Xelos A 32 HD+100 kommt KW 30!

+A -A
Autor
Beitrag
Compose_Freak
Inventar
#1 erstellt: 08. Jul 2007, 14:40
Hallo Gemeinde!!
Eine tolle Nachricht.Der Loewe Xelos A 32 HD+100
kommt schon im Juli 07 auf den Markt.

Preis für den A32 HD+100 , 2300,- Euro
A32 HD+100 DR+ 2800,-

und wie gehabt in den Farben chromsilber und anthrazit.

Bin ja mal gespannt, wie die vom Bild sind.
Ich denke mal Typisch Loewe. Einfach ein Traum.

Liefereinsatz ca. KW 30. Wird scho klappen!!Also so um den 23.07 rum

Technische Daten gibts leider noch nicht. Wird aber sicherlich bald kommen.Sobald ich sie hab, Poste ich.

mfg,compose_freak!!
-Blockmaster-
Inventar
#2 erstellt: 08. Jul 2007, 18:26

A32 HD+100 , 2300,- Euro

Wäre dann also das erste L2700 ohne Festplatte. DVB-S Tuner sind da dann auch nicht drin?
Compose_Freak
Inventar
#3 erstellt: 09. Jul 2007, 07:12
Hallo Blockmaster!

Ich weis leider noch nicht mehr.Ich vermute, dass HDTV zum nachrüsten ist, genau so wie der DVB-S Tuner.

Denn für diesen Preis,wäre das sonst schon sehr günstig.
Ich hoffe, die nächsten Tage mehr von dem Xelos zu erfahren.

Dann Poste ich.

mfg,compose_freak
-Blockmaster-
Inventar
#4 erstellt: 09. Jul 2007, 08:26
HDTV (MPEG4) geht ja nicht zum nachrüsten, das müsste ja schon ab Werk drauf sein. Steckbar sind ja nur die DVB-S(2) Tuner, AC3 und die Festplatte selber. Zumindest beim derzeitigen L2700.


[Beitrag von -Blockmaster- am 09. Jul 2007, 08:27 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#5 erstellt: 09. Jul 2007, 08:30

-Blockmaster- schrieb:
HDTV (MPEG4) geht ja nicht zum nachrüsten, das müsste ja schon ab Werk drauf sein. Steckbar sind ja nur die DVB-S(2) Tuner, AC3 und die Festplatte selber. Zumindest beim derzeitigen L2700.


Guten Morgen liebe Loewe-Familie:)

Warum ist der kommende Xelos 32 HD+100 nicht auf HDTV DVB-S nachrüstbar? Dachte, dass er ein neues Chassis haben soll. Metz soll ja auch Modelle haben, die nachrüstbar sind

COMPOSE FREAK

Lieben Dank für die interessanten Infos. Wenn er ein Bild hat wie der Spheros 32 HD+ dann ist er mein Kandidat und ich kaufe ihn im guten Loewe Fachhandel der im fernen Bayern sein könnte

Gruss

Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 09. Jul 2007, 08:31 bearbeitet]
-Blockmaster-
Inventar
#6 erstellt: 09. Jul 2007, 08:38

Warum ist der kommende Xelos 32 HD+100 nicht auf HDTV DVB-S nachrüstbar?

Wer behauptet das?
NICKIm.
Inventar
#7 erstellt: 09. Jul 2007, 08:51

-Blockmaster- schrieb:

Warum ist der kommende Xelos 32 HD+100 nicht auf HDTV DVB-S nachrüstbar?

Wer behauptet das?


Du schriebst dass MPEG4 HDTV nicht zum Nachrüsten gehe.

Dachte, dass Du es auf den kommenden Xelos bezogen hast.

Gruss

Nicki
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 09. Jul 2007, 11:26
Moin,

da der neue Modus HD weder HD noch DR+ hat gehe ich von einem 100Hz 2650 Chassis aus, nicht von einem 100Hz 2700 Chassis.

Also KEIN HD weder ab Werk noch nachrüstbar........

Gruß
Compose_Freak
Inventar
#9 erstellt: 09. Jul 2007, 11:42
Servus Surroundkeller.

Könntest Du evtl. recht haben.
Hab gerade meinem Außendienstler eine e-mail geschrieben.

Was er an Ausstattung hat. Ich hoffe, dass ich nach der e-mail schlauer bin.

