Compose 46 Full HD+100 / Premiere Sport Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
kultsonic
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Dez 2007, 10:31
Hallo Jungs,
habe ein problem bei Premiere Sportkanal sehen... und zwar nur dort macht er das, das es hangt, also Bild und Ton frieren ein für 2-5 secunden. Benzute AlphaCryptLight mit Premierekarte S02.

kann mir einer helfen ... ?
Kall63
Neuling
#2 erstellt: 22. Dez 2007, 18:35
Hallo kultsonic,
habe das gleiche Problem mit meinem LOEWE XELOS A37 100+ und der AlphaCryptLight, aber leider noch keine Lösung.....
kultsonic
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Dez 2007, 09:12
danke kalle!

hat sonst keiner probleme bei premiere sportkanal? dann würde es nämlich entweder das modul sein oder der eingebaute tuner!?!?
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 24. Dez 2007, 12:43

kultsonic schrieb:
danke kalle!

hat sonst keiner probleme bei premiere sportkanal? dann würde es nämlich entweder das modul sein oder der eingebaute tuner!?!?



Wenn alles andere funzt und nur das Sportportal Probleme macht solltest du mal unter Menu/Einst/Sender/Manu einstellen/ die Werte für

Signalstärke = Level
Quali = C/N
Fehlerrate BER

checken

zu 90% sind solche Fehler in deiner Kabelverteilung/Anlage zu suchen.....

Schaden kannn es auch nicht die Moduleinstellungen zu checken:

Wofür sind die AC Menus?


Auszuprobieren ist die Option PMT ein mit dem Nachteil das die Umschaltzeiten länger werden.

Das die aktuellste x.12SW auf dem Modul ist setze ich mal voraus

Gruß


[Beitrag von surroundkeller am 24. Dez 2007, 12:45 bearbeitet]
kultsonic
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Dez 2007, 15:41
hi sk,
erst mal danke. so habe das modul gecheck, das ist auf den neustenstand.. dann hab ich jetzt die kanal einstellung angesehen und sie ist wie folgt ..
Level = 80
C/N = 60
BER 0E-7 und ein grüner balken...

so und nun?
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 28. Dez 2007, 02:35

kultsonic schrieb:
hi sk,
erst mal danke. so habe das modul gecheck, das ist auf den neustenstand.. dann hab ich jetzt die kanal einstellung angesehen und sie ist wie folgt ..


Level = 80

ok

C/N = 60

zu wenig

BER 0E-7 und ein grüner balken...

über 3 gibts schon mal Aussetzer, 7 ist deftig zu viel

so und nun?
kultsonic
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Dez 2007, 16:35
hi,
ich habs, es lag am modul, es muss folgende einstellung gemacht werden... kalle bitte auch mal testen

musst im menu modul einstellungen..
CA-Modul = multi/dynamic
CA-PMT = 5s

das war mein fehler, jetzt läuft alles nur kein fussball!! naja.. die rückrunde läuft ja bald...

danke noch mal SK!!!! bist nen duft typ
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 29. Dez 2007, 19:31

kultsonic schrieb:
hi,
ich habs, es lag am modul, es muss folgende einstellung gemacht werden... kalle bitte auch mal testen

musst im menu modul einstellungen..
CA-Modul = multi/dynamic
CA-PMT = 5s

das war mein fehler, jetzt läuft alles nur kein fussball!! naja.. die rückrunde läuft ja bald...

danke noch mal SK!!!! bist nen duft typ 8)



Hi
ich habe folgende Einstellungen uns es funktioniert einwandfrei:

CA-Modul = multi/dynamic
CA-PMT Löschzeit = 0s

Gruss .... MMM
Kall63
Neuling
#9 erstellt: 29. Dez 2007, 19:57
Hallo zusammen,

ich habe die Einstellungen:
CA-Modul = multi/dynamic
CA-PMT = 5s

ausprobiert und mir nochmals eine "Halbzeit" angeschaut, mit einem positeven Effekt "nur" einmal hing das Bild (war mit "alter" Einstellung:

CA-Modul = single/static
CA-PMT = 0s

deutlich ungünstiger (blieb bis zu 20 mal pro Halbzeit hängen).

