Follow Me Funktion funktioniert nicht!

+A -A
Autor
Beitrag
Maddin954
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 23. Aug 2011, 16:40
Ich bin jetzt im Besitz,von zwei tollen Loewe Individual 46 Compose LED! Habe das neuste Software Update und trotzdem erscheint nicht die Follow Me funktion.(Heimnetz ist natürlich aufgebaut)

Vorgehensweise:

Ich schau ein Film, pausiere den über die Rote Taste.
Dann soll unten im Menu über die Gelbe Taste die Follow Me
Funktion erscheinen. Dieses tut Sie aber nicht.


Wer kann mir bei diesem Thema helfen.

Mein (EX-)Fachhändler hat keine Erklärung.

Ich bitte um ein schnelles Feedback.

Danke
Valan
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Aug 2011, 17:30
Moin,

dafür kann es unterschiedliche Gründe geben:

1. DR+ Streaming ist nicht aktiviert
- Zum Aktivieren das DR-Archiv öffnen, dann MENU->DR+ Streaming-Einstellungen. Dort muß beim streamenden TV "DR-Archiv mit anderen Fernsehern teilen" auf "ja" stehen und beim empfangenden TV "DR-Archive anderer Fernseher mitbenutzen" auf "ja" stehen.

2. Du bist auf einem verschlüsselten Sender und nimmst verschlüsselt auf
- Um entschlüsselt aufzunehmen im DR-Archiv-Menü den Menüpunkt "Entschlüsselung im DR-Dauerbetrieb" auf "ja" stellen. Entschlüsseln kann ja nur der TV, in dem das CAM steckt. Normal CI geschützte Sendungen klappen so ohne Probleme, CI Plus geschützte Sendungen sind allerdings gerätegebunden und können nicht gestreamt angeschaut werden.

Ich hoffe das hilft,
Grüße
Maddin954
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 01. Sep 2011, 10:13
Danke für die schnelle Antwort !

Ich Depp hat kein DR+ STreaming aktiviert.

Was ich wirklich Empfehlen kann ist, ich war wegen dem Problem bei der Firma Coldewey in Westerstede. Dir konnten mir Promt helfen. Was ich noch besser fand ist, ich habe zu dem Verkäufer gesagt, das ich die Komponente nicht bei Ihm gekauft habe und er hat mir trotzdem geholfen.

Habe ich noch nie so erlebt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Follow Me mit HD+ Sendern?
huwu am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  12 Beiträge
TV Lösung mit 2 Loewe TV (DR+ und follow me)
hparegger am 25.03.2013  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  6 Beiträge
Internetradio Funktion am SL320
Andi_Materie am 16.09.2017  –  Letzte Antwort am 05.10.2017  –  3 Beiträge
Zoom - Funktion
fullhdtv am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  49 Beiträge
Dr Recorder ohne Funktion
didi5000 am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  9 Beiträge
Usb Stick funktioniert nicht
wizali am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  5 Beiträge
kein update über TV funktion?
abcfgh am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  8 Beiträge
Anpassung OPC-Funktion im ServiceMenu
docw am 08.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  3 Beiträge
EPG nach Reset ohne Funktion
kolli65 am 30.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  4 Beiträge
Xelos A32DR+: Serienaufnahme funktioniert nicht.
frank93 am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.818 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedRalleb71
  • Gesamtzahl an Themen1.412.524
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.891.240

Hersteller in diesem Thread Widget schließen