Compose und Premiere HD?

+A -A
Autor
Beitrag
Sierra_Dipalma
Neuling
#1 erstellt: 22. Aug 2007, 14:24
Hallo habe Problehme mit Compose 46 und Premiere HD. Ich verwende schon immer ein AlphaCrypt Modul (mit SW 3.11). Aber seit ein paar Tagen funkt Premiere HD bzw. Discovery HD nicht mehr. Alle anderen SD Sender sind da. Kann mir da einer von euch weiter helfen?????
aibljoe
Stammgast
#2 erstellt: 22. Aug 2007, 14:36
Hallo.

Bei Premiere anrufen!!!

Gruss

aibljoe
Sierra_Dipalma
Neuling
#3 erstellt: 22. Aug 2007, 15:31

aibljoe schrieb:
Hallo.

Bei Premiere anrufen!!!

Gruss

aibljoe



nachdem der Compose nicht Premiere Lizenziert ist, ist das leider nicht so leicht
Premiere sagt sie suportet leider keine anderen Geräte. Wird vermutlich am TV liegen. aber hat doch immer funktioniert ?!?!?
aibljoe
Stammgast
#4 erstellt: 22. Aug 2007, 15:54

Sierra_Dipalma schrieb:

aibljoe schrieb:
Hallo.

Bei Premiere anrufen!!!

Gruss

aibljoe



nachdem der Compose nicht Premiere Lizenziert ist, ist das leider nicht so leicht
Premiere sagt sie suportet leider keine anderen Geräte. Wird vermutlich am TV liegen. aber hat doch immer funktioniert ?!?!?


Hallo.

Eben, deshalb glaube ich auch nicht an den TV sondern an Premiere. Die ändern ständig irgendwas ohne das man es erfährt. Du musst doch irgendeinen Premiere zertifizierten Receiver haben um die Karte zu bekommen. Steck doch die Karte da mal rein ob sie da geht. Oder mach mal nen neuen Suchlauf vielleicht haben die mal wieder die Kanäle geändert. Das passiert alle paar Wochen. Ein zertifizierter meldet sich dann. Dein Loewe aber eben nicht.

Gruss

aibljoe
aibljoe
Stammgast
#5 erstellt: 22. Aug 2007, 16:07
Hallo.

Lese mal diesen Threat. Beitrag Nummer 5.
http://www.hifi-foru...um_id=186&thread=287

Vielleicht ist das auch für Dich die Lösung.

Gruss

aibljoe
daSepp
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Aug 2007, 12:33
...und Problem gelöst ??? wenn ja, wie
Habe genau das gleiche !!!
hatte schon mal Premiere HD über Flex im Juni für 1 Monat.
Hat gut funktioniert.
Habe mir jetzt nochmal für 1 Monat Premiere HD und Discovery HD bestellt.
Der Compose läuft schon den ganzen Morgen, habe bereits 2 mal bei Premiere angerufen und die haben (angeblich) auch schon 2 mal die Freischaltung geschickt....
geht aber trotzdem nix.
Supporten wollen sie mich wegen dem Alpha auch nicht weiter...

und jetzt

Servus
daSepp
Sierra_Dipalma
Neuling
#7 erstellt: 30. Aug 2007, 14:58

daSepp schrieb:
...und Problem gelöst ??? wenn ja, wie
Habe genau das gleiche !!!
hatte schon mal Premiere HD über Flex im Juni für 1 Monat.
Hat gut funktioniert.
Habe mir jetzt nochmal für 1 Monat Premiere HD und Discovery HD bestellt.
Der Compose läuft schon den ganzen Morgen, habe bereits 2 mal bei Premiere angerufen und die haben (angeblich) auch schon 2 mal die Freischaltung geschickt....
geht aber trotzdem nix.
Supporten wollen sie mich wegen dem Alpha auch nicht weiter...

und jetzt

Servus
daSepp



naja funkt nun so halb bei jedem Key wechsel von Prem. muss ich ca. 2x anrufen wegen freischaltung kann bis zu 2 Stunden dauern nachdem sie derzeit jeden Sonntag wechsen kann ich die Telefon Nr. schon auswendig
daSepp
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Aug 2007, 15:43
Klingt irgendwie nicht gut

Haben denn andere keine Probleme ??????