Hat von euch jemand ein Ahnung was wir hier überhaupt verstellen. bzw. welche Funktionen die Restlichen Einstellparameter des AlphaCryptLight für eine Bedeutung haben.....

Ich würde gern wissen was wir einstellen bzw. welche Auswirkungen es hat...

Gruß !
dubdidu
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 29. Dez 2007, 20:47
die Standardeinstellung ist

Sprache/Language: DEUTSCH
CA-Modus: MULTI / DYNAMIC (Wichtig! Bei Problemen beim Update des Moduls diese Einstellung prüfen)
Smartcard-Meldungen: 10 SEK
Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
CA-PMT Löschzeit: 0 s

Ansonsten musste wegen der Bedeutingen einfach nur auf Alphacrypt.de suchen... faule Socke...
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 29. Dez 2007, 20:55

dubdidu schrieb:
die Standardeinstellung ist

Sprache/Language: DEUTSCH
CA-Modus: MULTI / DYNAMIC (Wichtig! Bei Problemen beim Update des Moduls diese Einstellung prüfen)
Smartcard-Meldungen: 10 SEK
Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
CA-PMT Löschzeit: 0 s


so hab ichs auch und et löppt!
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 30. Dez 2007, 13:02

Hat von euch jemand ein Ahnung was wir hier überhaupt verstellen. bzw. welche Funktionen die Restlichen Einstellparameter des AlphaCryptLight für eine Bedeutung haben.....


Bist du blind, habe ich doch ein paar Beiträge weiter oben verlinkt

http://www.hifi-foru...hread=569&postID=4#4


Wofür sind die AC Menus?

kultsonic
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 30. Dez 2007, 13:43
lol jetzt seit nicht so streng er ist doch noch neu^^

ähh komisch, warum es dann bei mir nicht läuft, weil auch in der anleitung vom alpha steht das die CA-PMT bei einem Festplatten reciver auf 5s stellen sollte.

ok vielleicht lag es auch daran das ich am freitag erst das update bekomen habe, auf 4.5 .. jetzt sehe ich aber das kollege SK schoon 4.6 hat..

bekomme ich nur das update vom händler?

dann mal ne andere frage.. (net sauer sein, wenn die frage schon gestellt wurde) ...

ich habe ja den IC46, jetzt habe ich mal geguckt ob ich pixelfehler habe, und siehe da... 2 habe ich gefunden.. bei schwarzen bild 1xblau und 1xrot (sieht komisch aus)

frage, kann ich das reklamieren? wie kann ich das bild dauerhaft mal auf schwarz stellen, damit ich fotos machen kann...?
liane100
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 30. Dez 2007, 19:19

kultsonic schrieb:


dann mal ne andere frage.. (net sauer sein, wenn die frage schon gestellt wurde) ...

ich habe ja den IC46, jetzt habe ich mal geguckt ob ich pixelfehler habe, und siehe da... 2 habe ich gefunden.. bei schwarzen bild 1xblau und 1xrot (sieht komisch aus)

frage, kann ich das reklamieren? wie kann ich das bild dauerhaft mal auf schwarz stellen, damit ich fotos machen kann...?

Hallo
Warum sauer....Quatsch !
Du kannst doch hier fragen was du willst !

Du kannst auch bei Loewe reklamieren,warum auch nicht.
Ich habe auch einen leuchtenen Pixel in Rot am C46...
War auch ziemlich störent am anfang, da ich ihn ständig suchte...und suchte....und auch dabei ihn immer wieder fand..... leider
Aber beim normalen Fersehn sieht man ihn ja nicht.....du ?
Ich habe es dann auch gehen lassen zu reklamieren......
Ich glaube auch einen erfogreiche Reklamtion müßten es 3 leuchtene sein ,und nebeneinander oder so......

