Compose 46 + Premiere

+A -A
Autor
Beitrag
Shai88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Mai 2007, 14:39
Hallo Leute,

Ich bin neu in diesem forum, ich habe eine frage und hoffe es wurde noch nicht besprochen falls ja dann sorry.

ich habe bis jetzt ein articos55 mit certos gehabt, ich werde jetzt auf den compose 46 mit die großen LS vorne und die SAT LS hinten umsteigen.

bei meine jetztige anlage war der sat receiver premiere zertifiziert, wie jetzt erfahren habe bei der compose 46 ist es nicht, hat jemand erfahrung welcen CI/CA modul ich brauche und ob es dann funktioniert?!?!

Ich habe gehört mit AlphaCrypt sollte es gehen, kann mir das jemand bestätigen???

Danke im vorraus
Sebolber
Stammgast
#2 erstellt: 09. Mai 2007, 14:57

Shai88 schrieb:
Hallo Leute,

Ich bin neu in diesem forum, ich habe eine frage und hoffe es wurde noch nicht besprochen falls ja dann sorry.

ich habe bis jetzt ein articos55 mit certos gehabt, ich werde jetzt auf den compose 46 mit die großen LS vorne und die SAT LS hinten umsteigen.

bei meine jetztige anlage war der sat receiver premiere zertifiziert, wie jetzt erfahren habe bei der compose 46 ist es nicht, hat jemand erfahrung welcen CI/CA modul ich brauche und ob es dann funktioniert?!?!

Ich habe gehört mit AlphaCrypt sollte es gehen, kann mir das jemand bestätigen???

Danke im vorraus
:)



Bei dem AlphaCrypt mit der neusten Software 3.11 funktioniert sogar HD.

Siehe: http://www.hifi-foru...m_id=124&thread=1810
Blackster4
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Mai 2007, 15:18
Schon (auch P.HD) mit AC Light.
Shai88
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Mai 2007, 15:22
Danke für die antworten, und noch eine frage.
Wie macht man auf so eine karte ein software update???
Blackster4
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Mai 2007, 15:33
Die AC-Karte über Sat am TV updaten.
oder
Die AC-Karte zu Mascom senden.
oder
Die AC-Karte über vom www heruntergeladener Update-Datei am LapTop als PC-Card (PCMCIA) oder am PC mit entsprechendem Interface updaten.
Shai88
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Mai 2007, 15:37
Verstehe, und übers TV(compose 46) geht es ganz einfach über das Menü???

Danke
zollverein
Stammgast
#7 erstellt: 09. Mai 2007, 16:05
Wenn Du über Sat updaten willst, musst Du zuerst die Karte aus dem CI-Modul nehmen, dann TV einschalten.
Dann musst Du einen ORF Sender einstellen, da das Update auf diesem Chip verfügbar ist.
Nun im Menü unter Sonstiges zum CI-Modul gehen und Aplikationen/Updates auswählen. Den Update starten.

Sollte das Modul kein Update finden, gib unter PID den Code 00546 ein, nun sollte es funktionieren.
Danach TV aus, Karte rein und fertig.
Shai88
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Mai 2007, 16:24
Danke für die info das war echt hilfreich.
nur die PID nr sollte doch 00456 sein oder, zumindes ist es bei dem link von oben so gestanden!
zollverein
Stammgast
#9 erstellt: 09. Mai 2007, 16:37
Nein, das ist ein Schreibfehler!
Shai88
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Mai 2007, 20:47
Super danke für die Hilfe

Gruß
Shai88
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Mai 2007, 18:07
Ich hätte da noch eine Frage,

Ich habe mir zwar Alphacrypt bestellt damit ich Premiere empfangen kann(indi comp46), aber ich werde das erst nächste woche kriegen, aber ich habe noch meinen alten premiere CI modul BETACRYPT ist da eine möglichkeit es damit zu empfange für derweil????

Bitte um Hilfe
Danke
zollverein
Stammgast
#12 erstellt: 11. Mai 2007, 22:38
Leider nein!

