viewvision dr+ *** komme nicht ins Hauptmenü

+A -A
Autor
Beitrag
artikulator
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jul 2007, 15:56
kann mir jemand helfen?

Fernseher INDIVUDUAL
Recorder VIEWVISION dr+

habe den Recorder neu. Ich kann Videos abspielen, komme aber nicht -wie in der Bed.anleitung beschrieben, mit der ASSIST- Taste der Fernbedienung ins Hauptmenü (TV, FILM, FOTO, MUSIK).

Die MENÜ Taste für Autoprogrammierung, Uhrzeit, TV Seitenverhältnis usw. funktioniert.

Anchlüsse: HDMI-Verbindung und SCART-Verbindung.

Danke

Artikulator
Golfiklein
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 01. Jul 2007, 16:28
Schmeiss mal die Scart Verbindung raus, ist was aus dem letzten Jahrhundert.
Grz. G.
Compose_Freak
Inventar
#3 erstellt: 01. Jul 2007, 16:30
Hallo!

Drück mal auf der Assist Fernbedienung, wenn oben die Beleuchtung auf Rec steht die Taste Text (Disc Menü).

Müsste klappen. Ich hoffe,dass mit der Scartverbindung ist nur ein scherz. Konnte ich leider nicht rauslesen.
Natürlich lassen, sonst kannst Du ja nicht vom DVB-C/S Decoder aufnehmen, bzw. Digital Link Plus funktioniert nicht mehr.


[Beitrag von Compose_Freak am 01. Jul 2007, 16:33 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 01. Jul 2007, 19:47
Warscheinlich nutzt du die Fernbedienung des Fernsehers.

Diese musst Du durch drücken der REC-Taste und der Ziffer 3 erst auf den DR+ umstellen. Beide Tasten ca. 5 Sek. drücken bis die LED 2 mal blinkt.

Steht auch in der Anleirung des TV
artikulator
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Jul 2007, 22:06

rfman schrieb:
Warscheinlich nutzt du die Fernbedienung des Fernsehers.

Diese musst Du durch drücken der REC-Taste und der Ziffer 3 erst auf den DR+ umstellen. Beide Tasten ca. 5 Sek. drücken bis die LED 2 mal blinkt.

Steht auch in der Anleirung des TV :)



the winner is : rfman !!! Danke für den Hinweis. Ich dachte, dass so etwas in der Bedienungsanleitung des VIEWVISIONS steht. Jetzt such ich mal in der Bedienungsanleitung vom INDIVIDUAL. Nur der hat die alte Fernbedienung RC3 ohne besagte REC Taste. Aber auch den andernen vielen Dank !!!

artikulator
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Viewvision DR+
fullhdtv am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  2 Beiträge
Viewvision DR+ EPG Probleme
breaker4 am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  8 Beiträge
Menueprobleme beim ViewVision DR+
marius12 am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  5 Beiträge
Viewvision DR+ DVB-T
WuerthM am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  2 Beiträge
Löwe Viewvision DR+
doebe am 04.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  26 Beiträge
SW-Stand Viewvision DR+
fullhdtv am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  4 Beiträge
Software Viewvision DR+
fullhdtv am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  3 Beiträge
Spheros R37 Full HD + Viewvision DR+
fullhdtv am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  5 Beiträge
Loewe ViewVision DR+ DVB-T summt
akku0 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  4 Beiträge
Kaufberatung Loewe Modus L32 und ViewVision DR+
jogijogi am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  95 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.639 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedfalcoon
  • Gesamtzahl an Themen1.420.594
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.047.485

Hersteller in diesem Thread Widget schließen