Schwarzes Bild einfach mal auf ein Verschlüsseltes Pr.schalten
oder auf ein Pr. ziemlich weit hinten in deiner Senderliste
da is immer mal eins dabei wo nur schwarz ist.

Liane


[Beitrag von liane100 am 30. Dez 2007, 19:35 bearbeitet]
Wellgy
Neuling
#15 erstellt: 30. Dez 2007, 19:47
hab ein ähnliches problem.

ic46 mit alpha crypt light v.1.12
zwar keine premiere-karte, aber ne digital-karte von kabeldeutschland.

nach dem einschalten vom tv erscheint immer auf den digitalen sendern "das programm ist verschlüsselt"

dann schalt ich den tv so 7-8mal ganz schnell aus,an, aus,an,aus, an...
dann gehts.
ist ja nicht sinn der sache. kostet ja auch viel batterie der fernbedienung......
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 30. Dez 2007, 19:48

Schwarzes Bild einfach mal auf ein Verschlüsseltes Pr.schalten
oder auf ein Pr. ziemlich weit hinten in deiner Senderliste
da is immer mal eins dabei wo nur schwarz ist.


Hi Kultsonic
ich habe mir zur Erkennung von Pixelfehler verschiedene JPG`s in den Farben Schwarz, weiss, rot, blau und schwarz-weiß-Verlauf im Photoshop gebastelt.
Wenn Du die haben willst bitte Deine email Addy per PN.
Kannst Du dann auf USB Stick ziehen und Du somit evteuelle PixFehler ALLER Farben erkennen.

Gruss .... Mathias
dubdidu
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 30. Dez 2007, 23:37
@Wellgy

dann solltest Du definitiv mal Deine Einstellungen überprüfen!! Bzw. auf Standard setzen und nur für einen neuen Schlüssel PMT auf ein setzen und danach wieder auf aus stellen.
kultsonic
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 31. Dez 2007, 01:19
[quote="liane100Aber beim normalen Fersehn sieht man ihn ja nicht.....du ?

Liane[/quote]

supi.. macht echt spass hier im forum, vor allem wenn alle Loewe haben und sich austauschen. du das helfen, können wir uns selber helfen bis der händler mal kommt oder?

naja sehen tuh ich ihn net, aber passiert da nichts? und wie kann es sein, das bei so einen edlen gerät sowas passiert? bzw. ich meine warum da loewe bei den refenz geräten nicht darauf achtet?

danke für eure hilfe
ps.. guck was loewe geschrieben hat...
"vielen Dank für Ihre E-Mail! Gerne beantworten wir Ihre Frage.

Es dürfen max. 8 Pixel fehlerhaft sein, von denen bei einem schwarzen Bild keiner hell leuchten darf.
Ein leuchtender Pixel (bei Schwarzbild) ist Grund für Reklamation.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr."
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 31. Dez 2007, 01:34
Hi Theo
das lässt doch hoffen!
Email ist unterwegs!

Lass mal hören wie die Story ausgeht, bzw. wieviel P-Fehler tatsächlich vorliegen!

so long & guten Rutsch ..... Mathias


[Beitrag von MathiasMausM am 31. Dez 2007, 01:37 bearbeitet]
kultsonic
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 31. Dez 2007, 17:14
erst mal danke für deine hilfe mathias und super klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee respect


so habe dann, so hoffe ich nur 2 gefunden, naja immer hin bei einem 6000 euro lcd!!

mein händler hat seinen vertreter schon eingeschaltet, aber mach mir wenig hoffung, auch bei meinem alten xelos32 hatte ich problem (keine pixel) und der wurde 3 mal wech geschickt.. einmal sogar 3 wochen am stück, und der vertreter hat nichts gemacht!!!

gruß theo

wünsche allen einen guten rutsch^^
loewe_pak
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 05. Jan 2008, 00:59
auch auf den verdacht hin, dass ich das wieder thematisiere:

ich habe immer noch das problem, das die optionskanäle bei premiere nicht funktionieren (sportportal und premiere direkt).

