Loewe Individual Compose tot.

+A -A
Autor
Beitrag
alpinab846
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Nov 2007, 00:19
Meine Überzeugung bezüglich zur Loewe-Qualität ist auf dem Tiefpunkt angekommen. Keine 6 Monate nach Erwerb des Loewe sagt das Gerät nichts mehr. Keine LED an, On/Off-Schalter betätigen bringt nix, Netztecker bringt auch nix....

Händler schon in Neuss, wir wohnen schon in Aachen...Ich werde morgen mal die Hotlie kontaktieren...
alpinab846
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Nov 2007, 10:48
Service nur über den Händler, der das Gerät verkauft hat-wäre das Gerät nur 2 Monate später kaputt gegangen hätt ich den jetzt in der Nachbarschaft. Ich lass mich mal überraschen....
alpinab846
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Nov 2007, 12:56
Gerät wird Dienstag abgeholt, dann nach Kronach geschickt und dort repariert. Dauer 2-4 Wochen (!)

Zum Glück habe ich noch die "alte" Röhre....
dubdidu
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 23. Nov 2007, 13:10
Der Händler stellt Dir kein Ersatzgerät? Oder hast Du es "abgelehnt" weil Du noch Deine alte Röhre hast?
alpinab846
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Nov 2007, 13:14
Ersatzgerät kommt mit so weit ich weiss...ich hoffe es zumindest. Wobei ich 2-4 Wochen bei solch einem Gerät für eine inakzeptable Aussage halte....
alpinab846
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Nov 2007, 15:59
Das nenne ich Service: Der Fahrer hat einen IC 40" in schwarz mitgebracht und wollte ihn sogar anschließen...so stelle ich mir das vor.

CHC Mediapark in Neuss.....
regionales
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Nov 2007, 11:06
Servus,

mein IC46+100 ist nun auch wieder kapput! Seit Freitag geht nichts mehr, wie bei Dir. Wurde gleich am Samstag abgeholt. Mir wurde gesagt 1-2 Wochen, mal gespannt.

Grüße
regionales
allias
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Nov 2007, 12:28

regionales schrieb:
Servus,

mein IC46+100 ist nun auch wieder kapput! Seit Freitag geht nichts mehr, wie bei Dir. Wurde gleich am Samstag abgeholt. Mir wurde gesagt 1-2 Wochen, mal gespannt.

Grüße
regionales

Hallo,

Schon wieder !! kann doch nicht sein ,was machst du ?? falsche Bedienung. Was und wie genau ist bei was passirt ?

mfg.
regionales
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 25. Nov 2007, 14:13
Habe nichts gemacht. Am Dienstag ganz normal verwendet und danach in den Standby geschaltet. Am Donnerstag abend habe ich mich dann gewundert, dass die LED nicht leuchtet und miene Frau gefragt, ob sie ihn ausgeschaltet hätte, hat sie aber nicht. Also am Freitag den Händler angesprochen, so dass er am Samstag abgeholt wurde.
Ist schon ärgerlich. Ein TV für 6000 EUR und er ist ständig defekt.
ch1derco
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 25. Nov 2007, 14:21
Letzte Sonntag hat mein neue Compose nach 5 Wochen Betrieb aufgegeben. (Kurzschluss mitte in ein Film). Diese Woche hat mein Händler 2 elektronik Platten ausgetauscht, offensichtlich ist das Netzteil zu schwach. Die jetzt eingebaute Teile sind eindeutig grosser dimensioniert.
akku0
Stammgast
#11 erstellt: 25. Nov 2007, 17:53
Wenn ich das alles hier lese, dann habe ich Angst mir einen Individual 46 Compose zuzulegen.

Ist die Technik (incl. Hardware) dort noch nicht "ausgereift"?

Gibt es auch Leute, die mit dem I 46 Compose keine Probleme haben?

Gruß,
akku0
allias
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 25. Nov 2007, 18:53

akku0 schrieb:

Gibt es auch Leute, die mit dem I 46 Compose keine Probleme haben?

Gruß,
akku0

Zu genüge sogar in diesen Forum .Oder kannst du nicht richtig lesen ? dies sind für mich Einzelfälle und auch noch sehr wenige davon.Les doch mal bei der Konkurenz nach wieviel Einzelfälle du da findest .Oder denkst du jeder wo einen Chassis L2700-L2710 hat is hier in diesen Forum underwegs und "schreit" wie gut sein Compose ginge.Wie man unschwer erkennen kann, ist dies ein Forum,ein forum rund um ,und auch für Probleme:-)

mfg.
allias.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 25. Nov 2007, 19:34
tendenziell ist es doch meist so, wenn alles läuft, recherchiert man nicht. Oder spricht auch den Händler nicht an. Erst wenn es ein Problem gibt, geht man doch auf Suche im Netz, von da aus ist die Zahl der "Defekte" schon verschwindend gering... wobei es sie aber eindeutig gibt...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Individual Compose
george am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  37 Beiträge
Loewe Individual oder Compose ?
Christoph_06 am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  5 Beiträge
Loewe Individual Compose 40
schnurzelchen am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  2 Beiträge
Loewe individual Compose 52
Patrik1 am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  5 Beiträge
Lautsprecherausfall bei LOEWE Individual Compose/ Individual Sound
schroettis am 06.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  2 Beiträge
Loewe Individual Compose und Spheros
Lüdder am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  3 Beiträge
LOEWE INDIVIDUAL COMPOSE UND NETZWERKANBINDUNG
Alfredo_2007 am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  15 Beiträge
Loewe Individual Compose mit Wii?
mexx2509 am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  5 Beiträge
neuer Loewe Individual Compose: Bildstörung
claudilein am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  6 Beiträge
Loewe Individual Compose, welcher diseqc
peklo3012 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Hersteller in diesem Thread Widget schließen