Schauma mal,dat da Beckenbauer song!!

mfg,compose_freak!!
-Blockmaster-
Inventar
#10 erstellt: 09. Jul 2007, 12:32
Stimmt denn dann die Bezeichnung "HD+"? Ich dachte das beinhaltet die ganzen Sachen vom L2700.



Du schriebst dass MPEG4 HDTV nicht zum Nachrüsten gehe.

Wenn es schon eingebaut ist, ist eine Nachrüstung ja auch nicht nötig
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 09. Jul 2007, 13:01

-Blockmaster- schrieb:
Stimmt denn dann die Bezeichnung "HD+"? Ich dachte das beinhaltet die ganzen Sachen vom L2700.



Du schriebst dass MPEG4 HDTV nicht zum Nachrüsten gehe.

Wenn es schon eingebaut ist, ist eine Nachrüstung ja auch nicht nötig ;)


Das hat nix zu Sagen.........

Wie ich schon vor Monaten gepostet habe sollen die Full HDTVs Spheros/Compose bleiben, bestenfalls nach und nach 2008 auf die Mittelklasse übergehen........

Oder eine Mischlösung werden HD Empfang ja, HD Panel nein wie die 32 indis / Spherose......
-Blockmaster-
Inventar
#12 erstellt: 09. Jul 2007, 13:12
Full-HD is ja wieder ne andere Sache, die heissen ja "Full HD+"

Siehe auch Roadmap links oben:
Roadmap2007
antonvomberg
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 09. Jul 2007, 18:19
Die Quellen sagen :

67418T80 32" XELOS A 32 HD+ 100 Chromesilver LCD TV, 16:9. Tecnologia 100 Hz, Digital HD+ L2710 (1366X768), HDTV, 1 HDMI, DVB-T/C integrati, DVB-S optional, AC3 integrabile

67418D80 32" XELOS A 32 HD+ 100 Antracite LCD TV, 16:9. Tecnologia 100 Hz, Digital HD+ L2710 (1366X768), HDTV, 1 HDMI, DVB-T/C integrati, DVB-S optional, AC3 integrabile

-Blockmaster-
Inventar
#14 erstellt: 09. Jul 2007, 18:48
Nur 1xHDMI? Das ist erst mal seltsam. Aber wenn die Ausstattung und Nachrüstung sonst wie das L2700 ist, sind 2300€ ja schon mal ein recht humaner Preis (für einen Loewe ).
NICKIm.
Inventar
#15 erstellt: 10. Jul 2007, 09:34

Compose_Freak schrieb:
Servus Surroundkeller.

Könntest Du evtl. recht haben.
Hab gerade meinem Außendienstler eine e-mail geschrieben.

Was er an Ausstattung hat. Ich hoffe, dass ich nach der e-mail schlauer bin.

Schauma mal,dat da Beckenbauer song!!

mfg,compose_freak!!


Guten Morgen

Gestern sagte man mir beim Tagesausflug nach Köln, dass der kommende Xelos 32 HD+100 mit HDTV DVB-S nachrüstbar sei oder auf Wunsch ab Werk direkt integriert.

Das wäre klasse

ANTON

Danke für die Infos.

SURROUNDKELLER

Es wird abseits des Xelos auch ein Modus HD erscheinen? Das ist interessant. Kennst Du seine vorauss. UVP, bitte?
Erscheint er auch vorauss. Ende dieses Monats und beginnt mit 32"?

Danke im Voraus.

Servus.

Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 10. Jul 2007, 09:36 bearbeitet]
antonvomberg
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 10. Jul 2007, 14:04

-Blockmaster- schrieb:
Nur 1xHDMI? Das ist erst mal seltsam. ).


Das war die eigentliche Überraschung. Den Rest konnte man schon ahnen. Wobei der XELOS A 32 HD+ 100 DR+ 2 HDMI Ports haben soll. Die Varianten A37 und auch A42 sind entsprechend identisch.
surroundkeller
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 10. Jul 2007, 14:18
Mittlerweile glaube ich nur noch was erhältlich und nachprüfbar ist.............
NICKIm.
Inventar
#18 erstellt: 10. Jul 2007, 14:53

surroundkeller schrieb:
Mittlerweile glaube ich nur noch was erhältlich und nachprüfbar ist.............


Wenn die Mitteilung von Loewe offiziell ist, dann darf man dies glauben. Aber, noch ist keine lesbar.