Danke für alle Antworten

Servus
daSepp
rascal_waschbaer
Neuling
#9 erstellt: 30. Aug 2007, 22:14
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem - erst gingen gar keine Kanäle, nach dutzenden Telefonaten und x Freischaltungen hab ich ne neue Karte verlangt (auch K02 andere war einfach defekt) und siehe da wenigstens gingen dann die nicht HD-Kanäle. Nachdem ich dann noch folgende Einstellungen im Alpha-Crypt Modul getätigt habe,

Sprache/Language : Deutsch
CA Modus: Multi/DYNAMIC
Smartkarten Meldungen : Aus
Erzwinge Lesen originale PMT : EIN
CA-PMT Löschzeit : 0 s

funktioniert auch HD seit 2 Monaten problemlos.

Was natürlich noch sein kann, ist, dass Du ne falsche Karte hast.

Grüße
daSepp
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 31. Aug 2007, 22:40
Hallo,

erst mal danke für die Antwort.
Auf meinrer Flex Karte hatte ich schon mal 1 Monat HD am laufen. Auch Filme pay per view funktionierten in der HD freien Zeit, aber jetzt will HD nicht mehr....
........RATLOS

Servus
daSepp
ardopabo
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 01. Sep 2007, 09:45
Hallo,
ich habe folgendes festgestellt.

Auf nicht von Premiere zertifizierten Teilen, also auch der Comp von Loewe und die AC Module, werden die Freischaltsignale nicht einwandfrei auf die Karte geschrieben.

1. bitte Kontrolle im AC Modul, ob die Berechtigungen da sind, bzw. ob die abgelaufen sind.

2. wenn ja, auf Premiere Direkt schalten, sich ein Freischaltsignal über Telefon, Hotline oder Internet schicken lassen.

3. Hat bei mir sofort geklappt, hatte auch Probleme mit der Karte, habe die seinerzeit raus aus dem Comp und in einem Premiere Pace gesteckt, danach waren die Berechtigungen eingetragen

4. Bei meinem Modul, und den Einstellungen und meiner Karte klappt das.

ardopa
daSepp
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 02. Sep 2007, 16:18
OK, hab es jetzt am laufen....
Heute morgen noch mal mit Premiere telefoniert, der Rat war auf ein Betacrypt von Premiere zu wechseln...
Freischaltung wird nur aus Kullanz noch 1 mal geschickt, dann nicht mehr, ohne zertifizerten Decoder hätte ich halt Pech...
Das hat natürlich wieder nix genutz.
Habe dann mal einen Film "pay per view" auf P-Direkt bestellt und der ging. Da gab es dann IMHO keinen Grund warum die HD Kanäle nicht gehen sollten.
Hab dan nochmal ein paar mal hin und hergeschalten, bis ich zufällig auf die blaue Taste gedrückt habe, ....
tja, und dann ging's einfach....
Habe dann auf Discovery gewechselt, selbes Spiel, erst die bekannte Fehlermeldung, dann blaue Taste und Bild war da.

Danke noch mal an alle die geantwortet haben.
Evtl. hilft ja meine "Lösung" auch mal jemanden weiter

Servus
daSepp
ardopabo
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 02. Sep 2007, 17:49
Das ist ja dann schon mal gut, wenn es wieder klappt. Aber trotzdem nicht nachvollziehbar das es so unterschiedliche Aussagen zu dem Thema gibt.

Was können den die Faktoren sein?

Compose, unterschiedliche Softwarestände

Module.
Ac oder AC-Light, muss doch zwingend 3.11 sein
Omega ?
unterschiedliche Einstellungen im AC Menü

Karte.
Kabel oder Sat
ist außerhalb von NRW Premiere HD im Kabelß
Karte von wem?
welche Karte?

Also da kommt schon einiges zusammen, warum es geht, bzw. nicht geht, oder durch Zufall geht?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Compose und Premiere HD
Alfredo_2007 am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  19 Beiträge
Individual Compose und Premiere HD
Erik68 am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  7 Beiträge
Compose und Premiere
Erik68 am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  2 Beiträge
Premiere Unterkanäle Compose
elektrom am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  2 Beiträge
Loewe Compose ORF/Premiere
ROSSI25 am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  2 Beiträge
Compose 46 + Premiere
Shai88 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  21 Beiträge
Compose: Optionskanäle Premiere
Erik68 am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  15 Beiträge
Individual compose 52 und Premiere
e1w29 am 05.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  5 Beiträge
Problem Compose 40 Aufnahme Premiere
startup2009 am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  4 Beiträge
compose 46
ikas01 am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen