Coveranzeige bei Connect mit WMP

+A -A
Autor
Beitrag
b.stromberg
Neuling
#1 erstellt: 25. Nov 2010, 21:36
Hallo zusammen

Ich habe meinen Connect mit meinem Windows Media Player verbunden und die Wiedergabe der Audio- (MP3) -Dateien klappt auch eigentlich wunderbar.
Nur werden keine Cover dargestellt, weder aus dem entsprechenden Verzeichnis, noch aus dem MP3-Tag.
Installiere ich den Twonky, werden die Bilder dargestellt.
Allerdings würde ich nach Möglichkeit gerne mit dem WMP11 alleine weiterarbeiten und auf den Twonky verzichten.
Kann mir jemand sagen, ob ich die Coveranzeige auch mit dem WMP11 hinbekomme?

Danke im voraus

b.stromberg
superguido
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 13. Dez 2010, 21:25
Hallo Herr Stromberg!

Mit der Coveranzeige bin ich auch nicht ganz zufrieden!
Beschreib mir bitte mal, was Du da wie verbunden hast. Was meinst Du mit dem Windows Media Player? Loewe direkt mit dem PC verbunden oder wie?

Ich nutze eine Synology Diskstation als NAS, die ich per Ethernet an den Connect gestöpselt habe.
Darüber hole ich mir auch Musik. Die einzelnen mp3-Titel habe ich mittels der Software "mp3Tag" um die jeweiligen Cover erweitert.
Was entgegen der Andeutung in der Loewe-Bedienungsanleitung nicht klappt, ist die direkte Anzeige von "cover.jpg" aus dem selben Ordner, wo die jeweilige mp3 herkommt. Da habe ich so einiges ausprobiert, aber bin dann auf die o.g. Lösung gegangen.

Anders funzt nich!
b.stromberg
Neuling
#3 erstellt: 05. Jul 2011, 12:55
@ guido
ich habe einen kleinen rechner (intel-atom) aufgesetzt mit XP.
darauf ist auch der twonky installiert, wobei leder loewe-tv mit media-player einen lizenzschlüssel über die produktregistrierung erhält.
mit dem twonky funktioniert die coveranzeige einwandfrei.

gruß
b.stromberg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Connect - TwonkyVision
guido.m am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  34 Beiträge
connect mit pip bei hdtv
LOEWIX am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  8 Beiträge
DR+ Probleme mit Connect
sdreher am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  18 Beiträge
DR+ Probleme bei Connect
jensjr am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.11.2008  –  2 Beiträge
USB-Abstürze bei Connect
Papsalin am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  23 Beiträge
Netzwerkproblem mit Loewe Connect
fischaqua am 26.04.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2012  –  5 Beiträge
Connect "Nachlaufzeit"
Lüdder am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  11 Beiträge
Connect+EyeConnect Fehlermeldung "Netzwerkverbindungsfehler"
EtEsWieEtEs am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  3 Beiträge
Zukunftssicher mit dem Connect?
Connect-Fan am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  6 Beiträge
Seltsamme Probleme mit Connect
airacobra am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.981

Top Hersteller in Loewe Widget schließen