Und prompt bringen die Zirndorfer eine raus: Neuer LCD Linus 32 HD+100. Auch mit 32" und 100 Hertz-Technik, jedoch HDTV integriert mit und ohne Festplatte.

Das war ja klar

Gruss

Nicki
Compose_Freak
Inventar
#19 erstellt: 12. Jul 2007, 08:11
Jetzt ist es soweit!!
Ich hab die Technischen Daten vom Xelos A32HD+100
Chassi L 2710

- HD-LCD 100 Hz Display 1366x768 Auflösung
- HDTV Empfänger integriert
- Single DVB-T/C Tuner integriert
- 1x Common Interface
- 2x HDMI
- 1x USB

Aufrüstsätze:
- Single DVB-S Tuner
- Dolby Digital-/DTS Modul
- Motorsteuerung (RS 232)

Systemoption:

Home Cinema in Verbindung mit Individual Sound
Centros 2102
neu: Floorstand 4 MU (Motor)

Xelos A 32 HD+100 DR+

-160 GB Festplatte
- DVB-S Twin optional nachrüstbar.

Genial, oder?!!!

Gruß,compose_freak


[Beitrag von Compose_Freak am 12. Jul 2007, 08:59 bearbeitet]
Compose_Freak
Inventar
#20 erstellt: 12. Jul 2007, 08:16
Nochmals die Produktübersicht:

Xelos A 42 HD+100
----> kommen KW 34
Xelos A 42 HD+100 DR+
mit 2x USB Anschluss bei DR+ Variante!!!


Xelos A 37 HD+100
----> kommen KW 31
Xelos A 37 HD+100 DR+

Gruß,Compose_Freak
NICKIm.
Inventar
#21 erstellt: 12. Jul 2007, 08:29

Compose_Freak schrieb:
Jetzt ist es soweit!!
Ich hab die Technischen Daten vom Xelos A32HD+100

Genial, oder?!!!

Gruß,compose_freak


Grüss Di

Das ist ja traumhaft

Kennst Du auch bereits den vorauss. Listenpreis?

Das sind sehr gute Nachrichten für einen freudigen Tag

Liebe Grüsse

Nicki
Compose_Freak
Inventar
#22 erstellt: 12. Jul 2007, 08:41
Listenpreis für

Xelos A 32HD+100 liegt bei 2300,- Euro
Xelos A 32HD+100 DR+ liegt bei 2800,-

Es gibt mittlererweile eine neue Händlerpreisliste, und da steht dieser UVP fest!!!

Find ich auch klasse!!!

gruß,compose_freak
NICKIm.
Inventar
#23 erstellt: 12. Jul 2007, 08:46

Compose_Freak schrieb:
Listenpreis für

Xelos A 32HD+100 liegt bei 2300,- Euro
Xelos A 32HD+100 DR+ liegt bei 2800,-

Es gibt mittlererweile eine neue Händlerpreisliste, und da steht dieser UVP fest!!!

Find ich auch klasse!!!

gruß,compose_freak


Für 2.300,-- Euro wird er gekauft, wenn die Konditionen ausgehandelt sind

Da kann Metz mit dem Linus 32 HD+100 einpacken preislich, der um die 3.000,-- Euro liegen soll, auch mit integriertem HDTV Tuner, auch wenn er klasse auf dem Bild aussieht.

Gruss

Nicki
-Blockmaster-
Inventar
#24 erstellt: 12. Jul 2007, 09:08

Da kann Metz mit dem Linus 32 HD+100 einpacken preislich, der um die 3.000,-- Euro liegen soll

Den Preis für den Metz hast du ja selber festgelegt
Ausserdem ist Ausstattungstechnisch ja schon ein gewisser Unterschied vorhanden (Metz: 3xHDMI+DVI, 3xScart, 2xCI, Twin Tuner, OLED Status Display, usw.).


[Beitrag von -Blockmaster- am 12. Jul 2007, 09:09 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#25 erstellt: 12. Jul 2007, 09:09

-Blockmaster- schrieb:

Da kann Metz mit dem Linus 32 HD+100 einpacken preislich, der um die 3.000,-- Euro liegen soll

Den Preis für den Metz hast du ja selber festgelegt Ausserdem ist Ausstattungstechnisch ja schon ein gewisser Unterschied vorhanden (Metz: 3xHDMI+DVI, 2xCI, Twin Tuner, OLED Status Display, usw.).