Ging mir auch so. Ist ein Fall für Ebay!
Betacrypt funktioniert nur bei Premiere-zertifizierten Receivern.
Der Compose/Spheros ist nicht zertifiziert.
Shai88
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 11. Mai 2007, 23:25
Das ist ja echt ein schei..., dann werde ich wohl oder übel mich bis montag gedulden müssen.

Und noch eins ich habe die A02 schlüsselkarte, das sollte doch mit der ALPHACRYPT 3.11 alle sender freischalte auch HD(in 1080) oder???

danke
mapspanien
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 12. Mai 2007, 22:53
Hallo,

das wohl zur Zeit beste Modul ist das OmegaCrypt.

Es handelt sich dabei um ein Twin-Modul und entschlüsselt so ziemlich alles incl. Premiere HD.

Du kannst 2 Karten einschieben.


Beste Grüße



mapspanien
Shai88
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 14. Mai 2007, 00:27
Danke für die Info, ist aber leider etwas zuspät denn ich habe mir schon die ALPHACRYPT bestellt und auch bezahlt, ich sollte das morgen kriegen. Aber soweit ich weiss kann man damit auch Premiere HD empfangen. oder?!?!
dubdidu
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 14. Mai 2007, 00:36
lies Dir doch nochmal den zweiten Beitrag in Deinem eigenen Fred durch....

Auch als Neuling geht das...
Shai88
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 14. Mai 2007, 00:38
Das habe ich auch gelesen, aber weil er das so deutlich beschrieben hat abe ich gedacht das die info vielleich falsch war.

wie auch immer neuling bin ich aber lesen kann ich noch.


danke trotzdem
dubdidu
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 14. Mai 2007, 00:46
der dritte Beitrag hätte die Frage zur Not auch noch beantwortet
Shai88
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 14. Mai 2007, 00:51
ich habe schon deine massage verstanden, wie schon im vorigen beitrag gesagt.

aber du könntest mir in meinem anderen thread noch helfen.


http://www.hifi-foru...um_id=186&thread=174

Danke
SaturnKMS
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 16. Mai 2007, 19:42
Hi,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab ein Problem mit dem Compose 40" und nen AC Light Modul. Wenn ich über das Modul Premiere empfange und die Optionskanäle auswählen möchte, hängt sich die Kiste einfach auf. Dann hilft nur noch ein Neustart des TV-Gerätes... Gibt es ne Möglichkeit dieses Problem loszuwerden? Anderes Modul, wenn ja welches? Andere Software? Wenn ja, welche?
Agena
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 17. Mai 2007, 12:40
hallo Saturn!

ich würd als erstes natürlich versuchen alle 3 sachen ein update zu verpassen

Als erstes das Alphacrypt (V3.11)
TV-Basis-Software (V2.X)
DVB-Software (V2.X)

wenns dann noch immer bockt, eventuell die erste inbetriebnahme wiederholen, oder wenn ein anderes Alphacrypt bei der Hand ist das mal probieren (aber ich denke letztes ist eher unwahrscheinlich)

da hab ich noch ne andere frage - welche premiere karte hast du denn, steht da A01 drauf?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
compose 46
ikas01 am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  6 Beiträge
Compose und Premiere HD?
Sierra_Dipalma am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  13 Beiträge
Loewe Compose ORF/Premiere
ROSSI25 am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  2 Beiträge
LOEWE-Neuling 46" Compose
Lobo222 am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  9 Beiträge
Premiere Unterkanäle Compose
elektrom am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  2 Beiträge
Compose: Optionskanäle Premiere
Erik68 am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  15 Beiträge
Compose und Premiere
Erik68 am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  2 Beiträge
Individual Compose 46
rainer45 am 26.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.06.2007  –  4 Beiträge
automatische Helligkeitsanpassung - compose 46
franco_iv am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  23 Beiträge
Bestellung Compose 46"
as_mayday am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.356

Hersteller in diesem Thread Widget schließen