Bildstörung IC 46 Premiere HD u. Discover HD

+A -A
Autor
Beitrag
donatelli
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Okt 2007, 23:37
Hallo,

habe in letzter Zeit immer wieder Bildstörungen bei den Premiere HD Sendern über Kabel. Das Bild wird an einigen Stellen pixelig.

Meine Antennen-Leitung wurde inzwischen überprüft. Die Einspeisung ist lt. Elektriker und Kathrein-Testgerät innerhalb der Bandbreite.

Softwarestand: TV 2.7 DVB 4.2 AC Light 3.11

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.


[Beitrag von donatelli am 11. Okt 2007, 23:38 bearbeitet]
herby45
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Okt 2007, 00:27
Hallo, das ist bei mir genauso-habe allerdings Sat-Anschluss.

Denke da ist Premiere schuld- die Verschlüsseln alle paar
Tage neu.

Gruß, herby45
Pierre-Vienna
Inventar
#3 erstellt: 12. Okt 2007, 00:43
Mein AlphaCrypt Light ist vor 45 Minuten beim Schlüsselwechsel verstorben.
P.......... bestreitet nach meinem Anruf einen Schlüsselwechsel.
Wenn ich es nicht besser wüsste!

Mit einem weiteren AlphaCrypt Classic ist das Bild bei P........ HD und Dyscovery HD nur mehr verpixelt .

Auf 3 Sat-Receivern das gleiche Bild.

Danke P.........!!!!


Grüsse
Pierre-Vienna


[Beitrag von Pierre-Vienna am 12. Okt 2007, 03:19 bearbeitet]
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#4 erstellt: 12. Okt 2007, 00:50
Tja, da Brummiere diese Module ja nicht zertifiziert lassen sie einen grundsätzlich im Regen stehen, da ist dann immer das eigene Equipment schuld.

Was hab ich mit denen schon gefetzt
Pierre-Vienna
Inventar
#5 erstellt: 12. Okt 2007, 01:12
Da hast Du Recht.

Mich können die mal, jetzt reicht es endgültig!!!
Ihr Programm in der Endlosschleife können sie sich behalten incl. ihrer zertifizierten Sch.... Kisten.

Für mich wird HD erst wieder von Interesse sein sowie der ORF in HD sendet.

Und wenn es Jahre dauern sollte ich kann nur gewinnen, dass Equipment wird besser sein.

Nur das P.......... Programmangebot wird dann auch noch das selbe sein.


Grüsse
Pierre - Vienna


[Beitrag von Pierre-Vienna am 12. Okt 2007, 03:22 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#6 erstellt: 12. Okt 2007, 07:30
Kann ich auch nur bestätigen.

Hatte ja zu erst den neuen Xelos zum testen und da hat Premiere HD auch gefunzt. Hab übrigens DVB-C !!

Seit ich den Compose habe, und PM fast jeden Tag neu verschlüsselt, geht HD nicht mehr

Musste sogar bei meinem geeigneten Technisatreceiver der im Schlafzimmer stand oft warten, bis dieser die Karte wieder erkannte.

Schön langsam darf PM mal wieder Ruhe geben.

Gruß, in die Runde,
Compose_Freak
liane100
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 12. Okt 2007, 07:45
@Pierre-Vienna

Hallo

Ja kann ich bestätigen alles mist mit PM.werde auch wieder Kündigen.

Übrigens ,klasse Bilder ( Equipment ) zu sehen in deinen Profil
Auch wenn es kein Loewe ist.


Liane


[Beitrag von liane100 am 12. Okt 2007, 07:46 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#8 erstellt: 12. Okt 2007, 07:50
Kann mich Liane nur anschließen!!

Sieht Klasse aus bei Dir zuhause

Hab übrigens HD nochmal probiert.
Geht zwar, aber voll pixelig, wie eine Computer Animation oder so.

Gruß,
Compose_Freak
Karlsson_vom_Dach
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Okt 2007, 10:38
Nur mal der Ordnung halber:

Bei mir (IC 40, 2.13, 4.20 ACL 3.12/ S02 Karte) no prob, im Gegenteil, sieht so aus, als wäre das gelegentliche P-HD "Anfangsruckeln" weg...