mittlerweile habe ich zumindest die "no name" sender gefunden hinter denen sich die direkt und sportkanäle befinden. aber auf dauer wird das ziemlich nervig sein, da premiere ständig den kanal ändert, d.h. es gibt 19 kanäle und man kann nie sehen wo was läuft.

meine einstellungen sind wie schon vorher gepostet, ich habe alle aktuelle soft- und firmware stände installiert.

wenn ich die rote taste beim sport portal drücke´und einen optionskanal wähle kommt immer die fehlermeldung

"Kein Signal an Antenneneingang (ANT SAT) erkannt"

wenn ich aber die no name kanäle durchzappe finde ich die optionskanäle mit dem jeweiligen programm und habe auch keine störungen.

weiß noch jemand rat???
weiß noch jemand rat?
dubdidu
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 05. Jan 2008, 01:01
und durch Mehrfachanfragen, erhälst Du hier eigentlich auch nicht mehr antworten...
kultsonic
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 05. Jan 2008, 10:50
hi loewe pak,
sorry für die späte rückmeldung. das problem hatte ich auch bei meinem xelos32. das liegt (so war es bei mir) an der ferbedienung, die musst du um programmieren... !
Weiß aber nicht genau wie das ging, da ich immer, wenn ich was hatte, den händler anrufen...!! schliesslich zahlen wir für loewe ja auch ne menge kohle...

PS bin na loewe boxen system interessiert.. kann mir einer sagen ob man die günstig im internet bekommt? bekomme nie rabatt bei meinem händler! oder vielleicht kann mir einer der gewerblichen ein angebot schicken via email oder pm... gracias
Wellgy
Neuling
#24 erstellt: 20. Jan 2008, 18:28
@dubdidu


danke für die info. steht auf standard

hab eine vorablösung gefunden. das alphacrypt-modul hat gestern fliegen gelernt.
ist natürlich jetzt total im eimer und die tapete hat ein loch.

jetzt bin ich auf der suche einem neuem modul.

jetzt die frage:

welches modul kann ich benutzen zum entschlüsseln von kabeldigital für meinen compose46?
Klage
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 15. Mai 2008, 09:30
Hallo,

bin ganz neu hier. Darf ich noch mal auf den ursprünglichen Inhalt des Threads zurückkommen;-)?

Also ich hab seit 2 Wochen einen Xelos 37 100 DR+ auch mit so einem AlphaCrypt Light Modul. Ich hab die gleichen Probleme mit dem Sportkanal. Ständig bleibt das Bild stehen. Es liegt für mich definitiv am Modul, weil mein bisheriger Sat-Reciever am gleichen Anschluss (nur anderer TV) hatte diese Hänger nicht.

Ich hab schon mal die CA-PMT von 0 auf 5 sek. gestellt. Das bringt zwar eine deutliche Verbesserung, aber das Problem ist nicht weg. Ich empfange übrigens über digital SAT.
Unter man. Einstellungen Sender habe ich am Sportkanal folgende WErte

CN 58 bis 61 (im grünen Bereich)
Level 72 (auch grün)
BER 0E-7 (auch grün)

Sind diese Einstellungen zu schlecht für das AC-Modul? Muss dann wohl einen Fernsehtechniker kommen lassen um die Schüssel neu einzurichten, oder? Ich kenn mich da nicht so aus, aber was mich doch stutzig macht ist, dass der Empfang bei sämtlichen anderen Sendern (HD, Premiere, normale Sender) einwandfrei ist und es dort noch nie derartige Aussetzer gegeben hat.

