Umfrage
VIEW VISION
1. Compose (60 %, 3 Stimmen)
2. View Vision (40 %, 2 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

VIEW VISION

+A -A
Autor
Beitrag
Compose
Neuling
#1 erstellt: 22. Dez 2008, 03:30
Hallo

Gibt es eine möglichkeit, Filme von der Festplatte des Compose auf eine DVD zu brennen oder kann man das nicht umgehen.
Es sind sicher Gesetzliche Probleme die Loewe da hat. Ich finde es nur etwas trauig das man fast 6000 € investiert
und man kann keine Filme vom Compose oder View Visoin auf eine DVD brennen.

Wer kann mir das ändern oder weis wie es geht



Danke für die ev. Antworten

Gruß Mario

PS schöne Feiertage
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Dez 2008, 12:42
1. Verstehe ich die Umfrage nicht

2. lässt sich jeder nicht HD Film von der Platte per Scart auf DVD spielen.....

3. Per USB/HDMI usw ist dies nicht möglich
Pretch
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 22. Dez 2008, 14:44
Ich stimme für Compose!
dubdidu
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 22. Dez 2008, 14:51
ich auch. Wo ist denn Deine Stimme?
Pretch
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 22. Dez 2008, 14:52
Ach so ... vergessen vor lauter Aufregung.
Oli28
Stammgast
#6 erstellt: 22. Dez 2008, 15:00

doctor-digital schrieb:
1. Verstehe ich die Umfrage nicht


Dito.

Was zur Hölle soll ich denn jetzt antworten? Welches Gerät ich lieber mag oder wat?

Für was haben denn die gestimmt welche schon drauf sind. Das tät mich ja wunder nehmen!
Pretch
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 22. Dez 2008, 15:02

Oli28 schrieb:

doctor-digital schrieb:
1. Verstehe ich die Umfrage nicht


Dito.

Was zur Hölle soll ich denn jetzt antworten? Welches Gerät ich lieber mag oder wat?

Für was haben denn die gestimmt welche schon drauf sind. Das tät mich ja wunder nehmen! :D

..ich find einfach das Wort so schön.
Oli28
Stammgast
#8 erstellt: 22. Dez 2008, 15:03

Pretch schrieb:

Oli28 schrieb:

doctor-digital schrieb:
1. Verstehe ich die Umfrage nicht


Dito.

Was zur Hölle soll ich denn jetzt antworten? Welches Gerät ich lieber mag oder wat?

Für was haben denn die gestimmt welche schon drauf sind. Das tät mich ja wunder nehmen! :D

..ich find einfach das Wort so schön.


na dann.. ich werf ma ne münze..


[Beitrag von Oli28 am 22. Dez 2008, 15:04 bearbeitet]
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 22. Dez 2008, 15:05

..ich find einfach das Wort so schön.


ich hätte gerne noch Lamborghini und Himalaya in der Auswahl, finde die auch sehr schön...

ganz schlimm finde ich dagegen erektile dysfunktion


[Beitrag von doctor-digital am 22. Dez 2008, 15:08 bearbeitet]
Oli28
Stammgast
#10 erstellt: 22. Dez 2008, 15:07

doctor-digital schrieb:

..ich find einfach das Wort so schön.


ich hätte gerne noch Lamborghini und Himalaya in der Auswahl, finde die auch sehr schön...


mir gefällt die Auswahl.. Bei Compose, Lamborghini und Himalaya wüsst ich nicht was wählen..
Pretch
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 22. Dez 2008, 15:11

Oli28 schrieb:

doctor-digital schrieb:

..ich find einfach das Wort so schön.


ich hätte gerne noch Lamborghini und Himalaya in der Auswahl, finde die auch sehr schön...


mir gefällt die Auswahl.. Bei Compose, Lamborghini und Himalaya wüsst ich nicht was wählen..

Dann müsste aber auch superkalifragelistig mit in die Auswahl! Das beste Wort überhaupt.
VolleHose
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 22. Dez 2008, 17:50
So lange wie hier die Farbe nicht mit zur Auswahl steht (matt oder chrom oder mehr so´n graues Xelos-grau mit Stich ins Modus-lichtgrau, bei ausgeschaltetem Gerät betrachtet natürlich), mache ich hier nicht mit !
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 22. Dez 2008, 18:22

VolleHose schrieb:
So lange wie hier die Farbe nicht mit zur Auswahl steht (matt oder chrom oder mehr so´n graues Xelos-grau mit Stich ins Modus-lichtgrau, bei ausgeschaltetem Gerät betrachtet natürlich), mache ich hier nicht mit !



apropos Farbe hat schon mal jemand die neue Indi Farbe hgl weiß gesehen und ist die viel anders als das cream weiß?


superkalifragelistig


das erinnert mich aber an isnogut der kalif anstelle des kalifen werden will.....

(ganz-doll-OT-sein)


[Beitrag von doctor-digital am 22. Dez 2008, 18:24 bearbeitet]
Loewengrube
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 22. Dez 2008, 20:01
Heute ist doch garnicht Freitag

Doc hat ja schon alles geschrieben. Geht und Punkt.


[Beitrag von Loewengrube am 22. Dez 2008, 20:03 bearbeitet]
Pretch
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 23. Dez 2008, 02:05

Loewengrube schrieb:
Heute ist doch garnicht Freitag

Doc hat ja schon alles geschrieben. Geht und Punkt.


Was geht?
Kann ich die Frage nochmal hören ...?
oder Nein!
Ich kaufe ein A und will lösen...
Mittwoch!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Compose 40 und DVD Recorder ?
Glücksvogel am 09.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  6 Beiträge
Loewe Compose + Xemix 6222 ?
scheka1337 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  2 Beiträge
Loewe DVD Recorder
womberhexe am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  3 Beiträge
Bildabschaltung bei CD betrieb View Vision an Compose
Macjue am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  3 Beiträge
Loewe Modus und Loewe DVD Recorder View Vision
afranckm2619 am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  3 Beiträge
Von eigebauter Festplatte DR+ auf DVD brennen?
Brueti am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  156 Beiträge
Kann man Filme von DVD auf die interne Festplatte kopieren?
DerJürgen am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  11 Beiträge
PS3 an Loewe Compose
as_mayday am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  2 Beiträge
Loewe Individual oder Compose ?
Christoph_06 am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  5 Beiträge
Loewe-Filme-von Festplatte
rasi1993 am 04.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.09.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.463

Top Hersteller in Loewe Widget schließen