IC 46 DR+ HD100 Premiere ACL funzt nicht

+A -A
Autor
Beitrag
loewe_pak
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Jan 2008, 01:51
hallo,

bin neu in der loewe fangemeinde, und bisher absolut begeistert. nur leider funzt bei mir kein einziger premiere kanal.
habe mir von premiere eine neue s02 karte senden lassen und nutze das alphacrypt light. bekomme immer die meldung, dass "berechtigung nicht vorhanden" und der "sender verschlüsselt" ist.
neueste firmware bei ic und acl ist drauf. wer kann mir helfen? liegt's an den einstellungen der acl?

danke
loewe_pak

_________________________________________________________
IC 46 DR+ HD100 / Soundprojektor / Blutech
dubdidu
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Jan 2008, 02:54
Moin, herzlich Willkommen. Ich empfehle Dir die Suchfunktion... zu diesem Thema gibt es genug Freds hier... verwende mal neben dem Suchwort "Premiere" auch "PMT" und "ACL"... da findest Du zu Deiner Lösung. Spätestens der zweite Beitrag bringt Erleuchtung...

War doch gar nicht so schwer, oder?
loewe_pak
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 04. Jan 2008, 03:08
bin schon fündig geworden und die kanäle laufen, aber jetzt hab ich folgendes problem....


Hallo Loewe Familie,

alle "normalen" Premiere Sender funktionieren mittlerweile mit der Alphacrypt Light, nur die Optionskanäle nicht. Bei Sportportal sehe ich nur das Portal, sobald ich einen Unterkanal wähle (z. B. Motorsport) dann bekomme ich die Meldung "Kein Eingangssignal an Antenneneingang (ANT SAT) erkannt." und immer ein schwarzes Bild.

Ich kann dann auch nicht zurück zum Portal, sondern muß den Fernseher ausschalten.
Habe aktuellen Softwarestand drauf! Hilfe?!

Viele Grüße
Patrick

__________________________________________

IC 46 DR+ HD100 / Soundprojektor / Blutech
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Jan 2008, 13:44

loewe_pak schrieb:
bin schon fündig geworden und die kanäle laufen, aber jetzt hab ich folgendes problem....


Hallo Loewe Familie,

alle "normalen" Premiere Sender funktionieren mittlerweile mit der Alphacrypt Light, nur die Optionskanäle nicht. Bei Sportportal sehe ich nur das Portal, sobald ich einen Unterkanal wähle (z. B. Motorsport) dann bekomme ich die Meldung "Kein Eingangssignal an Antenneneingang (ANT SAT) erkannt." und immer ein schwarzes Bild.

Ich kann dann auch nicht zurück zum Portal, sondern muß den Fernseher ausschalten.
Habe aktuellen Softwarestand drauf! Hilfe?!

Viele Grüße
Patrick

__________________________________________

IC 46 DR+ HD100 / Soundprojektor / Blutech


blödsinn!!!!!


Drück einfach mal die Endtaste und solange das rote Feld engblendet wird die rote Taste........
loewe_pak
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 04. Jan 2008, 21:00
Ist leider kein Blödsinn.

Dein Hinweis ist nett gemeint, aber ich weiß ja wie's funktionieren müsste. Nur leider tut sich da nichts.

Wenn ich END drücke und dann die rote Taste bekomme ich das Auswahlmenü; soweit kein Problem. Sobald ich eine Option wähle (z. B. Bundesliga, Fußball ENG, Golf usw.) bekomme ich den Hinweis

"Kein Signal an Antenneneingang (ANT SAT) erkannt"

Alle anderen Sender, auch die von Premiere, laufen ohne Probleme. Selbst mein Fachhändler hat derzeit noch keine Erklärung. Da läuft nämlich meine S02 Karte mit dem gleichen CI Modul einwandfrei.

Also ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Bis zum Bundesligastart ist ja noch ein wenig Zeit
kultsonic
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Jan 2008, 11:08
hi loewe pak,
sorry für die späte rückmeldung. das problem hatte ich auch bei meinem xelos32. das liegt (so war es bei mir) an der ferbedienung, die musst du um programmieren... !
Weiß aber nicht genau wie das ging, da ich immer, wenn ich was hatte, den händler anrufen...!! schliesslich zahlen wir für loewe ja auch ne menge kohle...
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 05. Jan 2008, 12:38
Was ist denn dein SW Stand des TV / DVB + ACL?

Ich habe keine Probs damit....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage Loewe Xelos A32 HD100+ DR+ Aufnahme
zetti2000 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  5 Beiträge
Spheros R-37 Full HD100 DR+
cristalla am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  2 Beiträge
IC 46: Kopfhörersound nicht synchron
loeweschatz am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  5 Beiträge
Premiere HD und DR+
fullhdtv am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  5 Beiträge
Loewe + ACL + SC S02
hebu am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  7 Beiträge
IC 46 DR+ Probleme bei der Wiedergabe von Aufnahmen
martin07 am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  3 Beiträge
HDMI / IC 46 (2710 Chassis) - funktioniert nicht
smarks am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  23 Beiträge
Loewe IC 46 DR+ 100 in Verbindung mit Unitymedia
Hifi_Klaus am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  6 Beiträge
Bildstörung IC 46 Premiere HD u. Discover HD
donatelli am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  14 Beiträge
Compose 46 + Premiere
Shai88 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.932

Top Hersteller in Loewe Widget schließen