Wäre toll, wenn noch jemand einen Tipp für mich hätte.
Danke
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 15. Mai 2008, 09:39
Hi Klage

Deine Werte sollten OK sein!
(Sind bei mir jedenfalls auch nicht besser)


wie schon hier beschrieben, sind diese Standardeinstellungen zu wählen:

Sprache/Language: DEUTSCH
CA-Modus: MULTI / DYNAMIC (Wichtig! Bei Problemen beim Update des Moduls diese Einstellung prüfen)
Smartcard-Meldungen: 10 SEK
Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
CA-PMT Löschzeit: 0 s


Versuche mal folgendes:
stell von PMT AUS auf EIN.
Warte 10 min und dann wieder zurück!

Welche SW hast Du auf dem Modul? Aktuell ist 3.14!


VG ... Mathias
Klage
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 15. Mai 2008, 12:05
Danke für die Info
Ja, ich habe 3.14. Hab ich mir vor einigen Tagen installiert. Ich habe die Einstellungen genauso, wie Du es beschrieben hast. Oder besser, ich hatte. Mit der Löschzeit von 0 s hatte ich jedoch fast schon jede Minute so einen "Bildsteher". Erst, als ich es auf 5 s gesetzt habe, wurden die Abstände zwischen den einzelnen Rucklern größer, aber weg waren sie auch nicht.

Ich probier dann noch mal das mit "EIN" und dann wieder "AUS".
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 15. Mai 2008, 12:20
sonst lies mal HIER nach!

Hast Du denn Arena oder Prem Sport??
Ich meine, dass für Arena ein ACL nicht funzt und Du dafür ein AC CLassic brauchst!
Bei Prem weiß ich das aber nicht!

Sonst ruf mal die in oa Thread genannte Tel Nr an.
Der hat Ahnung!

Viel Erfolg & Gruss .... MMM
Klage
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 15. Mai 2008, 12:46
Danke, den Thread zieh ich mir mal rein.

Zur Info: ich hab Premiere, nix Arena.
Klage
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 15. Mai 2008, 13:05
Hab auch grad gesehen, dass es ab gestern schon die 3.15 gibt. Muss ich wohl noch warten, bis die über SAT upzudaten ist. Bei meinem Notebook schaff ich das leider nicht. Der erkennt das Modul nicht richtig. Vielleicht ist damit ja der Fehler behoben. Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
Klage
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 15. Mai 2008, 14:15
So, hab´s grad über ORF drauf. Hat sich nichts geändert. Problem besteht weiterhin. Werde es mal eine Zeit mit 5 s ausprobieren, wenn das nicht hilft, wende ich mich mal an die Hotline von Mascom. Vielleicht können die mir helfen.
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 15. Mai 2008, 21:21
wie gesagt:

PMT von AUS auf EIN.
Warte 10 min und dann wieder zurück!

oder Hotline anrufen!

toi toi toi...
dubdidu
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 15. Mai 2008, 21:28
Update runterladen und mal testen.

Bugfix zum ACL 3.15
-einige Smartkarten mit vielen Berechtigungseinträgen hatten wegen zu langer Antwortzeiten nicht mehr funktioniert (Aussetzer bis garkeine Entschlüsselung mehr) - auch einige Kabel Smartkarten waren betroffen. Der Fehler ist nun behoben.
-ECM-Priorität erhöht, weil bei einigen Systemen durch hohes EMM-Aufkommen eine Blockierung der Entschlüsselung auftreten konnte, vor allem bei Mehrkanalentschlüsselung.
-kleine Optimierung bei einigen CA-Systemen für die Freischaltungen (Filterung und Behandlung der EMMs verbessert)
-Berechtigungsanzeige bei einigen Systemen korrigiert.
-bei Twin-Modulen hatten einige Smartkartenkombinationen gleicher CA-Systeme nicht entschlüsselt, nur wenn eine der beiden Karten gesteckt wurde - der Fehler ist nun beseitigt.
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 15. Mai 2008, 21:50
Respekt, hätte ich nicht besser formulieren können!
add on: Sollten extrem Piks innerhalb der Synapsen der Twin Module vorliegen, könnte auch die Hypotenuse der verschlüsselten AC Module konträr zum EMM Protokoll stehen!