VG
dubdidu
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 12. Okt 2007, 11:42
@Karlsson_vom_Dach

bei mir och
MrVanKnobi
Stammgast
#11 erstellt: 12. Okt 2007, 12:55

donatelli schrieb:
Hallo,

habe in letzter Zeit immer wieder Bildstörungen bei den Premiere HD Sendern über Kabel. Das Bild wird an einigen Stellen pixelig.

Meine Antennen-Leitung wurde inzwischen überprüft. Die Einspeisung ist lt. Elektriker und Kathrein-Testgerät innerhalb der Bandbreite.

Softwarestand: TV 2.7 DVB 4.2 AC Light 3.11

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.


Du musst hier unterscheiden das ein TV kein Hochleistungsmessgerät ist wie das Kathrein und das das Kathrein selbst mit schlechten Pegelen aufgrund eigener Demodulation etc. ganz anders misst, dieses Messgerät hat für jede Empfangsart einen eigenen Tuner, mit eigenr Ansteuerung und eigener Software, der TV hat jediglich Module auf dem Board welche das ganze "Wandeln" und das nicht nur für Analog Kabel, sondern ja auch für Digital Kabel und Antenne und Analog Antenne kann er ja schließlich auch noch.

Also sind die Fernseher selbst gegenüber kleinen Störungen anfälliger.
donatelli
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 12. Okt 2007, 23:58
Hallo,

danke für die Antworten.

Ich nehme jetzt mal 2 Dinge, mit denen ich mit z.Zt. abfinden muß.

1. Premiere - ohne Worte
2. Der Kabelempfang in Bezug auf die derzeitigen Einschränkungen des TV selber (gemäß MrVanKnobi) und auch von der Seite KDG aus, da mein Händler mir mitteilte, dass auch von deren Seite etwas nicht 100% stimmt, woran sie jedoch arbeiten.

Grüße aus dem Norden

Don
stsise
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 13. Okt 2007, 13:07
Hallo donatelli,

ich hatte mit meinem Comp 40 das selbe Problem!
Händler mit seinem Messgerät: alles im grünen Bereich.
Ich hab aber nicht locker gelassen und von KDG einen Techniker bestellt.
Resultat: Straße aufgegraben - bei einer Muffe war der Schirm zustark gequetscht - dadurch Empfangsprobleme -
Muffe erneuert - 1A Empfang bei P.HD.
Der Techniker hatte wesentliche bessere Möglichkeiten
vom HÜP nach außen zu messen, als der Händler mit seinem Messgerät!

Ich hatte den Fehler nur bei P.HD ebenfalls Pixelbildung -
alle anderen Progs liefen bereits vorher 1A

Also auch nicht locker lassen!

stsise
Heiliger_Grossinquisito...
Inventar
#14 erstellt: 13. Okt 2007, 13:14
Na wenn ich sowas lese dann kommt da einiges auf die Herren Kabelversorger zu. Wenn HD Programme auf gequetschte Schirme reagieren was anderen Kanälen nichts aus macht werden da wohl unzählige Löcher gebuddelt werden dürfen wenn HD mal weiter verbreitet ist (sollten wir das überhaupt mal erleben).

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IC 46 - Finde EinsFestival HD nicht!
pfttf am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2008  –  11 Beiträge
Compose und Premiere HD?
Sierra_Dipalma am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  13 Beiträge
Premiere HD und DR+
fullhdtv am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.01.2008  –  5 Beiträge
Probleme mit Premiere HD
Tsav am 18.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  35 Beiträge
Premiere HD kommt nicht
sportkegler am 05.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  8 Beiträge
Compose 46 Full HD+100 / Premiere Sport Probleme
kultsonic am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  40 Beiträge
IC 46 DR+ HD100 Premiere ACL funzt nicht
loewe_pak am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  7 Beiträge
Premiere HD Aufnahme klappt nicht mehr
ubisa am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  22 Beiträge
Compose 46 + Premiere
Shai88 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  21 Beiträge
Loewe Compose und Premiere HD
Alfredo_2007 am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.024

Top Hersteller in Loewe Widget schließen