Den Preis habe ich nicht festgelegt, ist ein reines Gefühl

Auf Grund des Mehrwertes hast Du Recht.

Werde heute mit Metz telefonieren.

Gruss

Nicki
antonvomberg
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 12. Jul 2007, 17:23
Hier ist nun auch die offizielle Pressemitteilung

Löwe
NICKIm.
Inventar
#27 erstellt: 12. Jul 2007, 17:32

antonvomberg schrieb:
Hier ist nun auch die offizielle Pressemitteilung

Löwe


Danke.

Habe sie vorhin gelesen

Da kommt Freude auf.

Gruss

Nicki
real_thg
Stammgast
#28 erstellt: 12. Jul 2007, 17:43
Klingt richtig gut! Wenn die geballte Ausstattung wie HDTV, 100Hz, 2x HDMI etc. alles schon für 2.300 EUR drin ist, dann muß sich Loewe echt Gedanken machen, die Einstiegsmodelle Concept und Modus in der UVP nach unten zu korrigieren. Wenn ich bedenke, daß mein Gerät ohne HDTV, 100Hz und mit 1x HDMI immernoch eine UVP von 2.000 EUR hat, da bekommt man natürlich für 300 EUR mehr einen ENORMEN Mehrwert.

@ Compose Freak:

Echt klasse von dir, wie du uns immer auf dem Laufenden hälst! Du bist eben als Loewe Verkäufer mit ganzem Herz und ganzer Seele dabei! Das merkt man hier an deinen Posts!

Du schriebst:

Listenpreis für

Xelos A 32HD+100 liegt bei 2300,- Euro
Xelos A 32HD+100 DR+ liegt bei 2800,-

Es gibt mittlererweile eine neue Händlerpreisliste, und da steht dieser UVP fest!!!


Gibt es die neue Preisliste mit evtl neuen UVP´s der ganzen Geräte-Serien vielleivht als PDF oder ähnliches? Dann müßtest du sie natürlich sofort hier einstellen!
Schon aus moralischen Gründen!


[Beitrag von real_thg am 12. Jul 2007, 17:44 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#29 erstellt: 12. Jul 2007, 18:02

real_thg schrieb:
Klingt richtig gut! Wenn die geballte Ausstattung wie HDTV, 100Hz, 2x HDMI etc. alles schon für 2.300 EUR drin ist, dann muß sich Loewe echt Gedanken machen, die Einstiegsmodelle Concept und Modus in der UVP nach unten zu korrigieren. Wenn ich bedenke, daß mein Gerät ohne HDTV, 100Hz und mit 1x HDMI immernoch eine UVP von 2.000 EUR hat, da bekommt man natürlich für 300 EUR mehr einen ENORMEN Mehrwert.

@ Compose Freak:

Echt klasse von dir, wie du uns immer auf dem Laufenden hälst! Du bist eben als Loewe Verkäufer mit ganzem Herz und ganzer Seele dabei! Das merkt man hier an deinen Posts!


Das finde ich auch super

Und nun hat Loewe die PR-Mitteilung offiziell auf der Homepage .

Was ich nur nicht verstehe als Laie ist, warum muss ich DVB-S nachrüsten wenn er einen HDTV Tuner integriert hat?

Es folgen auch neue Modelle namens Loewe Connect in 32", 37" und 42" - zur IFA 2007.

Gruss

Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 12. Jul 2007, 18:02 bearbeitet]
real_thg
Stammgast
#30 erstellt: 12. Jul 2007, 18:10

Was ich nur nicht verstehe als Laie ist, warum muss ich DVB-S nachrüsten wenn er einen HDTV Tuner integriert hat?


Ja, das ist mir ebenfalls schleierhaft. Was ist an DVB-S so besonderes, daß es nicht gleich ab Werk integriert sein kann? Ich meine, digitale Sat-Anlagen sind doch (denk ich mal) genau so verbreitet wie digitale Kabelanlagen. Oder? Also wieso ist dann nich z.B. alles gleich ab Werk integriert oder der DVB-C Tuner zum nachrüsten?
NICKIm.
Inventar
#31 erstellt: 12. Jul 2007, 18:13

real_thg schrieb:

Was ich nur nicht verstehe als Laie ist, warum muss ich DVB-S nachrüsten wenn er einen HDTV Tuner integriert hat?


