Loewe Connect Media . DR+

+A -A
Autor
Beitrag
01Ralle01
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Mai 2009, 21:18
Hallo,

ich möchte o.g. Gerät mit eingebauter Festplatte kaufe.
Jetzt habe ich noch einen Panasonic-DVD-Recorder mit HDMI.

Jetzt meine Fragen:

1. Kann ich den Panasonic anschließen?
2. Kann ich dann wählen wo ich aufzeichne also auf DR+ oder auf Panasonic ?
3. Kann ich dann z.B. Programm 1 sehen und Programm 2 auf dem Panasonic aufzeichen ?
4. Geht das auch, wenn der Connect nicht läuft, also kann ich den Panasonic wie bisher timen ?

Vielleicht hat jemand die Antworten.

Gruß
01Ralle01
christophamdell
Inventar
#2 erstellt: 24. Mai 2009, 14:34
Hi,

will keinen abwerben aber schau mal bei www.giambrone.de. da geht es nur um Loewe und alle Profis sind dort.

Cu
Spielzimmer
Stammgast
#3 erstellt: 24. Mai 2009, 18:11

christophamdell schrieb:
Hi,

will keinen abwerben aber schau mal bei www.giambrone.de. da geht es nur um Loewe und alle Profis sind dort.

Cu


Neee, ist klar. Vielleicht wären aber Antworten hilfreicher??? Ansonsten kann er auch bei der Customer-Hotline von Loewe anrufen...oder?

1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Ja, warum auch nicht? Der Pana empfängt auch alles selbstständig, wenn auch nicht digital

Grüße
misterak20
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Mai 2009, 18:51
sicher wären antworten hilfreicher.
aber er hat nunmal recht, dass die meisten die sich mit der loewe materie auskennen hier nicht mehr anzutreffen sind.

warum soll er hier also posten und drauf warten, dass niemand antwortet.
da kann er gleich bei giambrone fragen.
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 25. Mai 2009, 10:13

01Ralle01 schrieb:
Hallo,

ich möchte o.g. Gerät mit eingebauter Festplatte kaufe.
Jetzt habe ich noch einen Panasonic-DVD-Recorder mit HDMI.

Jetzt meine Fragen:

1. Kann ich den Panasonic anschließen?

Ja, Scart + HDMI


2. Kann ich dann wählen wo ich aufzeichne also auf DR+ oder auf Panasonic ?

Ja, aber nur per Scart


3. Kann ich dann z.B. Programm 1 sehen und Programm 2 auf dem Panasonic aufzeichen ?

Das geht nur wenn der Pana mit seinem eigenem Tuner aufnimmt aber nicht wenn du DVB 1 siehst und DVB 2 Auf dem pana aufzeichnen willst.


Das geht aber wenn du DVB 1 siehst und DVB 2 auf die TV HDD aufnimmst und später von HDD auf DVD überspielst.

4. Geht das auch, wenn der Connect nicht läuft, also kann ich den Panasonic wie bisher timen ?

Ja

Vielleicht hat jemand die Antworten.

Ja


Gruß
01Ralle01
christophamdell
Inventar
#6 erstellt: 25. Mai 2009, 14:07
Hi,

ich will auch keinen abwerben sonder bin auch am Bestehen dieses Forum interessiert. Sonst würde ich hier nicht weiter lesen und posten!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufratgeber Connect 42 , Media, DR+
ischolz am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  7 Beiträge
Loewe Connect
guido.m am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2017  –  35 Beiträge
Neuling braucht Rat zu Loewe Connect DR+
*Zen am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.07.2009  –  10 Beiträge
Loewe connect und AirPlay
Lüdder am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  4 Beiträge
Xelos HD+ 100 DR+ vs. Connect Media HD+ DR+
ositob am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  3 Beiträge
Bildoptimierungsfunktionen beim Loewe Connect 37 Media Full HD+ DR+
olaf0815 am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  5 Beiträge
Selbstgemachtes Video zum Loewe Connect Media DR+37" - Feedback
DavidSed am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  9 Beiträge
Loewe Connect 37 Media Full-HD +DR+ 100
loewe37 am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  4 Beiträge
Loewe Connect Media - Welche Medien?
massimo17 am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 25.10.2008  –  8 Beiträge
Montageanleitung Loewe Connect 32 Media
w!cked am 20.02.2018  –  Letzte Antwort am 21.02.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.870 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedKeyless-repeaterled,
  • Gesamtzahl an Themen1.528.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.092.253

Top Hersteller in Loewe Widget schließen