf der FB die Meldung "Der Recorder wird gestartet" kommt und auch nach Minuten nicht mehr weggeht. Es hilft nur noch Ausschalten und Wiedereinschalten, dann kommt zwar auch die obige Meldung, die geht aber nach ein paar Minuten weg und die Anzeige der Aufnahmen wird sichtbar. So ist die Aufnahmefunktionalität praktisch nicht mehr zu verwenden
Was ich schon gemacht habe und nichts geholfen hat: Verschiedene SW Versionen, Festplatte komplett gelöscht

Bin Ratlos - hilft hier nur noch eine Reparatur???

Martin
TLU
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jul 2008, 20:33
Nabend!

zuerst mal sorry, dass ich dir hier keinen Tip geben kann. Aber ich kann zumindest bestätigen, dass du nicht ganz alleine bist. Gestern Abend hatte ich das von dir geschilderte Problem auch zum ersten mal erlebt, nach ca. 3 Wochen Betrieb und 40 erfolgreichen Aufnahmen. Passiert ist es während einer Timeshift Aufnahme.

LG Thomas
olli_62
Inventar
#3 erstellt: 29. Jul 2008, 21:19
Hi "Problemkinder" ;),

normalerweise hätte ich auf Software getippt, aber Martin hat schon einiges probiert und Thomas hat die aktuelle (und über die habe ich DR+ betreffend nichts negatives gehört).
Ist vielleicht wirklich ein Fall für den Service in Form einer defekten Festplatte. Ab und zu wurde im Forum schon von defekten Platten berichtet, vielleicht hat LOEWE ein paar "Kuckuseier" von WD erwischt.

Gruß Olli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tonaussetzer bei DR+ Betrieb/Aufnahmen (IC-40)
kolli65 am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.12.2008  –  3 Beiträge
IC 46: Überspielen von Aufnahmen nach extern
jabba69 am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  5 Beiträge
Probleme bei der Wiedergabe/ Entschlüsselung von der DR+ beim IC-40
kolli65 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 15.09.2008  –  6 Beiträge
Probleme beim überspielen von DR+ Aufnahmen
vbraun am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  37 Beiträge
Aufnahmen in DR+ vergessen?
katsud am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  15 Beiträge
DR+ Probleme bei Connect
jensjr am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  2 Beiträge
DR+ Probleme mit Connect
sdreher am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  18 Beiträge
IC 46 DR+ HD100 Premiere ACL funzt nicht
loewe_pak am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  7 Beiträge
DR+ Aufnahmen bearbeiten
fullhdtv am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  9 Beiträge
Selbständiges splitten von DR+ Aufnahmen
Klage am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  39 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.990

Top Hersteller in Loewe Widget schließen