Frage zum neuen Blutech Vision Interactive

+A -A
Autor
Beitrag
S[u]N
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Dez 2009, 21:58
Hallo,

ich hatte bereits am alten Bluetech Interesse, aber dieser hat mich in Sachen Ausstattung leider nicht zufriedengestellt. Daher jetzt ein neuer Versuch mit dem neuen Player (Bluteh Vision Interactive)

Folgende Fragen:

zunächst das Datenblatt:

http://www.loewe.de/...h_Interactive_de.pdf

- Jpeg scheint ja jetzt zu funktionieren

- Wie sieht es mit XVID aus? (da steht nur XVID HD)

-Kann er VCD/SVCD abspielen?

- Hat er sonst Probleme mit mittlerweile "Standart Formaten"?

-Was muss ich unter BD Live 2.0 Unterstützung verstehen?



Vielen Dank für INFOS


Gruß Nils
tokon2000
Stammgast
#2 erstellt: 30. Dez 2009, 11:18

S[u]N schrieb:

-Was muss ich unter BD Live 2.0 Unterstützung verstehen?


Das sind "Zusatzinhalte" auf manchen Blu-rays. Sind aber nicht direkt auf der Disk, sondern werden über's Internet runtergeladen.
Tango1
Neuling
#3 erstellt: 02. Jan 2010, 01:41
Hallo,
habe vor Weihnachten den neuen BluTech Vision Interactive erworben und muß sagen, daß ich Bildruckler zu bemängeln habe.
Das original HDMI wurde verwendet beim Anschluß an meinem Compose 46 mit der neuesten Software.
Hat jemand Rat ???
Ich trage mich mit dem Gedanken das Gerät wieder zurückzugeben.
Gruss
Tango1


[Beitrag von Tango1 am 02. Jan 2010, 01:41 bearbeitet]
gallone
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Feb 2010, 23:34
Gibt es neue Erfahrungen?

Was ist denn mit deinem Ruckelproblem??
christophamdell
Inventar
#5 erstellt: 12. Feb 2010, 09:16
Hi,

bei meinem ruckelte bisher in 2 Monaten nix, und er hat viel gelaufen. Abgespielt hat er bisher auch alles....

Cu
Tango1
Neuling
#6 erstellt: 14. Feb 2010, 04:40

gallone schrieb:
Gibt es neue Erfahrungen?

Was ist denn mit deinem Ruckelproblem??


Hallo,
bei Tierfilmen, oder Konzerten z.B. Take That/Circus oder bei dem Film Planet Erde, da ist mir aufgefallen, wenn der Vordergrund sich bewegt und der Hintergrund eher ruhig ist, so sieht man an den Personen oder Tieren diese leichten Verzerrungen.
Ich vermute mal, dass das Gerät irgend einen Rechenfehler hat.
Loewe zeigt sich wie immer sehr verhalten bei solchen Dingen.
PS: mein Loewe Compose 46 mit 100Hz und der neuesten Software kann als Ursache ausgeschlossen werden.
Tango1
Neuling
#7 erstellt: 15. Mrz 2010, 22:56

Tango1 schrieb:

gallone schrieb:
Gibt es neue Erfahrungen?

Was ist denn mit deinem Ruckelproblem??


Hallo,
bei Tierfilmen, oder Konzerten z.B. Take That/Circus oder bei dem Film Planet Erde, da ist mir aufgefallen, wenn der Vordergrund sich bewegt und der Hintergrund eher ruhig ist, so sieht man an den Personen oder Tieren diese leichten Verzerrungen.
Ich vermute mal, dass das Gerät irgend einen Rechenfehler hat.
Loewe zeigt sich wie immer sehr verhalten bei solchen Dingen.
PS: mein Loewe Compose 46 mit 100Hz und der neuesten Software kann als Ursache ausgeschlossen werden.
Tango1
Neuling
#8 erstellt: 15. Mrz 2010, 23:00

Tango1 schrieb:

Tango1 schrieb:

gallone schrieb:
Gibt es neue Erfahrungen?

Was ist denn mit deinem Ruckelproblem??


Hallo,
bei Tierfilmen, oder Konzerten z.B. Take That/Circus oder bei dem Film Planet Erde, da ist mir aufgefallen, wenn der Vordergrund sich bewegt und der Hintergrund eher ruhig ist, so sieht man an den Personen oder Tieren diese leichten Verzerrungen.
Ich vermute mal, dass das Gerät irgend einen Rechenfehler hat.
Loewe zeigt sich wie immer sehr verhalten bei solchen Dingen.
PS: mein Loewe Compose 46 mit 100Hz und der neuesten Software kann als Ursache ausgeschlossen werden.


Der Player wurde gegen einen neuen Interactive ausgetauscht, alles funktioniert einwanfrei ,,,,
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung BluTech Vision Interactive
Gianduja am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  6 Beiträge
BluTech Vision
McGum am 27.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  9 Beiträge
Probleme mit BluTech Vision
Nähmax am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  8 Beiträge
Connect und BluTech Vision
guido.m am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  2 Beiträge
Loewe BluTech Vision spielt keine selbstgebrannten
TIMMIBQY am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  5 Beiträge
BluTechVision Interactive. 3D fähig?
Max.94 am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  2 Beiträge
Software / BluTech
ralph-ffm am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  2 Beiträge
BluTech/PS3 bedenkenlos kaufen
dubdidu am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  10 Beiträge
Blutech kein Ton über HDMI doch (k)ein Hardwareproblem?
peterpan3010 am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  5 Beiträge
VIEW VISION
Compose am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  15 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.750

Hersteller in diesem Thread Widget schließen