Ja, das ist mir ebenfalls schleierhaft. Was ist an DVB-S so besonderes, daß es nicht gleich ab Werk integriert sein kann? Ich meine, digitale Sat-Anlagen sind doch (denk ich mal) genau so verbreitet wie digitale Kabelanlagen. Oder? Also wieso ist dann nich z.B. alles gleich ab Werk integriert oder der DVB-C Tuner zum nachrüsten?


Digitale Sat-Anlagen sind sehr weit verbreitet. Das stimmt.

Dachte es anders. Meinte, dass HDTV dann DVB-S integriert hätte d.h. DVB-S2 für HDTV.

Gruss

Nicki
real_thg
Stammgast
#32 erstellt: 12. Jul 2007, 18:16
Ach so... Sorry
Aber beides sind ja wohl mal berechtigte Fragen, oder? Die sollen mal nicht so knausrig sein bei Loewe und den DVB-S Empänger noch reintackern!!!
NICKIm.
Inventar
#33 erstellt: 12. Jul 2007, 18:24

real_thg schrieb:
Ach so... Sorry
Aber beides sind ja wohl mal berechtigte Fragen, oder? Die sollen mal nicht so knausrig sein bei Loewe und den DVB-S Empänger noch reintackern!!! :D


Natürlich sind beide Fragen gerechtfertigt

Die Mitbewerber aus Zirndorf machen es genauso wie Loewe. Nur die Dauner haben immer alles integriert - nur das Bild ist halt schlechter

Zirndorf und Kronach haben diesbezüglich das gleiche Konzept. Aber denke, dass ein Händler als sog. Bonbon beim Neukauf den DVB-S Tuner spendiert
olli_62
Inventar
#34 erstellt: 13. Jul 2007, 11:50

Compose_Freak schrieb:
Listenpreis für

Xelos A 32HD+100 liegt bei 2300,- Euro
Xelos A 32HD+100 DR+ liegt bei 2800,-

Es gibt mittlererweile eine neue Händlerpreisliste, und da steht dieser UVP fest!!!

Find ich auch klasse!!!

gruß,compose_freak


Hi compose_freak,

gibt es auch schon Preise für die 37er und 42er Varianten?

Gruß Olli
olli_62
Inventar
#35 erstellt: 13. Jul 2007, 11:58
Sorry,



ich hatte überlesen, dass real_thg schon danach gefragt hatte:


real_thg schrieb:
Gibt es die neue Preisliste mit evtl neuen UVP´s der ganzen Geräte-Serien vielleivht als PDF oder ähnliches? Dann müßtest du sie natürlich sofort hier einstellen!
Schon aus moralischen Gründen! :D


Wäre trotzdem nett von dir

Gruß Olli
dubdidu
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 13. Jul 2007, 12:04
die neue Preisliste wird es sicherlich erst zur IFA geben...
NICKIm.
Inventar
#37 erstellt: 14. Jul 2007, 13:02

dubdidu schrieb:
die neue Preisliste wird es sicherlich erst zur IFA geben...


Der Preis für den Xelos 32 HD+100 soll lt. Loewe und Händlern sowie guten Händlern hier im Thread sowie Chattern, 2.300,-- ohne DVB-S aber mit integriertem HDTV betragen.

Der neue Loewe Connect ab 32" wird auf der IFA präsentiert.

Gruss

Nicki
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bild Xelos A 32 HD+100 DR+
Mungojerrie91 am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  7 Beiträge
xelos oder connect 32
Teufels am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  10 Beiträge
XELOS A 32 aufrüsten auf Full-HD?
am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  4 Beiträge
Xelos 32 HD+ & CAM Probleme
RainerHH am 05.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.08.2008  –  19 Beiträge
Xelos 32 HD+ 100 DR+ versus Spheros 32 HD+ DR+
McInner am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  17 Beiträge
"Loewe-Xelos A 32 HD+ 100, DR+" , Festplatte plötzlich leer
hanshwd am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  3 Beiträge
Bildqualität DVD Wiedergabe Xelos A 32 HD+ 100 DR+
LeDriver am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  8 Beiträge
Loewe Xelos A 32 HD+100,DR+; DR keine Funktion
hanshwd am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  3 Beiträge
Festplatte im "Loewe-Xelos A 32 HD+100
hanshwd am 21.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2011  –  3 Beiträge
Xelos A 42 HD+ 100 Bildqualität?
herr_maniel am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.887

Hersteller in diesem Thread Widget schließen