Aber wer weiß das schon??
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 16. Mai 2008, 10:04

MathiasMausM schrieb:
Respekt, hätte ich nicht besser formulieren können!
add on: Sollten extrem Piks innerhalb der Synapsen der Twin Module vorliegen, könnte auch die Hypotenuse der verschlüsselten AC Module konträr zum EMM Protokoll stehen!

Aber wer weiß das schon?? :D


Das tangiert uns extrem peripher in kongruenz zum eigenen Wisssen, gell....
Klage
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 17. Mai 2008, 12:09
Also nur so zur Zwischeninfo. Es scheint, als wäre das Problem behoben. Mal sehen, ob ich heute bei der Bundesliga noch Aussetzer habe.

Ich habe den Hinweis von Mascom bekommen, dass ich den Jugendschutz auf dem Modul ausschalten soll. Seit dem ich das getan habe, hatte ich keine Aussetzer mehr. Weiterer Vorteil, ich muss nicht ständig den PIN-Code für Jugendschutz eingeben. Bin sowieso mit meiner Frau alleine hier im Haus. Es gibt also keinen, der was sehen könnte, was er nicht darf;-)

Ich melde mich dann wieder, ob´s auch eine Dauerlösung war.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 17. Mai 2008, 13:05
hast Du nur den Jugendschutz ausgeschaltet oder auch das Update gezogen?

Warum erst jetzt den Jugendschutz ausgeschaltet Deswegen verwenden doch alle gern ein CAM
Klage
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 17. Mai 2008, 13:14
Also zu Frage 1: Dass ich das Update zuerst auf 3.14 und dann sofort auf 3.15 gemacht habe, hatte ich ja in den Beiträgen # 27 und 31 schon geschrieben

Den Jugendschutz hatte ich gestern erst raus, weil ich da erst mitbekommen habe, dass es geht. Wie ja schon oben geschrieben, habe ich mein neues TV-Gerät erst seit 2 Wochen. Der Händler hat mir das CA angeboten, damit ich meinen alten Receiver nicht mehr brauche. Auf die Feinheiten komm ich wohl im Laufe der Zeit noch. Für die 2 Wochen hab ich aber schon viel gelernt.

Aber wenn alle, die ein CA haben, den Jugendschutz deaktiviert haben und es daran liegt, ob der Sportkanal Probleme macht, dann ist mir schon klar, warum ich wohl der einzige mit dem Problem bin (hoffentich war;-)
MathiasMausM
Hat sich gelöscht
#39 erstellt: 17. Mai 2008, 21:46
Hi Klage,

da haben wir wohl alle nicht daran gedacht!
Das ist natürlich das Erste was auzuschalten ist!
Bin sicher dass es nun bei Dir funzt!
Halt uns aber trotzdem mal auf dem laufenden!!

Gruss ... MMM
Klage
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 18. Mai 2008, 09:38
Ja, jetzt weiß ich´s;-))

Also wenn ich mich nicht mehr melde, war es ein Dauererfolg, ansonsten komm ich wieder.
Danke nochmal an alle!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Compose 46 Full HD+100
Compose_Freak am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2008  –  277 Beiträge
Unterschied Compose Full-HD+/Full-HD 100
didi66 am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  8 Beiträge
Hilfe Compose 46 Full HD+100 *Sound
kultsonic am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  4 Beiträge
Individual 46 compose Full-HD oder Full-HD+100
suchender22 am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  20 Beiträge
Compose 46 + Premiere
Shai88 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  21 Beiträge
Sky Sport HD + Individual Compose 46
_Charly_ am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  6 Beiträge
Compose und Premiere HD?
Sierra_Dipalma am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  13 Beiträge
compose 46
ikas01 am 19.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.05.2007  –  6 Beiträge
Soundprobleme beim 46 Compose Full-HD
JJ* am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  9 Beiträge
Fragen und Probleme mit Individual Compose 46 Full HD+
McGum am 09.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  25 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.014

Hersteller in diesem Thread Widget schließen